Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tut mir leid, aber ich habe lange nach einem besseren Wort gesucht, und fand einfach, dass das Wort "schwachsinnig" passt. Deshalb habe ich es trotz guter Erziehung benutzt.

    Sorry, aber ich muss beim besten Willen kein Insider sein, um zu wissen, nicht zu glauben, dass einer kommen wird. Du musst schon lange suchen, um jemanden zu finden, der an keinen Neuzugang glaubt.

    Auch wenn der von Dir aufgelistete Kader nicht unbedingt so stark waere, wie der in den letzten Jahren, ist es total ueberzogen, einen solche Kader nicht bundesligatauglich zu erklaeren.

    Da muss man auch nicht mehr argumentieren. Auch wenn vielleicht Almeida, Rosenberg,... eine schlechte Saison haben, haben sie ihre bundesligatauglichkeit oft genug bewiesen, und wenn Du tatsaechlich der Meinung bist, dass die genannten Spieler nicht bundesligatauglich sind, dann koennen wir ja gerne mal wetten, ob irgendeiner in Deinem Kader bei einem Wechsel tatsaechlich nicht in der ersten Liga landen wird. Glaubst Du wirklich, dass auch nur einer davon in der zweiten Liga spielen wird?

    Aber bei Deinem Beitrag ging es ja noch nicht einmal um die schon ueberzogenene Behauptung XYZ sei bundesligauntauglich. Nein, Du hast einen ganzen Kader mit Spielern wie Wiese, Naldo, Merte, Frings, Fritz, Boenisch, Jensen, Oezil als bundesligauntauglich deklariert.

    Fuer mich ist das einfach schwachsinn. Sorry, aber da kann ich keine freundlicheren Worte finden.
     
  2. Sorry, aber selbst die Behauptung, Sanogo sein bundesligauntauglich, geht mir zu weit. Ich gehe jede Wette ein, dass er naechste Saison nicht in einer zweiten Liga spielen wird.

    Es ist das eine, zu behaupten, Stuermer XYZ hat enttaeuscht, und ist fuer einen Kader mit Werder's Ambitionen zu schwach, aber es ist meiner Meinung nach ueberzogen, und einfach nicht richtig, von bundesligauntauglichkeit zu sprechen. Vielleicht trifft das auf Harnik zu, doch nicht auf Rosenberg, Almeida, und Sanogo, und erst recht nicht auf den von traditionsverein aufgelisteten Kader.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sanogo ist für mich auch nicht untauglich. Er ist nur lauffaul geworden, was dazu führt, dass er niemandem weiterhilft, solange er so ist.
     
  4. Ergo, ist er Bundesligauntauglich, solange er dieses nicht abstellt!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So wollte ich das ausdrücken. :lol:
     
  6. Wäre dafür:

    Abwehr:
    Hier für die Außenbahnen umgucken, zuschlagen wenn ein gutes Angebot/Spieler da ist.

    Mittelfeld:
    Tziolis nicht kaufen, Baumann verlängert 1 Jahr :)
    Diego wechselt im Tausch mit Giovinco zu Juve, wobei Juve nochmal 17 Mio drauflegt.
    + Ein weitere Defensiv Allrounder, der auch mal dazwischen haut (ein junger Frings :D)

    Angriff:
    Mit Pizarro verlängern, außerdem 2 Spieler von Sanogo, Rosenberg und Almeida verkaufen.
    Ein jüngeren Stürmer für ca. 10 Mio kaufen.




    Elf:
    Wiese
    Fritz/Mr.X - Merte - Naldo - Boenisch/Mr.X
    Frings - Mr.X
    Giovinco - Özil
    Pizza Mr.X


    Anhang: http://transfermarkt.de/de/spieler/52312/sebastian-giovinco/default/2008/leistungsdaten.html
     
  7. Als ob Juve Giovinco gehen lassen würde.....never
     
  8. Bevor ständig diskutiert wird, wenn man hinzuholen kann, wäre es erstmal schön, wenn nicht ständig junge Talente den Verein verlassen. Martin Kruse kann ich aufgrund der zahlreichen Mittelfeldspieler im Profikader noch verstehen. Aber über die Abgabe von Diekmeier ärger ich mich immer noch. Hat sich in Nürnberg sofort als Stammspieler etabliert....
     
  9. wer?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er meinte natürlich Max Harnik. :grinsen:
     
  11. Ja, Max natürlich, sorry.
     
  12. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgänge:
    Tosic: 1,2 mio.
    Baumann: Karriereende
    Vranjes: 1,5 mio.
    Diego: 25 mio.
    Hunt: 2,5 mio.
    Tziolis: Leihgabe Ende
    Jensen: 4,5 mio.
    Niemeyer: 1 mio.
    Rosenberg: 5mio.
    Harnik: 1 mio.
    Almeida: 4 mio.
    C.Alberto 2,5 mio.
    Sanogo 3 mio
    ---------
    50,2 mio. €

    Zugänge für alles offen, solange KA mich vorher fragt
     
  13. Also von den 9 Mittelfeldspielern

    Baumann, Vranjes, Niemeyer, Frings, Jensen, Tziolis, Oezil, Diego, Hunt

    moechtest Du 7 verkaufen, und 2 behalten.



    Ausserdem moechtest Du alle Stuermer die wir unter Vertrag haben verkaufen.


    Sorry, aber

    :lol::lol::roll::roll::wall::wall::stirn:
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    öh, so unrecht hat er aber nicht

    aus dem mittelfeld werden wohl nur noch niemeyer, frings, jensen, özil und hunt bleiben

    im sturm sollen neben sanogo und harnik noch einer von rosenberg/almeida gehen
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest


    Habs mal korregiert... Mehr wird nicht gehen. Maximal noch Niemeyer dazu.
     
  16. sorry, aber dazwischen liegen welten.

    bei dir verbleiben 5 mittelfeldspieler, und bei ihm 2.

    ausserdem bleibt bei dir einer der beiden stuermer.

    wobei es mich wundern wuerde, wenn tatsaechlich rosenberg oder almeida gehen wuerde, weil das bedeuten wuerde, dass wir drei neue stuermer, oder pizarro plus 2 neue stuermer kaufen muessten
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich geh davon aus, dass man neben zusätzlich zu pizza/mr x noch einen weiteren neuen holt, dazu eben einer aus rosi/hugo und als nr4 ein schindler ... dahinter haben wir noch leute wie husejinovic
     
  18. BillBroker

    BillBroker

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann das auch noch sehr gerne Begründen:

    Tosic: zu schlecht auf der LV Position

    Baumann: Karriereende

    Vranjes: Der "Fußballgott" ist nur Reservespieler und hat keine Ambitionen weiter bei Werder zu spielen.

    Diego: Wenn das Geld stimmt, ist er leider weg

    Hunt: Das ewigeJungtalent, viel zu verletzungsanfällig

    Tziolis: Leihgabe Ende, hat uns nicht weiter geholfen

    Jensen: eigentlich ein guter Spieler, aber seit dem sein Vertrag verlängert wurde ist nicht mehr der Einsatz da, und außerdem zu oft verletzt.

    Niemeyer: Hat es einfach nicht geschafft sich durchzusetzen

    Rosenberg: Was er diese Saison abgeliefert hat ist gar nichts

    Harnik: Der schlechteste Spieler bei den Amateuren, weiß nicht wann der Kerl das letzte mal Einsatz und Kampf gezeigt hat. Man sollte ihn verkaufen solange er noch Nationalspieler ist

    Almeida: entweder er, oder Rosenberg.

    C.Alberto kein Kommentar

    Sanogo: Wir suchen in unserer Kreisliga Mannschaft noch Spieler

    Ich finde das nächste Saison unbedingt noch etwas kommen muss. entweder jetzt, oder nie. Wenn wir mit diesem Kader nächste Saison (ohne Diego und Pizarro) auflaufen, dann ist das Offensive Spiel von Werder Geschichte.
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das wäre ja ein weiterer Rückschritt. Gute Nacht! :lol: Schindler als Nummer 4. Ich hoffe nicht, dass es so kommen wird. Schindler gehört zu den Amateuren, und gut ist. Dann würde ich lieber Rosenberg und Almeida behalten, Pizarro halten und einen neuen holen. Denke aber, dass die Vereinsführung so naiv sein wird, entweder Rosenberg oder Almeida abzugeben, und wenn Pizarro bleibt, trotzdem nur einen neuen zu holen, somit mit 3 Stürmern in die Saison zu gehen. Also ich finds absolut ne Katastrophe wie sich das bei Werder entwickelt hat. Man entwickelt sich immer weiter zurück.
     
  20. sorry, aber mit den stammtischparolen (in der kreisliga suchen sie noch spieler) hast du den vorherigen beitrag auch nicht besser gemacht.

    tatsaechlich, kann man ihn eigentlich auch nicht besser machen, weil es nie und nimmer passieren wird, dass wir von 12 mittelfeldspielern und stuermern 10 verkaufen werden.