Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meiner Meinung nach sollte man Tosic, Tziolis, Vranjes und Sanogo abgeben. Nicht weil sie schlecht sind, nein, weil sie hier absolut kein standing bei den Fans haben. Die ganze Mannschaft spielt die ganze Saison in der BuLi mist, aber es werden sich dann nur immer einzelne rausgepickt auf die eingedroschen wird.

    Man hätte sonst wen holen können, die hätten diese Saison in dieser Mannschaft nicht glänzen können, verglichen mit dem Transferrisiko.

    Das ein jeder von uns, um wirklich gut in seinem Job zu sein, Selbstvertrauen braucht...und ein Fußballspieler vor 40.000 Zuschauern sicher noch mehr.
    Es zeigt schon alles das ein Tosic und Tziolis auswärts besser spielen als Zuhause.

    Man kann Spieler zu unheimlichen Leistungen treiben, aus Mittelmäßigen kann man so Fußballgötter machen, man kann sie aber auch ebenso leicht zerstören.

    Gerade das Alter 22-25, neu in Liga und Land und dann nach den ersten 2-3Spielen schon als Vollpfosten abgestempelt, wie soll man da noch was riskieren wollen, wer kann es so einem Spieler verdenken, das dieser nur noch auf Sicherheit spielt, sich nicht mehr auf riskante Pässe verläßt...ich könnte das auch nicht. Spielen und hören was das Stadion dazu meint...jubelt da wer oder pfeifen sie alle.
     
  2. da, sanogo hatte ich auch noch vergessen.
    und tosic als einen guten spieler zu ernennen halte ich mal für nicht gerechtfertigt. das ist für mich ein antifussballer, da hat kats ja mal richtig in die sch.... gepackt.
     
  3. Deine Meinung, was man von der zu halten hat, sollte jeder für sich selber entscheiden. ;)

    Kann eben nicht jeder DIEGO heißen, aus Südamerika kommen und vor der Unterschrift schon 500Seiten-Fred gefüllt wissen.

    Viele Transfers sind doch hier im Forum schon abgetempelt, ehe sie einmal für Werder vor den Ball getreten haben.
     
  4. Würden diese Spieler gute Leistungen zeigen, hätten sie ein besseres Standing, so einfach ist das, aber man kann die Dinge auch umdrehen. Aber richtig so, diese Spieler sollten abgegeben werden, und zwar weil sie zu schlecht sind!, auf wohl man Juri ruhig behalten kann als Ersatzmann.
     
  5. Nein diese Spieler haben so ein schlechtes Standing weil sie eben "NUR" Tosic, Tziolis, Vranjes und Sanogo heißen....weil vor ihren Verpflichtungen jeweils hier Namen in den Köpfen der User geisterten und dann jeder nur gesagt hat, ach verdammt nur Tziolis und nicht Diarra, nur Sanogo und nicht Nilmar. Sehr deutlich sah man das bei Sanogo...das kann doch nicht der Klose-Nachfolger sein, die Graupe usw. da hatte er noch kein Spiel für Werder gemacht.

    Schublade auf, Spieler rein und da kommt er dann bei Usern wie dir nicht mehr raus.
     
  6. Das ist schwachsinn, aber so kann man sich natürlich alle Spieler schönreden.
    Würden diese Spieler gute Leistungen bringen, hätten sie ein gutes Standing, sogar noch ein besseres als es ein teurer Neuzugang hätte, der die selben Leistungen bringen würde. Punkt.
     
  7. Es gibt hier Leute, mit denen lohnt sich keine Diskussion
     
  8. Es gibt User, die sich alles schönreden und nicht einsehen wollen, dass auch bei Werder Spieler spielen, die nicht so viel drauf haben.
     
  9. Eben, das ist der Punkt... Wenn ein Ersatzspieler eine Chance bekommt, muss er sie nutzen... Normalerweise muss sich ein Spieler in so einer Situation zerreissen, aber das vermisse ich bei einigen Spielern von uns... Anscheinend geht es vielen zu gut bei uns... Wir reden hier schließlich nicht von irgendwelchen Kreisklassespielern, sondern von Profis, die normalerweise einigermaßen konstante Leistungen abrufen müssen... Schließlich werden sie gut dafür bezahlt... Man kann es sich natürlich auch einfach machen und diesen "Druck" immer als Totschlagsargument für schlechte Leistungen anführen, aber man sollte doch mal festhalten, dass sich jeder seinen Beruf aussuchen kann und wenn man diesem Druck eben nicht gewachsen ist, muss man sich eben einen anderen Beruf aussuchen...
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, das man Spieler nicht vorher verurteilen und erst recht nich auspfeifen sollte, weil sie das mit Sicherheit nicht besser macht.
    Bei den genannten Fällen ist das allerdings etwas anders, gerade Tziolis wurde eigentlich anfangs recht positiv aufgenommen, doch er hat einfach keine guten Leistungen gezeigt, weshalb eine Weiterverpflichtung halt von den meistén Fans nicht unbedingt gewünscht wird. Sollte er dennoch verpflichtet werden, müssen wir halt auf KATS vertrauen und auch von Seiten der Fans diesen Spieler unterstützen, trotzdem kann ich allerdings gut nachvollziehen das Tziolis hier kein besonders gutes Standing hat.
    Auch Sanogo wurde anfangs nicht gerade begeistert aufgenommen, hat dann allerdings gute Leistungen gezeigt, und diese wurden gewürdigt. Er hat sich dann aber selbst ins Abseits manövriert und ist jetzt halt, relativ verständlich, unten durch.
    Tosic ist ählich wie Tziolis, anfangs mit Spannung erwartet hat er dann enttäuscht.
    Vranjes ist ein guter Ergänzungsspieler und hat auch ein gewisses Standing unter den Fans, ihn sollten wir halten.
     
  11. Wenn du das sagst wird es sicher stimmen...aber wenn ein Spieler nix drauf hat, dann hat er immer nix drauf, wenn ein Spieler aber mal Phasenweise super spielt, und dann wieder nicht, dann kann man ihm unkonstantes Spiel vorwerfen, aber nicht sagen, er hätte gar nix drauf.

    Wenn ein Spieler Auswärts aufblüht und Zuhause wieder schlecht spielt, dann liegt es meist an der Umgebung und den Fans.
     
  12. Jetzt habt euch doch wieder lieb...;)

    Im Endeffekt sind wir alle der Meinung sie sollten den Verein verlassen, ob es daran liegt das ihr Standing nicht so hoch is oder ob sie zu schwach auf den Beinen sind, is doch völlig egal, wir wollen sie einfach nicht mehr...

    Ich rede jetzt vorallem von:
    Tosic und Tziolis
     
  13. Boenisch ist noch ein Beispiel: Fußballerisch noch kein weltklasse Mann, einige schwache Spiele abgeliefert, hatte nicht immer ein gutes Standing, aber dieses hat er sich dann ganz einfach und im wahrsten Sinne des Wortes erkämpft! Mittlerweile ist er hier ziemlich beliebt, also jeder Spieler hat die Chance dazu.


    Mir ist das bisher noch bei keinem Spieler aufgefallen.
     
  14. Boensich mit Tosic zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen

    Tzilos fand ich gegen Frankfurt sehr gut, gerade in der zweiten HZ
     
  15. tziolis wird vllt noch was, aber bei tosic und vjranjes ist hopfen und malz verloren.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du weißt wie unsere Spieler heißen, kannst du es ja noch mal versuchen. :roll:
     
  17. zumindest wenn man deren leistungen vergleicht.

    und nu? das war ein einziges spiel. ansonsten war er auswärts meist genauso wie heim.
    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er im weserstadion so extrem ausgepfiffen wird.
     
  18. Ich zitiere mich selber :roll:
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich bin da auch auf Palas Seite. Ein bisschen anderes Beispiel: Niemeyer.

    Zeigt auch nicht bessere Leistungen als Tziolis, Vranjes. Trotzdem hat er ein besseres Standing und steht in der "Spieler des Spiels" Umfrage aus allen Spielen bis jetzt diese Saison vor Spielern wie Mertesacker, Naldo und Frings.

    Das zeigt das hier auch viel nach Sympathie/Gefühlen gewertet wird, wobei das nicht direkt mit der Sache zutun hat.

    Spieler wie Tosic, Vranjes, Sanogo und Tziolis werden automatisch in eine Schublade gesteckt. Alle wollten im Winter einen Stürmer (z.B. Fred), stattdessen kam kein neues, das wirkte sich negativ auch auf Rosi und Hugo aus, weil innerlich dieses "Man, mit einem neuen Stürmer wären wir besser :mad:" bei manchen vorherrscht. Auch wollten alle einen tollen mann fürs DM, weil Baumann in der Wintepause für manche zu schlecht war, es kam "nur" Tziolis, der diesen Wunsch nicht erfüllen konnte.

    Dass diese Spieler in Kader Thread unter "verkaufen" stehen, ist ja nicht schlimm, aber grade solche Genialitätsaussagen wie von chakaaaa sind auch den Spielern nicht gerecht gegenüber. Ich möchte auch einen neuen LV statt Tosic, aber ich finde er hat das z.B. gegen Hamburg nicht schlecht gemacht und wenn er als LV Ersatz bleiben würde, ginge für mich auch nicht die Welt unter.
     
  20. Schon erstaunlich, dass bei solchen Diskussionen früher oder später immer einer kommt, der mit dem Gehalt der Spieler argumentiert. Dürfen Tosic oder Tziolis nicht verunsichert sein, weil sie Millionen verdienen?
    Boenisch wurde zwar auch häufig kritisiert, ihm wurde aber aufgrund seiner Jugend auch vieles verziehen. Tosic oder Tziolis wurde von einigen Fans schon nach zwei oder drei Spielen für untauglich erklärt. Ich bin zwar auch nicht davon überzeugt, dass man Tziolis verpflichten sollte, aber nach schwachen Spielen muss man sich doch nur mal im Manschaftsforum umgucken. Spieler X wird bei einer Leistung verteidigt, bei der man Spieler Y am liebsten fortjagen würde.