Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nun Poldi weiss ich auch net, er würde zu uns passen, aber er wird denke ich die nächsten 5jahre nich bei Werder spielen.
    Bin immernoch der Meinung Suarez zu holen und Diego im tausch zu vdV habe ich ja auch schon vorgeschlagen, was meines erachtens und die ein paar anderer, ein realistischer transfer ist. Meine Vorstellung zum team 09/10 ist auf seite 40 nochmal zu lesen und durchaus eine realistische variante
     
  2. Sunny84 dein Gehirn ist genauso lückenhaft wie das Meine... ;)

    Ich möchte nur nicht das man Diego eins zu eins mit v.d.Vaart tauscht, dann lieber irgendwohin teuer verkaufen!!!

    Am liebsten wär mir der Tausch: Diego - v.d.Vaart+Marcelo

    Und bitte bitte PIZZA halten!!!

    :svw_applaus:
     
  3. ich würde Pizarro auch lieber weiter in Bremen sehen, aber ich glaube Chealsea wird da nicht mitspielen.

    Und Diego im tausch für 2spieler dürfte sich als schwierig gestalten, da Diego und vdV den ungefähr gleichen Maktwert haben. Und dan noch Marcelo dafür zu kriegen ohne draufzuzahlen, verdammt schwierig
     
  4. Klar wird das schwierig, aber zum einen, wollen ja die unbedingt Diego und nicht wir unbedingt v.d.Vaart.
    Zum anderen gibt es genügend Andere die Diego auch wollen und des weiss Real.
    Zudem sind Sie nicht sehr überzeugt von v.d.Vaart.

    Ob Sie Marcelo abgeben wollen ist natürlich die Frage, ich könnte mir dieses Szenario durchaus vorstellen!

    :beer:
     
  5. da hast du recht, viele wollen diego, aslo könnte es doch was werden wie du es vorschlägst.
    Also :beer: :beer:
     
  6. das ist ja geil. man wuenscht sich kuranyi.

    da kann ich mir auch ein tritt in die eier wuenschen. macht ungefaehr genauso viel sinn.
     
  7. Wenn Diego uns verlassen sollte ist eine System umstellung denkbar zum Sommer.


    -------------Wiese
    Fritz---Merte-----Naldo-Sebastian B.

    -------------Frings

    -Jensen-----------------Özil

    ---Fred--------------Rosenberg
    -------------Pizza
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    lol, wasn das fürn schrott? seit wann ist ein fred denn aussenstürmer?
     
  9. Hmm... das alle so sehr den Fred wollen... die Torquote ist nicht berauschend, scheinbar ein Exzentriker... gibts denn keinen Anderen!?

    Tante Edit meint: Hohes Bein! Du hast Dich bei der Torquote verguckt... die ist doch ganz brauchbar!
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hier wurde echt Kuranyi genannt :lol:... oh lieber, lieber Fußballgott: Bitte, bitte nicht!!!! Dann lieber nix zu Weihnachten.
    Zum Glück haben wir einen fähigen Sportdirektor
    An die Leute, die hier Kuranyi als Wunsch geäußert haben: Wenn ihr diesen Thread zu schwachsinnig findet und wollt, dass dieser geschlossen wird, könnt ihr das auch direkt sagen und müßt nicht solche völlig talentfreien Blindfische in den Raum werfen.
    Ach, was reg ich mich überhaupt auf.... es gibt sowieseo nur einen unterqualifizierten Manager auf diesen Planeten, der Kuranyi verpflichten würde (und das auch noch für ca. 7,5 Mio :stirn:), und der ist zum Glück nicht mehr aktiv.

    Aber nicht schier unmöglich... und leider nicht ganz billig. Wenn Pizarro ernsthaft bleiben will, dürfte das den Preis etwas drücken, und Fred geben wir ein bisschen Bargeld auf die Kralle - dann läuft das (hoffentlich) schon ;)

    Pizarro, Fred und vielleicht noch Diego?? Dann fang ich aber schonmal an zu hyperventilieren.

    Aber was Diego angeht, glaub ich leider nicht dran. Dann sollte Allofs Marin holen, aber logischerweise nicht zu jedem Preis.
    Ich bin der Meinung, dass uns in dieser Saison ein zweiter Topstürmer fehlt. Ich hab nichts gegen Hugo und Rosi, aber für die Bundesligaspitze reicht das mMn nicht aus. Sie sind gute Alternativen, mehr aber auch nicht. Wenn Pizarro geht, würden uns sogar zwei Topstürmer fehlen.
     
  11. Auf alle fälle würde ich den diego verkaufen, zwar hat er sich bisher zimlich gut benommen aber jetzt scheint er langsam sein wahres gesicht zu zeigen... (nichts für ungut er hat unglaubliches geleistet seit er bei werder ist) aber er ist in Porto schon gescheitert weil er die disziplin vermissen lies. nun ich denke man kann da sehr viel geld rausholen wenn man geschickt verhandelt und meiner meinung nach würde er auch gern zu man city wechseln da sein kumpel robinho dort kickt und mit denen zu verhandln scheint ja wie ein 6er im lotto zu sein, siehe hamburg ca. 20 mio für einen spieler der im sommer für 2,5 mios gehen hätte können... 40 mio glaube ich sind da gar nich so unrealistisch! und mit viel geld und dem gespür von klausi müsste da doch die eine oder andere verstärkung möglich sein, hoffe ich zumindest :cool:
     
  12. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also, ich denke mal nicht, dass Diego seinen Vertrag nochmal verlängern wird.
    Und KA wird kaum so bescheuert sein und ihn 2011 ablösefrei ziehen lassen.
    Ich gehe eher davon aus, dass man alles versuchen wird, um ihn wenigstens bis 2010 zu halten. Dann wird die Ablösesumme zwar nicht mehr ganz so hoch sein. Dafür ist der sportliche Wert allerdings umso höher.
    Allerdings wäre ich auch nicht allzu enttäuscht, wenn er schon nach der Saison weg wäre. Bei aller Hochachtung für das, was er bisher geleistet hat - ohne ihn wären wir nicht mehr so ausrechenbar.
    Und mit den Transfererlösen würde ich einige Baustellen schließen, also in einen LV und einen weiteren Stürmer neben Pizarro investieren.
     
  13. ganz genau so sehe ich das auch
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also laut Bild :)rolleyes:) hat ManC ja jetzt 26,5 Mio. für Diego geboten, für den Preis würde ich ihn nicht gehen lassen ! Unter 30 Mio. läuft da nichts. Allerdings habe ich echt bedenken, da Fred ja seine Tochter vermisst, bzw. Brasilien und mit Naldo, Diego, Pizza und Hugo haben wir 4x portugiesisch in der Mannschaft, grade Diego könnte Fred dazu überreden denke ich. Würden wir Diego verkaufen, oder schon einen Verkauf sympathisieren, würde es vielleicht was ausmachen. Klingt im ersten Moment zwar banal, aber wenn man im Ausland "Werder" hört sagen 90% "Diego", weil er im Ausland am meisten anerkannt wird. Dieses "Vorurteil" könnte ein entscheidender Punkt sein. Würde uns jetzt z.B. Hugo verlassen würde das weniger ausmachen, obwohl er auch portugiesisch spricht. Am besten Bouba für 6,5, Harnik für 2,5 Mio. verkaufen (jetzt) und Fred holen :);)
     
  15. Hallo,

    ich denke Werder wird Diego nach dieser Saison ziehen lassen müssen. ManCity und auch andere Vereine werden im Sommer hohe Ablösesummen bieten. Ein Verkauf wäre zwar sehr schade, aber bei den derzeit kursierenden Ablösesummen nachvollziehbar.

    Der Transfererlös eröffnet Werder aber auch wieder ganz neue Möglichkeiten. Die Verantwortlichen werden schon wissen, wie und wo sie das Geld sinnvoll einsetzen können. :)

    Mit sportlichem Gruß

    BigLeb
     
  16. Wer glaubt, dass Geld aus einem Diego-Transfer würde in neue Spieler investiert, der hat die letzten Jahre geschlafen! 1000 neue VIP-Logen, neue Toiletten und das Festgeldkonto müssen bezahlt und gepflegt werden. Ausserdem hat man Özil als rsatz. Und der Kader ist eh top besetzt.Und wenn nicht, hat man eben schlechte Strukturen. Da muss man eben auch nicht!
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ok. Diego zieht sich eine schwere Verletzung zu. Eine richtig schwere. Oder es passiert irgendwas, Autounfall, was weiß ich. Diegos Vertrag muss aufgelöst werden. Das würde in deinem Fall bedeuten, das Werder ein minus von 25 Mio machen würde und der Verein pleite gehen würde bzw. aussterben wird.

    Glaubst du wirklich, Werder ist so naiv?
     
  18. Ausserdem hätten wir Jetzt im Winter 26, 27 oder mehr Mio für Diego bekommen. Im Sommer glabe ich höchstens an 20-25 mehr wird da nicht drinn sein.
    Schaut Euch mal an für wieviel, Klose, Poldi usw verkauft wurden.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Winterpause 08/09:



    ---------------------------Wiese--------------------------
    ---Fritz--------Merte----------------Naldo-------Petri---
    ---------------------------Frings--------------------------
    ---------Tziolis-----------------------------Özil-----------
    ---------------------------Diego--------------------------
    -----------------Fred--------------Pizarro----------------

    ---------------------------Vander--------------------------
    ---Boenisch----Prödl---------------Andersen----Tosic---
    --------------------------Baumann------------------------
    ----------Vranjes------------------------Jensen-----------
    ----------------------------Hunt---------------------------
    ----------------Almeida----------Rosenberg-------------

    :knutsch: