Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kann ich mir nicht vorstellen.

    wahrscheinlich langweilige ich leute damit, doch brauchen wir 4 gestandene stuermer, und da schindler weder stuermer noch gestanden ist, kann man ihn nicht dazu rechnen.

    huse sollte man sofort verkaufen, und nicht eine mosquera reloaded version rausbringen.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    :wall:

    Schindler zu den Amateuren - ja klar.

    Schindler wird nicht 4. Stürmer (nach mir), weil er kein Stürmer ist. Schindler ist ROM bzw. OM. Da gehört er in den Profikader gesteckt. Aber zu den Amateuren sicher nicht.
     
  3. ich habe schindler schon in den letzten spielen vermisst. so haette ich ihn z.b. liebend gerne gegen hamburg gegen tziolis im rechten mittelfeld eingetauscht.
     
  4. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann lass es 2 weniger sein, aber es muss einfach etwas passieren. Und ganz ehrlich, wenn man zurück auf einen CL- Platz will und auch dort verweilen will, dann schafft man das nicht mit Spielern wie die aufgeführten. Lass Jensen, und Hunt bleiben, aber so oft, wie die in den letzten Jahren verletzt waren ist es auch wirtschaftlich nicht sinnvoll.
    Zu unseren jetzigen Stürmern, ausser Pizarro sehe ich da z.Z. auch keinen der uns weiterhilft. Lass auch einen von Rosenberg und Almeida bleiben. Aber auf dieser Position fehlt uns eher ein Mann auf Pizarros Niveau. Das erreicht kein Sanogo, Harnik, Schindler, oder Huseinovic.
     
  5. das ist ja alles richtig, wenn es nicht so falsch waere.

    wir haben naemlich gerade mit diesen spielern die cl letzte saison erreicht.

    warum man also mit diesen spielern die cl nicht erreichen kann, verstehe ich nicht.
     
  6. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    weil deren Leistung/Einsatz/Kampf/Wille einfach nicht mehr so vorhanden ist, oder weil die Konkurrenz einfach stärker geworden ist. Wir haben m.M. nach 11 gute Spieler, die wenn alle fit sind wirklich super sind. Aber die Leute, die hinter diesen 11 stehen, haben nicht annährend das Potenzial
     
  7. Die Ablösesummen sind auch utopisch.

    Wer soll 1,5 Mio für Vranjes zahlen?
    5 Mio für Rosenberg?
    1 Mio für Harnik?
    4,5 für Jensen?

    Nene, das ist alles unrealistisch.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest


    Nö. Die Summen sind noch das Realistischste.
     
  9. Wie wärs noch mit Merte,Naldo,Fritz,Boenisch,Wiese,Pizarro,Frings und Özil?
     
  10. Vielleicht beim Fußballmanager.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wieso?

    Vranjes vielleicht 1 Mio.
    Harnik auch, vielleicht nur 750.000 €
    Jensen ist, wenn er nicht so oft verletzt wäre, 7 Mio. wert (vor der Saison wollte ihn keiner unter 10 Mio. gehen lassen)
    Rosenberg hat wert verloren, aber nicht so viel. Würde er seine Leistung zeigen, wäre er ~ 8 Mio. wert, somit vielleicht 4,5 - 5 Mio. €


    Für wieviel willst du die verkaufen?

    Vranjes und Harnik 0,1 Mio? Jensen 1 Mio.? Rosenberg auch? :lol:
     
  12. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Jensen auf keinen Fall verkaufen, vielmehr:

    Rosenberg
    Sanogo
    Harnik
    Niemeyer
    Tziolis wieder zurück

    Bei gutem Angebot und Ersatz in Sicht vielleicht
    Almeida
    Vranjes
    Tosic
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also mein Segen bekommst du. Dass die Vielzahl der Abgänge und die Ablösesummen eher unrealistisch sind, weißt du vermutlich selbst. Bei mir ist es allerdings eher reines Wunschdenken (Ausnahme Diego und teils Baumann und Vranjes). Realistisch betrachtet denke ich, dass z.B. Jensen und Hunt leider bleiben werden; Almeida und Rosenberg werden nicht beide auf einmal verkauft - schade eigentlich:(
     
  14. Vranjes ist ein Spieler, den man gerne mal ablösefrei holt, aber über 1 Mio für so einen ausgeben? Wer soll das machen? Allerhöchstens mit Glück ein schlecht informierter Club aus dem Ausland.

    Jensen ist 29 und dauerverletzt, kein Verein dieser Welt wäre so blöd und zahlt 4,5 mio für den, auch hier bekommst du allerhöchstens noch 3 mio.

    Harnik ist ein Zweitligaspieler -> ca 0,5 mio

    Das Rosenberg Argument ist ja lustig. Würde ich Leistung bringen, wäre ich auch ~ 8 Mio wert, tu ich aber nicht, also. Nach dieser Saison wären 3,5-4 Mio für Rosenberg das höchste der Gefühle. Mehr wäre nur möglich, wenn ein Spacko-Verein aus England anfragt, aber wie realistisch ist das?
     
  15. Ihr dreht hier auch alle ein bisschen durch oder?
    Jensen ist einer unserer besten Mittelfeldspieler und dazu einer der besten und variabelsten in ganz Deutschland. Den wollt ihr vekaufen, nur, weil er mal Verletzungspech hat. Und weil er ja mit 29 Jahren schon fast nicht mehr laufen kann?

    Irgendwo sind auch Grenzen, Jungs!

    :roll:
     
  16. Ich will Jensen nicht verkaufen, ich bin großer Fan von Jensens Spielweise, wenn er denn mal fit und in form ist. :)

    Es ging nur darum, wie viel man für ihn bekommen würde, da ein anderer User für seinen Verkauf war.
     
  17. ich wuerde mich wundern, wenn wir fuer vranjes weniger als 1M bekommen.

    naja es wird die zukunft zeigen.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ähm...... nö.
     
  19. Anscheinend KÖNNTE mein traum gar nicht so abwegig sein....

    ---------------Wiese------------------------

    Fritz-------Merte----__Naldo--------Boenisch

    -------------- Frings----------------------
    ---Borowski----------------------Özil--------
    ---------------van der Vaart------------------

    -----????--------------------Pizarro----------
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest


    Du weißt gar nicht, wie viel Glück du hast, dass wir grad nicht im Worum sind, sonst würdest du den übelsten Kotz-Smiley deines Lebens abbekommen.