Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube kaum noch, dass Mavuba wirklich seinen Verein verlassen wird.Der hat genug vom Ausland! Und Monsereau hat Werder schon zweimal abgesagt. Von De Cler dagegen halte ich mehr: der ist erfahren und ein relativ stabiler Spieler und koennte Boenisch in jeder Hinsicht helfen. Dembele trifft fast nie, auch wenn er ein guter Vorbereiter ist, aber dann lieber Martens, der Vorlagenkoenig in der nl Liga. Sestak finde ich auch nicht schlecht.
     
  2. ----------------------Wiese-------------------------
    --Fritz----------Merte------Naldo------------Wendt-
    --------------------Matuidi-------------------------
    -----------Frings------------------Ramires----------
    -----------------------Özil-------------------------
    ------------Pizarro--------------Kalinic------------

    ---------------------Vander------------------------
    --Pasanen-------Prödl------Andersen-------Boenisch
    ----------------------Ikeng------------------------
    ----------Jensen-----------------Artmann----------
    ----------------------Hunt-------------------------
    ------------Almeida-------------Futacs-------------

    Abgänge:

    Tosic---------1,0
    Baumann-------0
    Vranjes-------1,5
    Diego---------27
    Tziolis---------0
    Niemeyer-----1,0
    Rosenberg----4,5
    Sanogo--------3
    CA-----------2,5
    Harnik--------1,0

    Gesamt-------41,5

    Zugänge:

    Wendt-------3,5
    Matuidi-------10
    Ramires-------8
    Pizarro--------5
    Kalinic-------11

    Gesamt------37,5
     
  3. Mal ganz ehrlich.
    Hat i-jmd. von euch schon mal Futacs spielen sehen!?
    Ich sehe den jeden Tag im Training der U19 und der ist bei weitem nicht besser, als Pascal Testroet oder Onur Ayik!
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der für die Profis geholt wurde!
    Futacs spielt dieses Jahr U19 und dann ist der hoffentlich für die Amas eingeplant!
     
  4. Die werden sicher schon einen guten Plan haben in den oberen Büros, würde ich gerne mal mein Ohr reinhalten.

    Wenn die vielfach Diskutierten wirklich gehen sollten, gibt's einen Top ST (8-10 Mio.), einen sehr guten ZM (5 Mio.), einen LV und einen RV (je 2-3 Mio.). Dabei werden sicher keine utopischen Summen fließen, wenn es ein Umbruch sein soll. Der Stürmer wird am teuersten oder Klaus zieht einen aus dem Ärmel. Wäre top, glaube ich aber nicht so richtig dran. Ich denke, finanziell allemal unproblematisch und wenn es nicht so läuft, im Winter ergänzungsfähig. Wird der Aufsichtsrat auch keine Probleme machen. Vielleicht klappts sofort, ich denke aber eher, dass wir noch eine Saison abwarten müssen, um wieder ganz oben angreifen zu können.

    ... sind natürlich alles reine Spekulationen.

    Wenn ich mir was wünschen dürfte: UEFA Cup Sieger und dem HSV die CL vermiesen!

    :cool:
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    ----------------------Wiese-------------------------
    --Fritz----------Merte------Naldo------------Bönisch-
    --------------------Frings-------------------------
    -----------Alberto------------------Özil----------
    -----------------------Diego-------------------------
    ------------Pizarro--------------Rosenberg------------

    :roll:
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest


    :D


    Wohl der unwahrscheinlichste Fall, neben allen völlig hirnrissigen.
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    dann halt

    ----------------------Wiese-------------------------
    --Fritz----------Merte------Naldo------------Bönisch-
    --------------------Frings-------------------------
    -----------D. Pizarro------------------Özil----------
    -----------------------Diego-------------------------
    ------------C. Pizarro--------------Alberto------------

    :p
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt. Dass Alberto zurückkehrt, ist wirklich mehr als unwahrscheinlich. Und mit Pizarro sollten wir mal den Prozess in Peru abwarten.:)

    ----------------------Wiese-------------------------
    --Fritz----------Merte------Naldo------------Bönisch-
    --------------------Frings--------------------------
    -----------Marin------------------Özil----------------
    -----------------------Diego-------------------------
    ----Pizarro/Neuer Stürmer--------Rosenberg/Almeida---
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Immernoch sehr unrealistisch. Diego wird gehen, Marin ist zu teuer und das ganze ist vieeeeeeeeeeeeeeeel zu offensiv aufgerichtet, zudem sind die Halbpositionen zu wenig robust.
     
  10. Frings in allen Ehren, aber ein langsamer 6er und drei total offensiv orientierte Mittelfeldspieler, das geht nie im Leben gut! So würden kaum ein Spiel gewinnen.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ob Diego geht, steht immer noch in den Sternen. Ich bin immer noch überzeugt davon, dass er bleibt, auch wenn ich da ziemlich alleine dastehe(von mcburn mal abgesehen).
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Diego bleibt diesen Sommer ausser Real Madrid will ihn haben. Das ist der einzige Verein zu dem ich glaube das er wechseln würde :)

    Also brauchen wir nen guten AV, nen guten DM/RM und nen Stürmer. Nichts mit Riesenumbruch. An der Spekulation um Namen beteilige ich mich mal nicht, dazu habe ich zu wenig andere Ligen ausser der Spanischen verfolgt. Marin wird aber meiner Meinung nach glücklicherweise nicht kommen, da haben wir mit Özil schon nen besseren.
     
  13. ich hoffe, dass wir uns diesen Lars Bender schnappen koennen! der wuerde mit frings eine gute sechs bilden und davor haben wir ja unseren diego+oezil und das ganze geruest wuerde stehen mit
    wiese,fritz,merte,naldo,boenisch,bender,frings,oezil,diego
    die frage ist nur was im sturm passiert bzw passieren muss!
    ich wuerde am liebsten rosenberg,harnik,hunt,sanogo verkaufen und 2 neue verpflichten! hugo behalten und pizarro binden, dazu noch einen talentierten stuermertypen der dribbeln kann und das tor schon mal trifft ;)
     
  14. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    .................................................Wiese (Vander)..................................


    Pasanen (Boenisch).......Merte (Prödl)........Naldo (Prödl).........WENDT (Fritz)


    ..................................BENDER/BRADLEY.........Tziolis.............................


    ........Carlos Alberto (MR. X)..........................................Özil....................


    ....................................FREI............Rosenberg/Almeida..........................




    Das wäre jetzt eher eine Sparstrumpf Variante. Zumindest, wenn Gladbach absteigen würde, und Dortmund Frei wirklich loswerden will.

    Frei = 4.5 Millionen
    Bender oder Bradley = 3.5 Millionen
    Wendt = 3.5 Millionen
     
  15. und fritz als zweiten LV :confused:
     
  16. :thomas

    :thomas

    Ort:
    NULL
    ach mist verwechselt. fritz am besten ganz streichen ;)
     
  17. Bisher ist es sehr schwierig zu sagen wer uns verlässt und wer letztenendlich doch bleibt. (Liegt viel daran ob wir wieder International dabei sind...)

    Pizzaro sollte bleiben, falls er "sauber" ist... (Geldwäsche/Spielervermittler)

    Dazu unser Stamm mit: Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Prödl, Mertesacker, Baumann(um 1 Jahr verlängern), Özil, Hunt, Frings, U23

    Abgänge evtl: Vranjes, Tziolis, Niemeyer, Rosenberg, Almeida

    Abgänge für mich sicher: Pellatz, Tosic, Jensen, Diego, Harnik, Alberto, Mosquera, Sanogo, Schindler

    Spieler zurück: Husejinovic

    Neuzugänge in meinen Interesse wären:

    Diego-Afellay
    Tosic-Vertonghen
    Jensen-L.Bender

    Sollte man sich von Rosenberg,Almeida trennen, würde ich mich über Tulio de Melo und Luyindula freuen...

    Für Vranjes, Tziolis und Niemeyer, evtl Ramires und U23

    Im Normalfall wird aber KATS nicht soviel ändern, d.h. Diego, Tosic und Jensen werden uns verlassen wollen und dafür die anderen 3, für mich wärs ok.
    Zum finanzieren wohl auch, Gehalts technisch alle mal!

    :grinsen:
     
  18. wieso bist du dir bei Jensen so sicher..also vor allem, dass Jensen weg wollen sollte..
    ..er spielt doch wenn er fit ist auch. Verstehe nicht, warum er unzufrieden sein sollte..
     
  19. Ich denke nicht, dass es einen großen Umbruch geben wird.
    Evtl. ein Diego-Ersatz, ein Stürmer und ein Außenverteidiger.Mehr wird nicht passieren.
    Warum auch?
    Klar lief die Saison bescheiden, neue Namen garantieren aber keinen Erfolg.
    Und zu den möglichen Abgängen:
    Niemeyer - unbedingt halten, der Junge hat Potential.
    Rosenberg, Almeida - bessere Stürmer, die wir bekommen könnten gibt es nicht! Wäre demnach recht unclever die beiden oder einen davon zu verkaufen.

    Kann mir als Abgänge nur Harnik, Sanogo, CA, Diego und Tosic vorstellen.
    Bei Baumann hoffe ich, dass er noch ein Jahr dranhängt. Die Leistung gegen ASSE war stark. Er kanns noch!
     
  20. ___________________________________________________________

    ..unterstrichen!