Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vorausgesetzt er ändert seine Einstellung gegenüber dem Profifussballerdasein und überhaupt gegenüber Werder, hätte ich nichts dagegen.

    Allerdings dürfte die Warscheinlichkeit realtiv niedrig ist, dass er beides tut. Ich denke für unser System bei einem Diego-Weggang wäre es eh besser, weniger Ballverliebte Brasilianer drin zu haben.
     
  2. Nein. Gabs da schon Interesse?! Die französichen bzw italiensichen u. englischen Vereine sind nicht dümmer als die Bundesligisten. Werden solche völlig überhöhten Summen nicht zahlen.
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Angeblich war Neapel an Harnik dran.
    Und es soll auch schon angebote für ihn gegeben haben.

    In der Winterpause sollen sich doch einige Franzosen um Sanogo bemüht haben.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Darauf wollte ich hinaus^^ Auch wenns nur ein "Gerücht" war.

    Wenn Erdem für 500.000-750.000 wechselt ist Harnik sicher 2 Mio wert.
     
  5. Lachhaft.
     

  6. Niemals werden wir für Harnik 2 Millionen bekommen. So blöd ist kein Verein. Hätte Harnik im Sommer bei der EM- einige seiner vielen Riesenchancen reingemacht, dann hätte man ihn sicher für einen guten Preis loswerden können. Hätte, wenn und aber bringt leider nichts. Ich finde man sieht, dass er limitiert ist.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Gut, dann mach ich mal weiter.

    Also für Hunt bekommen wir mind. 5 Mio. :18:;)


    Ne, werden wir nicht, da ICH will, dass er verlängert, und dann hat das auch so zu sein :18:





    zu Shao's Kader:

    gut:

    Moreno (auch Realisierbar)
    Pizarro
    Pedretti

    schlecht:

    so gesehen nichts


    Aber nur mal so, warum sollte sich Pedretti bei uns auf die Bank setzten?



    Von all den Franzosen habe ich natürlich keine Ahnung. Du als Frankreich-Experte weißt da sicher mehr.



    Aber darf ich fragen, wer Patric ist?
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    u20 nationalspieler brasiliens
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich finde diesen Vorschlag recht ansprechend. Pizarro für 4-6 Mio wird trotz Abramowitsch' Krise nicht drin sein. Moreno wird es wohl auch nicht werden, aber vll. ein anderer. Ansonsten mit Pedretti, Holtby, Mareval gestandene & gute Leute. Auf den Positionen doppelt besetzt & KA würde hier seine Ligue 1-Kenntnisse trumpfen lassen (in diesem Bsp. zwar extrem auf Frankreich fixiert, aber warum nicht?)
    Fazit: mal ein konstruktiver Vorschlag, der (nahezu) realisierbar ist und uns auch nicht erheblich schwächt.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bei genauerer betrachtung fehlt aber noch ein vernünftiger kreativkopf fürs ZM und einen offensiven aussen mit mehr torgefahr

    also muss zusätzlich zu holtby noch einer kommen und gosso leider durch jemand anderen getauscht werden
     
  11. Was ist denn mit Ross und Husejinovic? Weiter verleihen?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abgänge
    Diego - 30 Mio. €
    Frank Baumann (Karierreende)
    Martin Harnik (verliehen) - 200.000

    Zugänge
    Diniyar Bilyaletdinov - Ablösefrei
    Claudio Pizarro - 6 Mio. €
    Lewis Holtby - 2 Mio. €
    Markio Manduzkic - 9. Mio. €
    Jorge Ribeiro - 5. Mio. €
    Tziolis - 1.7 Mio. €

    Ausgaben: 23,7 Mio.
    Einnahmen: 30,2 Mio.
    Gewinn: 6,5 Mio.

    ---------------------Wiese-------------------------
    Fritz---------Naldo-----Mertesacker----Riberio
    -----------------------------------------------------
    ---------------------Tzilolis-------------------------
    Frings--------------------------------Bilyaletdinov
    -----------------------Özil---------------------------
    ------------------------------------------------------
    --------------Manduzkic---Pizarro----------------
     
  13. Bilyaletdinov ist mMn eine gute Idee als LM, aufgrund des Diego-Abgangs würde ich allerdings noch einen RM holen, dann können Frings bzw. Tziolis DM spielen, im Rotationsprinzip, da Frings nicht jünger wird und besonders diese Saison ja auch nicht immer so fehlerfrei war.
    Maxi Pereira von Benfica z.B. würde ich da für eine sinnvolle Verstärkung halten.

    Ribeiro als LV? Offensiv ganz sicher nicht der Schlechteste, aber ich bezweifle, dass er in der Defensive auf der linken Seite die gesuchte Sicherheit bringen kann. Einen wie Radu von Lazio Rom würde ich bevorzugen, aber da müsste man sehen, wieviel Geld die für ihn verlangen.
     
  14. Ribeiro ist absolut überschätzt.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    korrekt, außerdem auch kein verteidiger
     
  16. Jau, im Nationalteam eine Notlösung auf hinten links. Die Portugiesen haben keinen besseren LV.
     
  17. Hallo,

    ich gebe nun mal meine WUNSCHelf zum Besten:

    Abgaenge:

    - Diego 25 mio
    - Baumann NIX
    - Vranjes NIX
    - Hunt 3 mio
    - Rosenberg 6 mio
    - Tosic 2 mio
    - Andersen LEIHE
    - Niemeyer 2 mio
    - Harnik 2 mio
    - Sanogo 5 mio

    Erloes: 45 mio

    Zugaenge:

    - Tziolis 1.7 mio
    - Pizarro 6 mio
    - Marin 10 mio
    - Douglas Costa 10 mio (http://transfermarkt.de/de/spieler/75615/douglas-costa/profil.html)
    - Eduardo Antonio Salvio 6 mio (http://transfermarkt.de/de/spieler/84535/eduardo-antonio-salvio/profil.html)
    - Dieumerci Mbokani Bezua 10 mio (http://transfermarkt.de/de/spieler/44624/dieumerci-mbokani-bezua/profil.html)
    - Diniyar Bilyaletdinov ABLOESEFREI (http://transfermarkt.de/de/spieler/16690/diniyar-bilyaletdinov/transferdaten.html)
    - Jérémy Mathieu ABLOESEFREI (http://transfermarkt.de/de/spieler/5404/jeremy-mathieu/profil.html)
    - Christian Dorda 2 mio (http://transfermarkt.de/de/spieler/36189/christian-dorda/profil.html)

    Betrag: 45.7 mio + Handgeld

    Elf:

    ------------Wiese-------------
    -----------(Vander)-----------

    ----Fritz - Naldo - Merte - Mathieu
    (Boenisch)-(Proedl)-(Pasa)-(Dorda)


    --------Frings - Tziolis---------
    ------(Jensen) -(Ikeng)--------

    Carlos Alberto------------Marin
    ---(Salvio)---------(Bilyaletdinov)

    -------------Oezil-------------
    ------------(Costa)-----------

    ------------Pizza-------------
    -----------(Bezua)-----------

    Ich wuerde das System aendern auf ein 4-2-2-1-1 und das Fluegelspiel verstaerken und junge Spieler wie Salvio, Costa und Bezau einbauen, aber erstmal nur langsam ans Team heranfuehren! Ich wuerde mich ueber solch eine Aufstellung sehr freuen und die Spieler zu bekommen scheint auch nicht soo unwahrscheinlich! Bremen muss jetzt was riskieren und so finde ich, ist das risiko recht gering, weil es erstmal Spieler fuer die Bank sind, die sich entwickeln bzw einfinden sollen in Bremen um dann gute Leistung zu bringen! Es sind alles Spieler mit einer Weltklasse Veranlagung, wie ich finde!! So wird die Meisterschaft wahrscheinlich und wenn man den Kader so halten kann, koennte man International auch in 2/3 Jahren was reissen, rede nun nicht vom Gewinn der CL aber jedenfalls mal Halbfinale. Traeum :D

    lg
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mathieu hat keine lust auf deutschland und douglas costa kostet weit mehr als 10 mio, völlig abgesehen von der tatsache, dass der uns derzeit noch 0 voranbringt
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Sagt mal der Ninis von Pana. Ist der schon reif für einen richtig großen Verein oder wird der noch eine Zwischenstation haben? Oder wird er noch bei Pana bleiben? Hat da jemand Ahnung?
     
  20. wieso sollte er uns nicht weiterbringen? bei dert mannschaft waere er gut als backup und koennte sich so an die liga gewoehnen, verlust wird man mit ihm wohl kaum machen!