Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde es schade, dass die Mannschaft jetzt wohl auseinander fällt. Mit den ersten 11 wäre viel mehr drin gewesen als 10. in der Liga und in den UEFA-Cup zu kommen.

    Besonders die CL-Saison ärgert mich. In der schwachen Gruppe nur Dritter zu werden ist ein Witz. Und gerade da haben leider Pizzaro und Diego total versagt. Von daher sollte man eher schauen die TOP-Spieler unbedingt zu halten und den aufgeblähten Kader zu reduzieren. Bremen braucht weder einen Schindler, noch Harnik, Vranjes, Tzolis, Niemeyer, Hunt, Baumann, (leider zu alt), Alberto (wenn man ihn noch losbekommt)....das sind alles 0815 Spieler die keinen weiterbringen. Auch im Sturm kann man einen Almeida ruhig abgeben, der nur Unruhe reinbringt weil er bei jeder Auswechslung sich aufregt und nie über 10 Tore pro Saison kommen wird, weil er nur Vollspann schießen kann.

    Außerdem...was bringt es wenn Werder 25 Mio bekommt und dann nächste Saison wieder die CL verpasst? da sind die 25 Mio direkt FUTSCH!

    hoffe nur das Bremen nicht Kuranyi verpflichtet. Denn dann muss ich einfach sagen, dass KA sein Näschen absolut verloren hat! Der bringt auf Schalke GAR NIX! Ist ja kein Wunder dass der von den eigenen Fans nur ausgebuht wird!!!!!! Und ist noch ein größerer Chancentod wie Almeida. Gibt es denn keine besseren Stürmer mehr auf der Welt wie KURANYI???????????????

    Eins frag ich mich aber die gnaze Zeit. Wo sind denn die CL-Millionen hin?????? Jeder Verein gibt direkt mal 10-15 Mio. aus wenn sie in die CL kommen und Bremen? Letzte Saison 1,65 Mio. davor 7,29 Mio. davor 4,65 Mio und davor 4,18 Mio (Angaben werden schon ungefähr stimmen da aus Transfermarkt.de) Da geben Vereine wie GLADBACH ja mehr aus. Kann das echt nicht verstehen! Und immer das gleiche Kommentar daß die Vertragsverlängerungen so viel Geld gekostet haben, lass ich nicht zählen! dafür kommen ja auch mehr Zuschauer ins Stadion als vor 6 Jahren, es werden deutlich mehr Trikots verkauft, etc. Wenn es nicht irgendwo ein Konto gibt, wo noch ca. 30 Mio drauf sind, frage ich mich was die mit der ganzen Kohle gemacht haben!!!!!
     
  2. Kuck dir den privaten Fuhrpark der Spieler an, dann weisst du wo das Geld geblieben ist. Über 50 % der Einnahmen wandern nämlich als Sonderprämien an die Starspieler und dann will das Finanzamt auch noch einen ziemlich großen Batzen abhaben.
     
  3. Schindler gehört dort ja nicht nur zum Kader, sondern ist Leistungsträger.
    Zu den Top 15 Stürmern der 2.BL zu gehören (kicker-Spiel, 13.) ist eine gute Leistung, wenn man bedenkt, dass er in Rostock im Mittelfeld spielt.

    :lol:
     
  4. Meine (hoffentlich vorstellbare und realisierbare) Wunschelf:

    --------Pizza-----Mandzukic-------
    ------------Diego-----------------
    --Özil---------------Holtby/Marin--
    -----------Frings-----------------
    Boenisch-------------------Fritz/Torosidis
    ---------Naldo-----Merte----------
    --------------Wiese---------------

    Bank: Mielitz, Pasanen, Obradovic, Jensen, Schindler, Hugo, Testroet

    In greifbarer Nähe: Vander, Pellatz, Prödl, Andersen, Niemeyer, Tziolis, Kruse, Perthel, Bargfrede, Futacs, Matsoukas, Thy (meiner Meinung nach momentan zusammen mit Trinks, die größten Talente die wir haben, hallte sehr, sehr viel von den beiden)

    Aussortiert: Tosic, Baumann, Juri, Hunt, Harnik, Rosi

    Naja... das wars ^^ ;) :svw_schal:
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Würde mir auch gut gefallen...aber gleich 4, nicht günstige Spieler wird sich Werder zu 101% sicher nicht leisten wollen/können.
    Wenn wir 2 von denen bekommen wäre das schon nur all zu schön!!!
     
  6. Jus

    Jus Guest

    --------Pizza-------Kalinic-------
    ------------------------------------
    -------------Diego-----------------
    ------------------------------------
    --Özil---------------------Frings--
    ------------------------------------
    -------------Jensen-----------------
    ------------------------------------
    Boenisch------------------Torosidis
    ------------------------------------
    ---------Naldo-----Merte----------
    ------------------------------------
    --------------Wiese---------------
     
  7. Was wuerdet Ihr davon halten, Kuranyi,Seitaridis und Katsouranis 2010 abloesefrei zu holen bzw. im Sommer 2009 zu guenstigeren Konditionen, da sie nur noch ein Jahr Vertrag haben? Zudem spielen sie auf den Positionen, wo Werder Schwaechen offenbart (Aussenverteidigung, auch rechts; def. Mittelfeld und Sturm)
     
  8. --------Pizza-------Kuranyi-------
    ------------------------------------
    -------------Ninis-----------------
    ------------------------------------
    --Özil---------------------Frings--
    ------------------------------------
    -------------L.Bender-----------------
    ------------------------------------
    Vertonghen------------------Fritz-----
    ------------------------------------
    ---------Naldo-----Merte----------
    ------------------------------------
    --------------Wiese---------------

    Pizza und Kuranyi, könnt mir sehr gut vorstellen das der bei uns wieder wird.
    Ninis sehr starker Spieler, könnte nach ein paar Jahren bei uns wieder sehr sehr viel Geld bringen (siehe Diego)
    L.Bender wäre typisch Werder, jung talentiert relativ günstig!
    Vertonghen, mein absoluter Wunschtransfer
    21 Jahre jung, Nationalspieler Belgiens, defensiv stark, über ihn würde ich mich sehr freuen...

    Ninis, Vertonghen und L.Bender wären Gehaltstechnisch nicht versaut!
    KK würde ins Gehaltsgefüge passen, da wir etliche aus unserem Tafelsilber abgeben könnten...

    Diego, Almeida, Tosic, C.Alberto, Vranjes, Baumann, Jensen (Tziolis nicht weiter binden)
     
  9. Also ich würde Frings nicht so gerne auf der rechten Mittelfeld - Position sehen. Für mich ist er doch der klare 6er also würde ich nicht Bender oder Jensen dort hinsetzen,obwohl ich, mal abgesehen davon von Bender als Neuverpflichtung eigentlich viel halten würde.
     
  10. Frings ist kein 6er.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest



    Am besten passt er für mich in die Doppel-6, aber sollte Özbek kommen würde Frings im DM spielen, das ist klar. Wär mir auch lieber, Offensivaktionen hat er leider, egal wo er spielt, fast gar nicht mehr.
     
  12. Gehe auch davon aus, dass es so kommen wird, wobei ich mir nicht sicher bin, dass man Özbek holen wird. Der ist in meinen Augen nur die Alternative, sollte man es sich bei Tsiolis anders überlegen. Der Grieche spielt ja bei uns durchwegs rechts in der Raute und scheint sich dort laut eigenem Bekunden auch am Wohlsten zu fühlen.
     
  13. -----------------Pizarro-------------------Mandzukic------------------

    --------------------------Özil------------------------------------

    ------Vangioni------------------------------------------------Holtby-----


    --------------------------Frings---------------------------------


    ----Wendt------------Mertesacker----Naldo-----------------Fritz-----


    ---------------------------Wiese--------------------------------


    Zugänge:

    Pizarro: 7,5 Millionen
    Mandzukic: 10 Millionen
    Vangioni: 5 Millionen
    Wendt: 5 Millionen

    Insgesamt:27,5 Millionen

    Abgänge:
    Diego: 25-28 Millionen
    Juri: 750 Tsd
    Hugo:1,5 Millionen

    Insgesamt:27,25-30,25
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Kommt Holtby kostenlos?
    Hugo nur 1,5mio?
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und was an wendt so toll sein soll, versteh ich bis heute nicht
     

  16. Ach Mist denn habe ich vergessen.:confused:

    Holtby: 2 Millionen

    Hugo: 1,5-2,5 Millionen
    So jetzt aber
    :applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  17. Also jetzt mal im ernst, wenn Hugo für den Preis gehen dürfte würde ich die Welt nicht mehr verstehen...:stirn:
    Was ihr von Wendt haltet versteh ich auch nicht!!! Find den ned unbedingt Hammer...
    Bin für Vertonghen :svw_schal:
     
  18. Also:
    Was meinst du wie viel wir für Huugo bekommen??

    Ich finde vertonghen auch deutlich besser, aber ich denke nicht dass Ajax ihn gehen lässt ganz abgesehen davon dass man bei meiner Aufstellung schon genug Geld ausgegeben hat.
    Da hier aber mehere user sagen dass Hugo teurer ist ist vielleicht das Geld da.
    Wenn dann vertonghen wenn nicht ist Wendt die beste Alternative.
    :svw_schal::beer:
     
  19. :tnx: Da find ich Boenisch aber um Längen besser. Und wenn unbedingt ein anderer LV, als Ersatz für Boenisch wohlgemerkt, kommen muss, dann doch bitte Obradovic.
     
  20. Jus

    Jus Guest

    und was an Obradovic so toll sein soll, versteh ich bis heute nicht