Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Stamm:
    -------------------Wiese--------------
    Fritz--Mertesacker--Naldo--Boenisch
    -----------Frings------Cana---------
    -----Marin-------------------Özil-----
    -----------Martins----Moreno------

    Ersatz:
    ----------------Vander---------------
    Harnik---Prödl--Pasanen--Andersen
    ----------Niemeyer--Jensen---------
    -----Alberto----------------Hunt----
    ------------Zec-----Almeida---------

    Erweiterter Kader:
    ----------------Mielitz-----------------
    ----------------------------------------
    ----------------Ikeng------------------
    --------Zengin-----------Perthel-----
    --Futacs/Testroet/Matsoukas/Oehrl--


    Vereinsarzt:
    Dr. Marcus Schweizer / Dr. Paul Klein

    Trainer:
    Thomas Schaaf

    Co-Trainer:
    Dieter Eilts


    ------------------------------------------------------------------------

    Zugänge: (32mio) + Handgelder im Schnitt 2mio (10mio)
    Cana (10mio)
    Marin (8mio)
    Martins (10mio)
    Moreno (2mio)
    Zec (2mio)


    Abgänge: (41,5mio)
    Tosic (1,5mio)
    Diego (27mio)
    Vranjes (1mio)
    Rosenberg (8mio)
    Baumann (Karriereende)
    Pizarro (Chelsea)
    Diekmeier (300.000)
    Husejinovic (700.000)
    Kruse (ablösefrei)
    Mosquera (ablösefrei)
    Sanogo (4mio)

    Der Kader wäre Hammer.

    Ich bezweifle zwar, das Cana und Martins zu uns kommen würden, aber der Kader wäre Championsleague tauglich, gehaltstechnisch im Rahmen, und Finanziell teoretisch machbar.
     
  2. Also bei Feuler muss ich dir eindeutig widersprechen... Er wäre ein idealer Mittelfeldspieler für uns... Verstehe nicht, warum wir uns auch schon in der Vergangenheit noch nicht mit ihm beschäftigt haben... Er ist ballsicher, technisch stark, schnell und hat ein hervorragendes Auge für den Mitspieler... Aus dem Spiel heraus geht bei ihm im Gegensatz zu manch anderem Spieler bei uns sehr viel... Du sagst es schon selbst, er will Stamm spielen... Genau die richtige Einstellung, die in Zukunft Leute bei uns haben sollten... Wer das nicht will, soll bitte zu einem anderen Verein wechseln... Und genauso würde ich auch keine Verträge mehr mit irgendwelchen Bankdrückern verlängern, die sich damit anscheinend zufrieden geben... Ich möchte jetzt keine Namen nennen... Das kann sich jeder selbst beantworten, wenn er sich mal die Einsatzzeiten der verschiedenen Spieler anschaut...
     
  3. Werder Bremen 2009/2010

    ----------------------Wiese---------------------------
    ----Fritz-----Merte-------------Naldo-----A.Santos----
    ------------------------------------------------------
    ----------------------Frings--------------------------
    ----------Tziolis-----------------Özil------------------
    ----------------------Diego---------------------------
    ------------------------------------------------------
    ----------------Pizarro-----Almeida--------------------

    Bank:
    Vander, Pasanen, Prödel, Boenisch, Jensen, Vranjes, Rosenberg, Futacs, Hunt
    Reserve:
    Pellatz, Tosic, Niemeyer, Ikeng, Harnik, Sanogo, Bargefelde

    Also nicht all zu viel geändert. Hauptsache Pizza bleibt :beer:
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ------------------------------Wiese (Sippel)------------------------------
    -Fritz (Greene)---Naldo (Prödl)---Mertesacker (Pasanen)--Pasqual (Boenisch)-
    ----------------------------Frings (Vranjes)-------------------------------------
    ------Tziolis (Jensen)-------------------Bruins (Feulner)-------------------
    -------------------------Özil (C.Alberto)-----------------------------------
    ---------Pizarro (Rosenberg)----------Boyd (Almeida)-----------------------

    erweiterter Kader: N. Andersen (Abwehr), Ikeng (Mittelfeld), Kruse, (Mittelfeld), Schindler (Mittelfeld), Testroet (Sturm), Futacs (Sturm)

    Zugänge:
    * Greene 3 Mio
    * Pasqual 7 Mio
    * Bruins 4,5 Mio.
    * Tziolis 2 Mio
    * Feulner ablösefrei
    * Pizarro 9 Mio
    * Boyd 8 Mio
    * Sippel 1,5 Mio


    Abgänge:
    * Niemeyer 1 Mio
    * Tosic 1 Mio
    * Hunt 4,5 Mio
    * Diego 25 Mio
    * Harnik 3,5 Mio
    * Huseijnovic 0,5 Mio
    * Sanogo 5 Mio

    Meinung: Ein gestandener Italiener wie Pasqual in der Abwehr schadet sicher nicht. Mit Feulner würden wir einen Mann gewinnen, der Özil auch bei Standards entlasten könnte, Tziolis (Defensivspieler) unterstützt Frings in der Defensivarbeit. Bruins ist ein junger Spieler, der aber eine Verstärkung sein würde und der sich möglichweise über die Bundesliga für größere Aufgaben empfehlen könnte. Ebenfalls von Feyenoord kommt Greene, der im besten Fußballalter ist und Druck auf Fritz machen kann. Sippel ist sauer auf Sasic und sieht die Chance in der Bundesliga zu Einsätzen zu kommen, soll die Konkurrenz für Wiese ankurbeln.Tziolis und Pizzaro werden fest verpflichtet. Ich hoffe, dass es möglich ist Boyd ins Gehaltsgefüge einzuordnen um den Top-Stürmer nach Bremen zu lotsen. Außerdem kehr Alberto zurück und kann sich je nach Leistung empfehlen.

    So, nun steinigt mich... :svw_applaus:
     
  5. Mal nen kleines Konzept, wenn auch nur Stichpunktartig und noch nicht fertiggestellt.
    (Ich gehe hier auf vorhandenes Personal ein und versuche unsere offensive Spielausrichtung weiterhin zu berücksichtigen (Diego noch gesperrt)

    ----------------Wiese
    -------Petri---Merte---Naldo
    -------------Alex---Niemi
    -------Boni------Özil------Tosic
    ------------Hugo-----Piza

    Außenverteidiger:

    Innerhalb der letzten Spiele ist aufgefallen, dass unsere Außenverteidiger eine Schwächung und keine Stütze darstellen.
    Ich möchte sogar meinen, dass die Position des Außenverteidigers innerhalb unserer Grundausrichtung nicht spielbar ist, außer man besitzt die Geschwindigkeit und Ausdauer von Road Runner.

    Aus diesem Grunde würde ich die Einführung einer Dreierkette vorschlagen.

    Mittelfeld:

    2 defensive Mittelfeldspieler, die über genügend Ausdauer und Schnelligkeit verfügen sollten sich innerhalb des Spieles den Angriffen des Gegners anpassen und sich jeweils so verschieben, dass immer ein Außenverteidiger, wie der 10er des Gegners abgedeckt sind, bevor der gegnerische Angriff beginnt.

    Unsere linken Außenverteidiger scheinen beide aufgrund ihrer Fehler im Defensivbereich verunsichert zu werden, was sich natürlich auch auf ihre Offensivqualitäten auswirkt.
    Bei beiden fällt jedoch auf, dass sie innerhalb der offensive große Qualitäten entwickeln, wenn sie innerhalb eines Spieles an Sicherheit gewinnen.
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ganz ehrlich: Eine der wenigen Aufstellungen, die sowohl versuchen, Realistisch zu sein, als auch ein gewissen Mut zu zeigen, und nicht zu schreiben "TOP-LV" etc.

    Auch wenn ich eher Hunt behalten würde, und Feulner nicht verpflichten würde, und als Fritz Backup eher einen jüngeren Spieler holen würde, der ihn vielleicht auch mal beerben kann, und dann nicht schon 30 ist (soll nicht böse gemeint sein, ist nur meine Meinung ;)), finde ich deine Aufstellung sehr gut. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie sich Boyd international schlagen würde, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Vor allem Pizarro muss gehalten werden.
     
  7. ich wünsche mir:


    --------------------------wiese-----------------------
    boenisch-------------naldo------merte---------pasqual
    --------------tziolis--------------------drincic---------
    ---------frings------------------------------özil-------
    -----------------------fred----keirrison----------------


    keirrison muss man mal tief in die tasche greifen ~10 mio
    pasqual ich hoffe ablösefrei
    fred siehe pasqual
    tziolis 2 mio
    drincic denke da an 3 mio vertrag bis 31.12 2009 oder maduro
    stilic 3-5 mio
    ansaldi 5-6 mio

    tosic 1 mio weg damit, völlig unfähig
    niemayer nicht tauglich 1 mio
    baumi karriere ende
    fritz kommt nix mehr!!! 3-5 mio
    rosi 5 mio
    diego 30 mio
    buba 5 mio
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    jo, frings wird mit seinen 32 jahren nochmal auf den rechten flügel geschickt, herr lass hirn regnen
     
  9. Mir mittlerweile schon fast egal, wer da nächste Saison kommen wird, ich hoffe nur, dass TS NIE NIE NIE wieder gezwungen sein wird, Pasanen, Niemeyer und Harnik einzuwechseln und dabei noch ernsthaft glaubt, mit den genannten Spielern noch irgendwas rumreißen zu können.....Herrgott war das heut ein Armutszeugnis...
     
  10. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    :d:d:d
     
  11. einfach gepflegt die fresse halten mr.klugscheisser!!!
    mit 32 ist man also komplett fertig oder was?:stirn:
    dann tausch halt tziolis mit frings, das du zufriedener bist, und zum thema hirn regnen....
     
  12. ja, wenn manche nicht klugscheissern können sindse unzufrieden! mit 32 ist man also völlig fertig?
    dann stell halt tziolis oder jensen da hin, ach ne der ist auch schon 30 dann...:stirn:
    und zum thema hirn, mhhhh ja.....
     
  13. Warum müssen hier eigentlich immer so "Neunmalkluge", solche dumme Antworten geben???
    Darf hier Niemand seine Gedanken loswerden ohne gleich angemacht zu werden???
    Sieht so aus als müsste man vorher fragen, ob es Ok wäre, dies und jenes zu posten...
    Falls man eine andere Meinung hat kann man solches auch anders ausdrücken...
    Ich bin eigentlich kein Freund von Regen, aber ich hoffe bei solchen Usern wie dir, würde es öfters mal regnen...
    :wall:
     
  14. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Der Kader in der nächsten Saison wird aus der Kicker-Rangliste der besten Spieler aus Liga 2 ermittelt.
     
  15. :tnx:
     

  16. danke schön.
    dieser thread heißt kader 2009/2010 und nicht, ich bin der klugscheisser und muss überall meinen senf bei geben.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der thread heißt auch nicht "fussball manager 2025" bei dem einfach anhand der tm.de mw rangliste spieler eingekauft und wirr in ein system gesteckt werden
     
  18. Wie wäre es, wenn man einfach an dem was ist festhält und mt den Diego Millionen, der hw geht, Baumi ersetzt (Ramirez) und dazu noch einen guten LV holt. Rest geht in Pizza und vielleicht einen neuen Stürmer X, gehöre aber nicht zur Fred-Fraktion!!!
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest


    Da aber nun 90 % der Beiträge so sind solltest du vielleicht aufhören hier zu lesen oder es kommentarlos lassen. Es endet doch immer gleich. Die einen meckern über die, die Vorschläge machen, und die meckern über die, die sie unsachlich kritisieren. Und da die, die die Vorschläge machen, dem Thema noch um einiges näher kommen, ist es einfach so, das sie im recht sind. Egal, du kannst mir jeden Kader hier nennen, kein Kader von allen wird so kommen, sofern er nicht einen Tag vor Schluss der Tranferperiode mit den dann im Kader vorhandenen Spielern gepostet wird. Und ob man Frings nun ins ROM oder RDM stellt, ist doch nur formsache. Es geht doch um den Gedanken den man sich gemacht hat, und das machen sich die meisten hier.
     
  20. Abgänge:

    Vermutlich weg:

    Diego
    Baumann (Karriereende)
    Sanogo (Hoffenheim)

    Müssen mMn unbedingt weg:

    Tosic (keine Qualität)
    Niemeyer (zu verletzungsanfällig)
    Almeida (siehe Tosic)

    Bei gutem Angebot können gehen:

    Jensen (siehe Niemeyer)
    Vranjes

    Zugänge:

    Hier fällt es mir schwer, konkrete Namen zu nennen, da ich mich außerhalb der Bundesliga nicht gut genug auskenne. Im Sturm sollte Pizarro fest verpflichtet werden. Die Außenverteidiger sind markante Punkte. Ein starker LV und ein RV, der auf Fritz Druck machen kann, werden dringend benötigt. Im Mittelfeld fehlt natürlich bei den mir genannten Abgängen auch noch was. Bei Frings bin ich skeptisch, ob er überhaupt nochmal an seine Form von früher rankommt. Vllt lässt sich ein Spieler wie van Bommel verpflichten, wenn Gehaltsvorstellungen realistisch sind. Im Sturm fehlt neben Pizarro noch ein überdurchschnittlicher Mann. Von Spielern wie Harnik oder Schindler bin ich wenig überzeugt.
    Desweiteren sollte Werder auf junge , günstige Spieler mit Perspektive setzen. Ich denke da an Spieler wie Markus Feulner, der wäre sogar ablösefrei im Sommer.

    Ein paar Namen:

    Pizarro
    Feulner
    Hinkel
    Fenin
    Schäfer
    Misimovic
    Rosenthal
    Celozzi
    Felix Kroos