Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jepp ich weiss, dann hätten wir zu viele Spieler, aber irgendwie mag ich Vranjes, denn Er setzt sich ohne zu murren auf die Bank und Er ist da wenn man Ihn braucht. Können wir den nicht noch 1-2 Jahre behalten und dann für 3 oder 4 Mio verkaufen ?

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  2.  
  3. In meinen augen ist Olic ein Top-Spieler. Er ist pfeilschnell, hat nen Torriecher und kämpft 90 Minuten lang für sein Team.

    Er wird aber mit Sicherheit nach England wechseln oder zu Juve.
     
  4. Olic ist der geilste Spieler der Bundesliga außerhalb von Werder. Einsatz, Kampfkraft, dazu einen Torriecher. EIn großartiger Stürmer, als LA und im Zentrum einsetzbar. Was er an Bällen gewinnt und hält, ist großartig. Olic ist für den HSV wichtiger als es Van der Vaart war.
    Soviel zu dem Inhalt deiner "Aussage". Zur Form drücken die Smileys :stirn: und :wall: meinen Kommentar in Kurzform aus.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Olic 0 euro
    De Jong 2 Mio
    Mathaijsen 8 Mio

    welche spieler können wir ihnen noch klauen^^?

    also von:
    Pardo, Olic, Schweinsteiger, Huszti, Arne Fridrich, Pantelic, Salihovic

    würde ich Olic, Schweinsteiger( wenn er denn ablöse frei wär), Friedrich und Pantelic begrüßen^^
     
  6. Das mann versuchen sollte Olic zu holen hatte ich bestimmt schon 2-3 mal im Thema mit den Stürmer vorschlägen reingeschrieben und meistens nur Kritik geerntet. Wenn man gesehen hat wie Olic auch bei der EM wirklich alles gegeben hat, das war schon großes Kino. Zudem hat sein Manager gesagt das Er wohl nicht mehr nach Hamburg kommen will, da Er schon 4 oder 5 mal mit dem HSV gesprochen hatte und die Olic das Gehalt was Er jetzt bekommt (2,2 Mio Brutto) nicht aufstocken wollten.

    Ich würde sogar versuchen Ihn kurzfritig zu holen der HSV verkauft doch gerne kurz vor Schluss.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  7. ---------------Wiese------------------

    Fritz------Merte-----Naldo-----Boenisch

    ---------------De Jong------------------

    ------Frings--------------Jensen-------

    ----------------Neves------------------

    -------Pizarro------------Fred----------


    Zugänge:

    De Jong----2 Mio
    Neves-----12 Mio (?)
    Pizarro-----7 Mio
    Fred-------0 Mio
    ----------------
    Summe: 21 +-

    Abgänge:

    Diego--------------------25 Mio
    Almeida oder Sanogo------5 Mio
    Harnik--------------------2 Mio
    Vranjes-------------------3 Mio
    --------------------------------
    Summe: 35+-

    Die 14 Millionen differenz bräuchten wir für Handgelder und hohe Gehälter :D

    Eine Top Bank hätten wir dann auch: Prödl, Pasanen, Baumann, Özil, Hunt, Rosenberg.
     
  8. @Temperenzlar

    Diego für 25 Mio und Almeida oder Sanogo für 5 Mio und Harnik für 2 Mio sind wirklich zuwenig. Für Diego Mindestens 30 Mio und die Stürmerpreise sind auch total in die höhe gerauscht.
    Bei Fred würde zwar die 0 als Ablöse stimmen aber Er würde dann ein Handgeld bekommen das bestimmt 7-12 Mio beträgt.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  9. Dir ist klar, dass dein Team absolut unvorteilhaft wäre? De Jong, Neves Fred, Pizarro= Gesprengtes Gehaltsgefüge, Werder wird Diego (wenn überhaupt) nicht für 25 mio abgeben und mit Prödl, Özil, Hunt, Rosenberg und einigen anderen würden etliche Top-Talente oder in Rosenbergs Fall Spieler mit noch viel Potential auf der Bank versauern.
     
  10. 1. Man braucht schon drei gute Stürmer. Rosenberg würde nicht versauern.
    2. Hunt, Özil, Prödl etc. würden auch auf ihre Einsätze kommen.
    3. Glaube nicht das wir für Diego mehr als 25 Millionen bekommen.
    4. Ich habe extra geschrieben das bei Fred Handgeld dazu kommt.

    5. Ist sowieso nur Wunschdenken/Spaß

    Aber theoretisch würde das schon machbar sein (praktisch zu 99Prozent wohl nicht :) ). Das wäre schon ein hammer Team.
     
  11. 6. 5 Millionen für Sanogo oder Almeida und 2 Millionen für Harnik sind für mich absolut realistisch.

    7. De Jong, Neves, Fred würden nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Bei Fred würde das wahrscheinlich über ein Handgeld gemacht werden. Pizarro wird vielleicht etwas schwierig. Aber auch nicht unmöglich.
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    -----------------Wiese-----------------

    Fritz------Naldo---Mertesacker---Boenisch

    -----------------Ramires-----------------

    Frings------------------------------Jensen

    ---------------Carlos Alberto--------------

    --------Rosenberg------Fred-------------


    So stell ich mir das für nächstes Jahr vor...
     
  13. Baumann??2010??
     
  14. Wenn es nach TS geht ja. Der möchte das Baumann bleibt und nocheinmal verlängert.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  15. Im Winter:

    Fred (5 Mio)

    Im Sommer:

    de Jong (2 Mio Ausstiegsklausel :lol: => Amateurmanager?)
    Schweinsteiger (4 Mio Handgeld + sehr große Portion Glück)
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Nein Nein...nicht den Schweini.
    Habs schon mal irgendwo geschrieben...Schweinsteiger und Bayern stehen ab September / Oktober in Verhandlung. Wenn bis dahin Schweini überzeugt, und er ist mom. Stammspieler, dann wird der Wurstmacher ihm reichlich Gehalt bieten und noch mal 3 Jahre Vertrag oder so.
    Desweiteren mag ich ( nur auf mich bezogen ) den hier gar nicht sehen weil unser Spiel im Mittelfeld von schnelligkeit lebt. Und falls du Schweini zuschaust wirst du nichts schnelles erkennen können.

    Aber deine anderen beiden vorschläge sind Klasse:grinsen:
     
  17. Zitat von [svwbadener]

    Cech
    Ramos Terry Pepe Lahm
    Xavi
    Gerrard C.Ronaldo
    Kakà
    Rooney Torres




    Doch: Hoppenheim
     
  18. Hat hier wirklich jemand Olic geschrieben?

    Heilige Scheiße, habt ihr einen an der Marmel? Gegen den Kerl ist Almeida das reinste Technik-Ass. Olic kann genau zwei Dinge: Die Dinger aus zwei Metern reinstochern und langsam laufen.

    Zur nächsten Saison brauchen wir nur Fred.
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    --------------Wiese--------------
    --Fritz--Naldo---Merte--Boenisch--
    --------------Ramires-------------
    -----Jensen-------------Özil------
    -------------Diego----------------
    ------Rosi----------Keirrson-------