Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nein, da sie ihn sonst nicht bekommen hätten.

    @Olic: :applaus: ;)
     
  2. Und wo ist Frings?
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich würde Jensen ins LM, Frings ins RM, CA hinter die Spitzen und statt Kairrison lieber Fred in den Sturm.
    Mit Diego rechne ich ab nächster Saison nicht mehr ( leider )
    Damit wäre meine -Wunsch- Elf für nächstes Jahr fertig...
     
  4. Ich denke mal dass nächstes Jahr mal wieder Zeit ist, den Kader etwas neu zu Mischen. Das betonte ja Schaaf in der Vergangenheit immer wieder, dass es wichtig es, nicht immer exakt den selben Kader von Jahr zu Jahr zu haben. Ich denke, dass die Leistungsträger, die wir gebunden haben größtenteil bleiben werden, bei vielen kann man sich auch gar nicht mehr vorstellen, dass sie gehen sollten.
    An Wiese im Tor sollte man festhalten.
    In der Verteidigung läuft Fritz aus. Wer weiß, was geschehen wird, ob er wirklich bleiben wird. Hier könnte ich mir eine Veränderung vorstellen. In der Innenverteidigung muss man gar nichts mehr machen, da sind wir komplett, es sei denn jemand wird Wechseln (Gott bewahre!). In der LV Muss man sehen was passiert. Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht mehr mit Tosic und bei Boenisch muss man halt abwarten, ob er an sich arbeitet. Des weiteren sind Lv's ja auch keine Massenware, zumindest nicht in der Kategorie, wo wir suchen.
    Im Mittelfeld Wird es sehr interessant. Jensen und Frings sind enorm wichtig. Diego natürlich auch, allerdings wird er wohl 2009 oder 2010 gehen. Also eine 50/50 Chance. Für Ersatz wäre allerdings in meinen Augen sowieso schon gesorgt. Özil traue ich einen Leistungssprung dieses Jahr durchaus zu und mit CA sollte man auch rechnen. Aber noch ist ein Abgang ja nicht Fix. Darüber hinaus kann auch ich mir eine neue Kraf im DM vorstellen aber nicht dringend und nicht um jeden Preis.
    Im Sturm rechne ich nicht damit, dass Pizarro uns erhalten bleiben wird. Wenn allerdings Rosi seine tolle entwicklung bei Werder im gleichen Tempo fortsetzt, dann brauchen wir womöglich auch gr nicht mehr nach einem Top-Stürmer zu suchen.
    Im Sturm würde sich trotzdem was tun. mit Keirrson wäre ich mehr als einverstanden.

    Was man allerdings bedenken muss, ist natürlich dass eine Zukunftsplanung nicht unbegrenzt Sinn macht, denn wer hätte vor einem Jahr sagen können, das Jensen heute fast unumstritten Stammspieler ist? Jedes Jahr entwickeln sich Spieler. Letztes Jahr waren's vor allem eben Jensen, Rosenberg, Almeida, Pasanen und viele andere. Und dieses? Ich könnte mir vorstellen, dass sich Rosenberg, Niemeyer, Hunt, Özil, Boenisch und andere prächtig entwickeln werden.
     
  5. zugänge:
    taiwo 8-10 mio
    keirrson 6-8 mio
    de jong 2 mio

    abgänge:
    tosic 2 mio
    buba 5 mio
    vranjes 3 mio
    niemayer 2 mio
    baumann karriere ende



    -----------------------------------wiese------------------------------
    fritz------------------------merte--------naldo--------------------tami
    ----------------------------------dejong------------------------------
    --------------frings--------------------------------jensen-------------
    -----------------------------------diego------------------------------
    ---------------------------rosi------------keirrson--------------------

    ach wat wäre dat schön!:applaus:
     
  6. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    De Jong find ich gut, aber wer zahlt für Vranjes 3mio und für Niemeyer 2mio??
     
  7. Wiese - Fritz,Naldo,Merte,Boenisch - Frings,de Jong (wenn ihn alle schon so preisen:lol:),Özil,CA - Rosenberg,Fred

    Jaja..d.as wäre fein:)
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------------------------Wiese-----------------------------
    ----------------Mathajisen----Naldo---Mertesacker---------------
    ----------------------Frings---------De Jong---------------------
    -----------------------------------------------------------------
    ----------Carlos Alberto-------Diego----------Özil----------------
    ---------------------Rosenberg----Guilherme---------------------

    abgänge:
    Jensen 8 Mio
    Vranjes 3 Mio
    Niemeyer 2 Mio
    Piza 0 Mio
    Fritz 0 Mio (leider)
    Tosic 3 Mio
    = 16 Mio

    zugänge:
    De Jong 5 Mio ( 2 mio+3 mio Handgeld)
    Guilherme 11-12 Mio
    Mathajisen 9-10 Mio
    CA wieder da
    = 26 Mio

    und durch CL und das restliche geld von diesere saison bezahlen wir den rest ^^
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    de Jong? Hab ich was verpasst?! Wenn der zu Werder wechselt, hab ich auf Lebzeiten einen Mirek K. Avatar unter meinem Namen.
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    HSV wird Mathaijsen sicher nicht abgeben ;)
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    gott sei dank kommt bald der fussballmanager :applaus:
     
  12. Wann denn??:applaus::applaus::applaus::lol::lol:
     
  13. de jong find ich nicht gut vranjes sollte niemals verkauft werden da immer ohne murren auf der bank und dann immer motiviert. und niemeyer wird noch zeigen was er kann und das ist einiges
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    ich hab nie gesagt das ich vranjes verkaufen würde
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    ich bin ja hier wieder der dumme, gibt es soeinen fußball manager hier oder sowas und wie geht das ? vielleicht kann mir das irgendjemand per PN erklären^^
     
  16. Nächste Saison ist ein Radikalumbruch angesagt.

    Diego wird verkauft, Mertesacker wird zu Bayern gehen.

    Dazu wird der Verlierer aus dem Duell Tosic/Boenisch abgeschoben. Fritz sollte Leistungsgerecht bezahlt werden, sprich er wird nicht verlängern.

    Im Mittelfeld ist Schluß für Baumann, und Frings muß unter besonderer Beobachtung stehen. Der Stammplatz auf Lebenszeit darf kein Thema sein. Bei Jensen muß man noch sehen ob er seine Form aus den Vertragsverhandlungen beibehalten kann. Wenn nicht, dann ebenfalls Tschüssi.......

    Pizarro wird sicher gehen, Almeida und Sanogo haben nach aktuellem Stand auch keine Zukunft. Harnik wird sicher freiwillig gehen.

    Insgesamt sehe ich einen dünnen Kader für die nächste Saison

    Wiese und die Torwärte

    Naldo, Prödl, Boenisch/Tosic, Pasanen

    Özil, Hunt, eventuell Jensen und Frings

    Rosenberg .........


    Der Rest muß von den Mertesacker/Diego Ablöse und den "Ersparnissen" neu verpflichtet werden, inkl. einem neuen Trainer natürlich
     
  17. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31


    Das seh ich anders!

    Diego wird mit einer warscheinlichkeit von 65% nächstes Jahr verkauft.
    Mertesacker wird m.E.n aber nicht zu den Bayern gehn.
    Wenn Fritz geht wird Tosic sicherlich bleiben müssen.
    Das mit Harnik ist m.E.n unklar.
    Und einen neuen Trainer wird es nicht geben
     

  18. Fritz und Tosic haben positionstechnisch nichts miteinander zu tun
     
  19. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Doch weil Boenisch dann auf rechts gehen könnte!
    Und Tosic wird zumindest als Ersatz bleiben müssen