Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    hä?:confused:
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Sorry, berichtigt! :D
     
  3. Jus

    Jus Guest

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings -- Sahin
    Marin --------- Özil
    Moreno - Pizarro

    Abgänge: Pellatz, Tosic ~ 1,0, Vranjes ~ 0,5, Tziolis, Sanogo ~ 2, Diego ~ 27
    ~ 30,5 Mio.

    Neuzugänge: Pizarro ~ 5, Sahin~ 4, Carlos Alberto, Moreno ~ 7, Marin ~ 8, Celozzi ~ 1,5, Polanski ~ 3, Rausch ~ 2,5
    ~ 31 Mio.

    Bei den Gehältern würden die Spieler sich meiner Meinung nach nicht viel nehmen..

    sprich
    TW: Wiese, Vander
    RV: Fritz, Celozzi
    IV: Mertesacker, Naldo, Prödl, Pasanen
    LV: Boenisch, Rausch
    DM/ZM: Sahin, Niemeyer, Frings, Polanski, Jensen
    OM/ROM/LOM: Carlos Alberto, Marin, Özil, Hunt
    ST: Moreno, Pizarro, Almeida, Rosenberg
    dazu Talente
     
  4. da wäre ich mit einverstanden :D
     
  5. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Behalte Tosic, spare Rausch, Polanski und Celozzi (zus. bei Dir 7 Mio.), gib Rosi noch ab (2Mio.) und hole Mandzukic (für diese 9 Mio. ), dann:

    TW: Wiese, Vander
    RV: Fritz, Pasanen, Boenisch
    IV: Mertesacker, Naldo, Prödl, Pasanen
    LV: Boenisch, Tosic, Andersen
    DM/ZM: Sahin, Niemeyer, Frings, Jensen, Ikeng
    OM/ROM/LOM: Carlos Alberto, Marin, Özil, Hunt
    ST: Moreno, Pizarro, Almeida, Mandzukic

    dann ist es etwas weniger Breite, aber mehr Sturmqualität...
     
  6. Ich find es ist ieder sehr Spannend, was den im Sommer alles so passiert, auch die Beiträge mancher User finde ich sehr Interessant.

    Denke auch das es einen Umbruch gibt, allein schon weil uns Diego verlassen wird!
    Dies könnte aber auch Türen öffnen und mit diesem Geld und dem Geld das vorhanden sein muss, könnte man schon einiges auf die Beine stellen.
    Leider wissen wir auch zu gut, dass das nicht immer der Fall war - gute Einnahmen aber wenig wurde in Neuzugänge investiert...
    Oft hat uns Allofs zu verstehen gegeben, das der Kader gut aufgestellt sei und wir keine weiteren Neuzugänge brauchen, hoffe das Er und gesammt Werder, sich nicht von denPokalfinalen blenden lassen, in der Liga wars grottig und dazu geht unser bester Mann...

    Jetzt mal meine Ideen:

    Abgänge: Pellatz und diverse andere Amateure (Kruse, Artmann usw)
    Tosic
    Baumann (Karriereende nach 2 Pokalsiegen)
    Diego
    Tziolis
    Rosenberg
    Harnik
    zusammen so über 30 Millionen denk ich mal...

    TOR: Wiese, Vander, Mielitz - passt

    4er-Kette: Fritz, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Boenisch, Prödl, Andersen
    Dazu entweder: VERTONGHEN (7-8Mio)
    OBRADOVIC (6-7Mio)
    RADU (6-7Mio)

    Doppel 6: Frings, Vranjes, Jensen, Niemeyer, Ikeng
    Dazu entweder: LOIC PERRIN (bei Abstieg 7-8Mio)
    KATSOURANIS (4Mio)
    COUTADEUR (6-7Mio)
    JULIAN DE GUZMAN (Ablösefrei)
    ÖZBEK (3Mio)
    MAVUBA,RAMIRES,POULSEN (unrealistisch ca 10 Mio)

    Offensiv Abt.: Özil, Hunt, C.Alberto, Perthel, Husejinovic, Schindler
    Dazu entweder: MARIN, NINIS, AFELLAY (alle so um die 10Mio)

    Sturm: Almeida, Sanogo, Oehrl, Fuctas
    Dazu unbedingt: PIZARRO (7-8Mio)
    Und entweder: DERDIYOK (Leverkusen und Basel noch nicht einig... Basel
    fordert 5Mio)
    SESTAK (5Mio)
    TULIO DE MELO (7-8MIO)
    PANTELIC (Ablösefrei aber gehaltstechnisch unrealistisch)

    Natürlich ist mir klar das es so nicht kommen wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo VERTONGHEN
    Frings LOIC PERRIN
    MARIN Özil
    PIZZARO DERDIYOK
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest



    Wie unnötig ist das denn? Du willst jetzt auch noch Özil auf die Bank setzten. Na ganz klasse. Anstatt einen 2. vernünftigen Stürmer neben Pizza zu packen. Sestak ist nicht besser als Rosenberg.
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    1. Ich denke schon, dass Sestak besser ist als Rosenberg,
    2. Wo habe ich erwähnt, Özil auf die Bank zu setzen? Schonmal etwas von mehr Rotation gehört? Mit so einem Kader wäre man nicht gezwungen, dauernd die gleiche Elf spielen zu lassen, weil keine Alternativen da sind.
    Marin hätte ich nicht verpflichtet, sondern viel eher Misimovic. Aber da alles darauf hindeutet, dass Marin kommt, habe ich ihn aufgeführt. Misimovic ist eher unrealistisch. Aber möchte ihn unbedingt hier sehen und ein bisschen Träumerei ist ja wohl nicht verboten! Streiche Marin und mein Wunschkader wäre perfekt.
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Sanogo müsste meiner Meinung nach verkauft werden und Oehrl und Fuctas sollten nicht zum Profikader gezählt werden. Vertonghen ist aber ein sehr guter Vorschlag.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest


    Aber diese 8 Mio. Klausel ist ja überhaupt nicht bestätigt. Würde, wenn nicht, mind. 10 Mio. kosten, denke ich.
     
  11. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wie gesagt, wollte hier überhaupt keinen angreifen. :) Misimovic ist leider eher unrealistisch und es wird nur Marin kommen, da hast du vollkommen recht. Damit wäre ich auch zufrieden.
    Tor: Wiese, Vander, Pellatz
    Abwehr: Fritz, Sauget, Boenisch, De Cler, Pasanen, Prödl, Naldo, Mertesacker
    Mittelfeld: Marin, Carlos Alberto, Jensen, Frings (C), Özil, Tziolis, Matuidi
    Sturm: Pizarro, Sestak, Almeida, Rosenberg
    besser? :) Der Vorschlag mit Misimovic hat mich nur so gereizt, weil es eine deutliche parallele zur Saison 03/04 herstellt. Misimovic und Sestak würden hervorragend zusammenpassen, genauso wie Ailton und Micoud. :)
     
  12. Oehrl hat gute Ansätze und sollte schon im erweiterten Kader stehen wie ich finde!
    Wir werden uns keine 3 Topstürmer leisten!
    Sanogo nimmt uns keiner ab, ausser wir würden ihn verschenken...
    Vielleicht schafft er es ja nochmal...
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wer redet von 3 Topstürmern?
    Pizarro, Nr.2, Almeida, Rosenberg? ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Wenn doch, dann gute nacht.
     
  14. Soweit liegen wir ja nicht auseinander:
    Pizarro, Derdiyok, Almeida, Sanogo, dazu die 2 die du nicht im Kader willst...

    Kann es nur wiederholen Sanogo wird keiner wollen ausser wir verschenken ihn und warum keine 2 Chance geben...???

    An Rosenberg sind angeblich Italiener dran... den könnte man also für Bares hergeben...

    Ich bin der Meinung es werden uns nicht nur Diego und Baumi verlassen sondern auch, unter anderem 1-2 Stürmer = Rosenberg und Harnik

    So in etwa würde ich es mir vorstellen, was is da so unrealistisch???

    TOR: Wiese, Vander, Mielitz - passt

    4er-Kette: Fritz, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Boenisch, Prödl, Andersen
    Dazu entweder: VERTONGHEN (7-8Mio)
    OBRADOVIC (6-7Mio)
    RADU (6-7Mio)

    Doppel 6: Frings, Vranjes, Jensen, Niemeyer, Ikeng
    Dazu entweder: LOIC PERRIN (bei Abstieg 7-8Mio)
    KATSOURANIS (4Mio)
    COUTADEUR (6-7Mio)
    JULIAN DE GUZMAN (Ablösefrei)
    ÖZBEK (3Mio)
    MAVUBA,RAMIRES,POULSEN (unrealistisch ca 10 Mio)

    Offensiv Abt.: Özil, Hunt, C.Alberto, Perthel, Husejinovic, Schindler
    Dazu entweder: MARIN, NINIS, AFELLAY (alle so um die 10Mio)

    Sturm: Almeida, Sanogo, Oehrl, Fuctas
    Dazu unbedingt: PIZARRO (7-8Mio)
    Und entweder: DERDIYOK (Leverkusen und Basel noch nicht einig... Basel
    fordert 5Mio)
    SESTAK (5Mio)
    TULIO DE MELO (7-8MIO)
    PANTELIC (Ablösefrei aber gehaltstechnisch unrealistisch)



    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo VERTONGHEN
    Frings LOIC PERRIN
    MARIN Özil
    PIZARRO DERDIYOK
     
  15. Das keiner Sanogo haben will, hallte ich fuer einen Geruecht. Im Gegensatz zur Masse, schauen Manager schon ein bisschen genauer hin.
     
  16. Das Ihn niemand möchte wollt ich ja so nicht sagen, nur das er schwer an den Mann zu bringen ist, 2-3Mio sind meiner Meinung nach zuwenig - wäre fast verschenkt... und mehr wird schwierig zu bekommen sein, von daher würde ich Ihn behalten... ;)
     
  17. K.H Riedle, du möchtest VERTHONGEN kaufen und BOENISCH auf die bank setzen??
     
  18. Ne nicht unbedingt obwohl ich viel von Vertonghen halte, mit Fritz Boenisch Prödl Pasanen und Vertonghen wären wir durchaus gut besetzt.
    Ob nun Boenisch auf rechts spielt oder Fritz sich durch setzt müsste man schauen, aber Vertonghen wär mir (evtl Obradovic) am liebsten als Neuzugang für unsere 4erKette.

    Findest Vertonghen wohl ned gut oder???
    Ich geh einfach mal aus, das du Ihn schon öfters hast spielen gesehen und deine Sorgen begründen kannst...

    Ich find ihn noch dazu sehr sympatisch, meiner Meinung nach einfach Ideal für unseren Neuzugang...

    :beer::svw_schal:
     
  19. ich schaue mir regelmäßig spiele in holland an, und er ist bestimmt ein guter wenn nicht sogar ein sehr guter verteidiger, aber für mich wird auch boenisch immer stärker, und kats wird fritz nicht auf die bank setzen.
    die billigere alternative für die abwehr wäre für mich celozzi oder fuchs. wenn ein verthongen gekauft werden sollte, muss einer der beiden (fritz, boenisch)den verein verlassen, sonst wäre es luxus.
    wenn marin kommt haben wir noch 3 baustellen meiner meinug nach, das wäre einen spielerisch und kämpferischen DM zu verpflichten (matuidi, coutadeur, ramires, perrin etc.) und 2 neue stürmer (berg, ciro, mario, nikola etc.)
    auf jeden fall MUSS der kader ein wenig ausgemistet werden, und die qualität in der breite verbessert werden.
    abgänge wären für mich:
    TOSIC
    VJRANJES
    HARNIK-verleihen
    ROSI
    DIEGO
    TZIOLIS
    PIZZA
    HUNT-verleihen
    BAUMI

    9 weg und 4 oder 5 mit qualität holen, dann wäre ich schon zufrieden.
     
  20. Die Meinungen hier liegen ja nicht weit auseinander und ich befürchte auch das für die 4erKette wieder keiner kommt...

    Wenn Marin kommt und Pizarro gehalten wird haben wir noch 3 Baustellen:
    4erKette - Vertonghen ;)
    DM - Perrin
    ST - mal schaun...

    Aber im grossen und ganzen sind wir schon der gleichen Meinung!!!
    :beer: