Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja Genau,Van der Vaart geht aus Hamburg weg,nach Real und hat dann nichts besseres zu tun als zurück nach Bremen zu kommen.:lol::lol::lol:
     
  2. vdV macht es doch richtig. Er will sich Schritt für Schritt verbessern, und nicht von 0 auf 100, der Schritt zu Werder wäre nun also folgerichtig.
     
  3. Ich fänds gut! KEIN k-smilie von mir dazu.

    Aber da wir grad bei Wunschtraum sind: ???? = Ivan
     
  4. Ich versteht die Logik nicht.
    Von Hamburg nach Real nach Bremen ist für mich keine Verbesserung.
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest


    Warum kaufen wir nicht gleich die Elf von vor 2 Jahren wieder zurück?
     
  6. :D
     
  7. korrigiert.
     
  8. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    So, zum Glück dürfte frühzeitig fest stehen, dass Diego geht, so dass nunmehr Planungssicherheit herrscht. Damit sollten die Abgänge weitgehend klar sein, zumindest sind das Diego (25 Mio.), Rosenberg (1 Mio.), Sanogo (1. Mio.), Harnik (0,5), wohl auch Niemeyer, denn er ist einfach zu langsam (0,5), vielleicht bei gutem Angebot auch Tosic, Vranjes oder Almeida. Zudem verlieren wir Pizza erstmal und Tziolis hoffentlich und Bauman hört wohl auf. Gehen wir von unveränderter Abwehr aus, gibt das:
    --------------Frings/Jensen/Ikeng(?)------------------
    --Jensen/Frings------------------Hunt/Perthel---------
    ----------------Özil/Hunt/Jensen---------------------
    -------Futacs/Huseinovic--Almeida/Ross(?)/Mosquera--

    Das wäre ein klarer Fall von Abstieg!

    Also muss was geschehen, wir brauchen einen DM, einen Rautenhalbspieler, zumal Jensen und Hunt oft verletzt sind, und 2, eher 3 Stürmer.
    Vor allem brauchen wir ohne Diego aber auch noch einen torgefährlichen MF-Spieler, denn sonst fehlt uns da eine Option. Boro zurück wäre vielleicht keine schlechte Option, aber ich kriege Pickel, wenn ich daran denke, für den Ablöse an die Bauern zu zahlen.

    Wenn man träumen dürfte, wäre ich für Pantelic (0 Mio.), Pizzaro (6 Mio.), Moreno (hoffentlich nur 5 Mio., besser wäre Mandzukic, doch zu teuer), Schweinsteiger ( 7 Mio., glaubt mir, der würde bei Werder in der Raute viel besser zur Geltung kommen als bei den Bauern außen!) sowie Marin (10 Mio.) und Katsouranis (hoffentlich nur 4 Mio.). Auch CA sollte man jetzt auf jeden Fall zurück holen, wenn nicht jetzt, wann soll man es denn dann probieren (bei den Verpflichtungen hätte er auch was zu tun, damit man ihn wirklich braucht).

    Das wären 32 Mio., wenn man für den ein oder anderen Stürmer noch ein paar Euros mehr erlöst, vielleicht nicht ganz unmöglich. Aber jedenfalls wäre wir dann super besetzt:
    --------------Katsouranis/Frings/Jensen/Ikeng(?)-------------------------
    --Jensen/Frings/Schweini/CA-----------Özil/Schweini/Hunt/Perthel---------
    -------------------Marin/Özil/CA/Hunt/Jensen-----------------------------
    -------Pizzarro/Moreno/Mosquera------------Pantelic/Almeida/Ross(?)-----

    Das wäre ein Traum, aber man wird weder Schweini noch Marin bekommen...
    Aber vielleicht findet man für die Halposition noch einen Mr. X, der sogar günstiger ist, aber wenn man Marin (oder einen sonstigen Diego-Ersatz) nicht kriegen sollte, muss er spielerisch sehr gut und möglichst auch torgefährlich sein. Kriegt man einen Diego-Ersatz (außer der Wundertüte CA), sollte er eher auch defensiv stark sein.
     
  9. navacho

    navacho

    Ort:
    NULL
    :roll:
     
  10. Jus

    Jus Guest

    Wiese
    Torosidis - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings
    Sahin - Özil
    Fernández
    Mandzukic - Pizarro

    Abgänge: Pellatz, Fritz, Tosic, Baumann, Vranjes, Hunt, Tziolis, Almeida/Rosenberg, Sanogo, Diego
    ~ 40 Mio.

    Neuzugänge: Pizarro, Sahin, Torosidis, Mandzukic, Polanski, Carlos Alberto, Nico Bungert, Aristde Bance, Fernández
    ~ 40 Mio.

    Bei den Gehältern würden die Spieler sich meiner Meinung nach nicht viel nehmen..

    sprich
    TW: Wiese, Vander
    RV: Torosidis, Prödl
    IV: Mertesacker, Naldo, Bungert
    LV: Boenisch, Pasanen
    DM: Frings, Polanski
    RZM: Sahin, Niemeyer
    LZM: Özil, Jensen
    OM: Fernández, Carlos Alberto
    ST: Mandzukic, Pizarro, Almeida/Rosenberg, Bance
    dazu Talente
     
  11. ich finde es als logische konsequenz, dass unser kleiner diego bleibt, sogar um ein jahr verlaengert und sein gehalt sich dann auf 4 mio belaeuft und eine ausstiegsklausel von 60 mio bekommt und beide partein sind gluecklich!

    gruende dafuer:

    - naechste saison ist die saison vor der WM und ich glaube diego will sicher dahin und da waere es unlogisch vorher zu wechseln in ein umfeld, was man nicht kennt und so die sichere chanceteilnahme wegschmeisst!

    ausserdem werden wird UEFA-CUP + DFB Pokal SIEGER, was will man mehr??!


    :svw_applaus:
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest



    gehts noch naiver? Schon mal was von Geld gehört? Und er spielt doch nicht mehr in der Nationalmannschaft, grade WEIL er "nur" bei Werder und nicht bei einem sehr großen Klub spielt. Wobei ich persönlich so manche Entscheidung vom Trainer Brasiliens auch nicht verstehen kann...
     
  13. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Man könnte ihm auch raten einfach zu heiraten, dann ist er in Lohnsteuerklasse 3 und hat nicht mehr soviele Abzüge beim Gehalt. :D
     
  14. :lol::lol::lol:
     
  15. ---------------------- Wiese-----------------------

    ..........Beck.......Naldo.........Mertesacker.... ...Lamey........


    ................................Frings............ .....................

    .................Poulsen.................Marin.... .................

    ............................... Özil..................................

    .......................Pizarro..............Dzeko. ..................
     
  16. Das stimmt so sicher nicht. Er hatte sich ja selbst ins Abseits manövriert danke seinen taten auf und neben dem platz in diesem Zeitraum.
     
  17. Lamey und Beck stellen ggü. Boenisch und Fritz eine Verschlechterung sondergleichen dar. Dazu ist Lamey defensiv zu schwach, um Marins zahlreiche Vorstöße (Marin ist never ein LZM!) abzufedern. Poulsen ist ein Unsympath hoch zehn, ist aber ein sehr guter DM. Dann würde er aber auch da spielen und mit Frings die Position tauschen. Und bei Dzeko willst du anscheinend den AC Mailand und diverse Insel-Klubs, die über 20 Mio. bieten, ausstechen.
     
  18. kurz: Tor : Wiese,Vander,Pellatz. (passt!)

    RV : Fritz, Pasanen(umgeschult), (Boenisch)

    IV : Merte,Naldo,Prödl,Andersen (hochgezogen)

    LV : Boenisch, Wendt , (Pasanen)

    DM : Baumann(hängt ein Jahr dran),Niemeyer, Baris Özbek,(Frings)

    RM : D.Jensen, Frings, Schindler, (Niemeyer) , (Özbek)

    LM : M.Özil, Borowski ( comeback) , Hunt ,(Niemeyer)

    OM : Misimovic, C. Alberto , (Özil), (Hunt)

    ST : Pizarro (verpflichtet), Rosenberg(letzte Chance),Almeida, Akpala ,
    Huseijinovic/MOsquera/Ross (einer aus 3) .

    Abgänge : Tosic, Vranjes,Harnik, Sanogo, Diego ,Tzolis .
    Zugänge: Akpala,Wendt (viell. Rosi dadurch lockerer) ,Misimovic, Baris ,Boro +
    Rückkehrer .
     
  19. ---------------------- Wiese-----------------------

    ..........Fritz.......Naldo.........Mertesacker.......Boenisch....


    ....................................Frings.................................

    .................Özbek..............................Özil..................

    ............................... Nakamura.................................

    ...................Pizarro..............Alfonso Alves..................
     
  20. Nakamura wäre toll...