Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt, wenn er umsonst hier spielen würde, wäre seine Leistung gerechtertigt :D
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum sollte man auch auf ein 4-3-3 umstellen?
     
  3. Dann ich auch mal, könnte mir übrigens ein 4-4-2 mit offensiven außen gu vorstellen mit unserem Personal ohne Diego.

    ..................................Wiese (Vander)
    Fritz (Pasanen)...Merte.........................Naldo (Prödl)..........Boenisch(?)
    ..............................Frings (Jensen) Niemeyer(Vranjes)
    ..............???(Schindler, Harnik).........................................Özil (Hunt)
    ..........................Pizarro (Rosenberg).......??? (Almeida)
     
  4. Schindler? Glaube ich nicht dran, auch nicht als Ersatz für irgendjemanden.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    natürlich wird schindler zurückkommen, als 4. stürmer
     
  6. ..na, da lassen wir uns doch mal überraschen.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der einzige, der hier überrascht wird, bist du

    wie kann man den ernsthaft glauben, dass schindler nach der positiven leihe in rostock hier keine perspektive haben soll
     
  8. ..erkläre mir mal positive Leihe und überzeuge mich..
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was gibts da zu erklären? absolute stammkraft bei rostock, gute entwicklung, dazu der durchbruch in der u21
     
  10. Ich bin auch recht angetan von Schindler. Auch wenn er mir gerade sehr negativ in Sachen Defensivarbeit und Laufbereitschaft aufgefallen ist.

    Ich denke auch er kommt zurueck, doch sehe ich ihn nicht als Stuermer, sondern im rechten Mittelfeld.

    Die Tatsache, dass er bei Rostock immer Mittelfeld spielt, mehr Assits als Tore hat, und die vielleicht besten Flanken in der 2. Liga schlaegt, unterstuetzen vielleicht ein wenig meine Meinung.
     
  11. ..naja, Rostok ist unten drin, da ist es für einen U21 Nationalspieler Pflicht, zum Kader zu gehören. Ganz ehrlich, da möchte ich lieber auch bei dem Ross noch abwarten, wie der sich die nächsten Spiele so macht. Ich finde den ganz interessant in so einer defensiven Truppe.

    Ich muss nun leider in die Werder Kneipe meiner Wahl, da ich kein Pay-TV besitze. Morgen weiter...
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Unterstütze Dich da vollkommen. Schindler ist einer der wenigen Talente, die bei uns Zukunft haben (sollten). Ob als Stürmer oder Mittelfeldspieler ist mir fast egal, aber er hat die Klasse sich bei uns festzubeißen. Das Jahr in Rostock tut ihm gut und er wird gestärkt zurückkommen.
     
  13. ----------Pizzarro-----Kuranyi----------
    -----------------Diego-----------------
    -----------Özil---------Kuzmanovic-----
    -----------------Frings-----------------
    Wendt------------------------------Fritz
    -------------Naldo--Mertesacker--------
    ----------------------------------------
    ----------------------------------------
    -----------------Wiese-----------------
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest



    Solange Diego da ist, ist kein Geld für Pizarro, Kuranyi, Wendt UND Kuzmanovic da. Pizarro 6 Mio, Wender 2-3 Mio, Kuranyi 7 Mio. und Kuzmanovic über 10 Mio. Dazu die Riesen-Gehälter von Pizarro, Kuranyi und auch Kuzmanovic sind zudem nicht zu stemmen, wenn Diego nicht geht, da auch er Topverdiener ist.
     
  15. werders gehalt budget kenne ich nicht, die transfers sollten zu stemmen sein ...incl. würden ja auch einige spieler incl. min. 2 stürmer gehen
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Tausch Kuzmanovic durch Jensen, dann klappts vielleicht.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, das volle Gehalt von Pizarro, dann nochmal mind. 3 Mio. bei Kuranyi, dann noch die ganzen üblichen Großverdiener. Und alles nur mit dem Uefa-Cup, bzw. der Europa-League.
     
  18. ST:MANDZIKIC, CIRO>10 mio
    MF:HOLTBY, ÖZBECK>7 mio
    AB:CELOZZI, WENDT>6 mio

    fertig ist und dann noch ordentlich aussotieren...

    ROSI, BAUMI, JENSEN, HUNT, JURI, DUSKO, TZIOLIS, PIZZA>15 mio

    wir dürfen ja auch nicht vergessen, das wir wohl nicht in der cl spielen werden, deswegen sind namen wie kk oder kuzmanovic für mich irgendwie tabu. wenn wirklich mal die reserven ausgepackt werden und wirklich topleute geholt werden, würde ich mich natürlich umso mehr freuen...
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest


    MANDZUKIC, CIRO> 15 mio

    Rosi geht nicht
    Jensen wohl auch nicht
    Hunt wohl auch nicht
    Diego wird gehen



    Jeder der das nicht begreift ist ziemlich naiv. Ich hoffe sogar, dass er geht, allein weil wir dann nächstes Jahr, wenn kein Spieler albertorisiert ist (schlecht spielt) wieder um die Plätze 1-4 spielen, denke man an die schönen Neuzugänge.
     
  20. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL

    welche schönen Neuzugänge? Ich glaube nicht das man sich teure Spieler holt. Das ist nicht Werders Stil.