Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jensen oder Vranjes, einer wird gehen. Und Klose ist ein sehr guter Stürmer und gestandener Nationalspieler.

    Er würde dann hinter Pasanen und Dante nur Nummer drei auf der Linksverteidigerposition sein, das wäre für einen 22-jährigen verschwendete Zeit.

    Nicht hochholen! Öfters mittrainieren lassen und sporadisch in den Profikader.

    Weshalb ich auch was von "Winter" schrieb... :roll:!

    Traubenzucker!? :confused:!?
     
  2. Pasanen ist und bleibt Notbehelf auf Links, es ist verschwendeter Raum ansonsten, da er kaum nach vorne geht und die linke Hälfte beackert, dafür ist er zu langsam, die Gefahr das er überlaufen wird und in der Defensive fehlt ist zu groß, darum einen schnellen Linksfuß der auch mal bis zur Grundlinie geht und Defensiv stark ist.
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Hast du insiderquellen oder woher weißt du das vranjes oder jensen geht??
    jensen wird seinen stammplatz wieder bekommen wenn er seine verletzung los ist, der geht bestimmt nicht.

    Boenisch ist sicher nicht hinter Pasanen, und ob Dante besser ist werden wir wohl in der rückrunde sehen.

    Was bringt das wenn man die sporadisch im Profikader hat?
    Dann hätte man 13 Spieler sporadisch im Profikader, von denen warscheinlich höchstens 2-3 den Sprung schaffen

    Klose ist doch nur noch in der Nati gesetzt, weil er so "viel" für Deutschland getan hat und der Nati trainer Jogi Löw heißt. Wegen seinen Leistungen bestimmt nicht.
     
  4. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    So könnte das aussehen.

    Tor:
    Wiese
    Vander
    Pellatz

    RAV:
    Fritz
    (Pasanen)

    LAV:
    Boenisch
    Santos

    IV:
    Naldo
    Mertesacker
    Prödel
    Pasanen

    DM:
    Frings
    Niemeyer
    Vranjes
    (Tziolis )

    RM/LM:
    Ziani
    Tziolis
    Özil
    Jensen
    (Niemeyer)
    (Fings)
    (Vranjes)


    OM:
    Diego
    (Özil)
    (Ziani)

    Sturm:
    Pizzaro
    Rosenberg
    Almeida
    Fred

    Backups:
    Tor:
    Sebastian Mielitz
    Abwehr:
    Niklas Andersen
    Mittelfeld:
    Ikeng
    Kevin Artmann
    Max Kruse
    Philipp Bargfrede
    Sturm:
    Said Husejinovic


    Stamm:

    --------------Wiese--------------
    Fritz--Mertesacker--Naldo--Mr.Z--
    ---------------------------------
    --------------Frings-------------
    --Tziolis-----------------Özil-----
    --------------Diego--------------
    ---------------------------------
    ------Mr.Y-----------Pizzaro-----


    Alternativen:

    --------------Vander-------------
    Mr.X---Pasanen--Prödel---Boenisch
    ----------------------------------
    -------------Niemeyer-------------
    --Jensen------ ---- Vranjes/Mr.Q--
    --------------Özil---------------
    ---------------------------------
    ----Rosenberg--------Almeida-----

    Hier ein paar Vorschläge :D :

    Mr.X=
    Michel Salgado Real Madrid
    Jan Kromkamp PSV Eindhoven
    Matthieu Chalmé Girondins Bordeaux
    .
    Mr.Y=
    Gekas Bayer 04
    Fernando Cavenaghi Girondins Bordeaux
    Fred oder Sidney Govou Olympique Lyon
    .
    Mr.Z=
    Andrè Santos Sport Club Corinthians Paulista
    Fabio Grosso Olympique Lyon
    Taye Taiwo Olympique Marseille
    .
    Mr.Q=
    Marko Marin Gladbach
    Karim Ziani Olympique Marseille
    Hedwiges Maduro FC Valencia
    .
    Abgange:
    - Hanik --> Ausleihen/Verkaufen
    - Hunt --> Ausleihen/Verkaufen
    - Sanogo --> Verkaufen - 5 Mio
    - C. Alberto --> Verkaufen - 3 Mio
    - Baumann --> wahrscheinliches Karriereende
    - Tosic --> Verkaufen - 2 Mio

    Eingenommen: 10 Mio eventuell kann man mit Hunt/Harnik noch nen Euro machen..

    Zügänge:
    - Pizzaro - 6 Mio
    - Tziolis - 2 Mio
    - Santos – 5 Mio
    - Ziani – 5 Mio
    - Fred – 8 Mio

    Ausgegeben: 26 Mio

    Verlust:16 Mio
    Gewinn: Unheimliche Verstärkung der Mannschaft!!! :svw_schal:

    :tnx:
     
  5. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Pizza 6 und Fred 8


    nimm die 6 x2 und fred x1.5 dann wird das schon eher hinkommen
     
  6. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    Ich vertraue da ganz auf KA's Verhandlungsgeschick ;)
     
  7. hab gehört, dass chelsea vll ausverkauf machen muss, wegen der wirtschaftskrise. abramowitsch is nämlich "arm" geworden und hat "nur" noch 2-3 Mrd. dadurch kann es schon sein dass pizarro für 6 mio zu haben ist, mit n bisschen glück für n bisschen weniger.

    aber ich würde mir in der mannschaft noch jemanden vom Typ Borowski wünschen. überall im mittelfeld einsetzbar, torgefährlich, und vor allem robust. hunt und özil fallen ja um wenn der wind n bisschen doller weht. ich halte trotzdem viel von ihnen aber sie sind körperlich nich sonderlich stark.

    mein wunschspieler wäre sami khedira. den würde ich wirklich gern im team haben. besonders falls mit marin noch son fliegengewicht geholt werden soll. ich bin fest davon überzeugt, dass khedira in ungefähr 5 jahren die position von ballack in der nationalmannschaft eingenommen hat...
     
  8. Hi und Moin Moin,

    Das mit Abramowitsch ist nicht ganz richtig. er hat ca. 2-3 Mrd euro verloren. Die hat Er aber schnell wieder rein geholt. Die 2-3 Mrd sind aber nicht sein Vermögen ist bzw war :Nr 15 der welt: Roman Abramowitsch, Öl, Russland, 23,5 Milliarden Dollar.
    Dann hat Er jetzt nur noch ca 20 Mrd.
    Wenn mann bedenkt das 1 Milliarde 1000 Mio sind dann wiss Ihr wie günstig Er Spieler abgibt.

    grünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  9. @ Pico - soweit ich weiss, hat er ca. 14 Mrd. verloren - von +16 Mrd. auf + 2 Mrd ! Da kann man schon ein wenig ans Sparen denken.

    @ Nobby/Azubiii - ich meine gelesen zu haben, dass die Ablöse nicht so sehr das Problem ist bei CP - das Gehalt mit mehr als 6 mio ist der Punkt. Der Vertrag von Frad laeuft aus - ok, kostet Handgeld, aber i.d.R. nicht soviel wie Ablöse. Denke ca. 4-5 Mio (was auch noch mehr als reichlich ist) und auch dann wieder das Gehalt als Problem. Vielleicht hilft, das es nicht so laeuft und durch die Finanzkrise die Interessenten nicht gerade Schlange stehen
     
  10. also laut Forbes Liste 2008 hat Er 23,5 Milliarden und hatte 2007 18,7 und der VERLUST Ist bei 2-3 Milliarden. Definitiv

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  11. Naja, dass hast du in der Zeitung gelesen, aber ob das stimmt! Angeblich will ja Ribery auch die Bauern verlassen, obwohl er nur ehrlich gesagt, dass er nicht versprechen will noch 3-4 Jahre zu bleiben... Und morgen ist wahrscheinlich die Schlagzeile, dass er versucht hat die komplette Mannschaft inkl. Busfahrer zu entführen - so viel zu der Glaubhaftigkeit der Presse!

    Sicher muss Chelsea den Gürtel etwas enger schnallen! Pizza würde denke ich zwischen 6-8 Mille kosten! Hab ich gelesen...
     
  12. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    ..............Wiese....

    ......Fritz.... Naldo .....Merte ............neuer LV

    ..... .... ........ Frings...........

    ........Jensen .........Özil

    ............... van der Vaart...............

    .............Pizza ............. Saviola..........


    Diego tauschen gegen vdVaart und Saviola
    neuer LV und Pizza
    für die Ablöse von Pizza werden Sanogo, Tosic und Harnik verkauft
     
  13. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Glaube kaum das Diego soviel bringen wird an Ablöse. Denke nicht mehr als 15-20 Mio. Oder im Tausch gegen VdV, aber nicht auch noch Saviola dazu.
     
  14. guck mal hier:

    Die russische Finanzzeitschrift Finans sah ihn mit 23 Milliarden Dollar geschätztem Vermögen ebenfalls auf Platz 2 in Russland.[2] In Folge der Finanzkrise ab 2007 verlor er einen Großteil seines Vermögens, es verringerte sich von 23,5 Milliarden Dollar auf 3,3 Milliarden Dollar.

    stand auf wikipedia

    egal.

    was haltet ihr denn nun von khedira?
     
  15. Die Frage ist: Wieviel Schulden hat Abramovitsch ? Werden ein paar Milliarden € sein ! Beim aktuellen Ölpreis wird er im moment nicht viel verdienen, die Verluste holt er damit so schnell nicht rein.

    Khedira mag ich nicht,ist aber kein so schlechter. Der VFB wird ihn allerdings nicht sehr günstig abgeben, hat noch Vertrag bis 2011.
    In der Nationalelf wird er so oder so bald auftauchen, spielt ja schliesslich beim VFB.
     
  16. Schulden dürfte er keine haben. Ein wenig Restvermögen dürfte noch übrig sein. Was Khedira angeht, glaub ich auch nicht, dass wir ihn vom VFB loseisen könnten.
     
  17. ----------------Wiese----------------

    Fritz-------Merte-----Naldo---Boenisch

    ---------Frings-------Tziolis-----------

    ---------------Jensen----------------

    ---------Marin-----------Özil---------

    ----------------Pizza-----------------

    Durch die Ablöse für Diego werden Marin, Pizza und evtl. ein LV verpflichtet.
    Doppel 6 mit Frings und Tziolis (falls er den Ansprüchen nicht genüg muss ein anderer DM her).
    OK, eine Spitze ist nicht ideal und wird es unter TS wohl nie geben, aber mir fehlt der Glaube das wir im Sturm ne echte Verstärkung verpflichten können. Außerdem hätten wir mit Jensen, Marin und Özil vielleicht trotzdem ausreichend offensivpower.
     
  18. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings/Tziolis
    Jensen/Frings Özil
    Diego
    Rosenberg/Almeida Pizarro
     
  19. Ich glaube nicht ,dass das zu Saison 09/10 passt ;)


    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch

    Tziolis/Niemeyer/Frings

    Tziolis/Niemeyer/Frings - Özil/Hunt/Vranjes

    Jensen/Özil

    Rosenberg/Almeida - Pizzaro ​
     
  20. Khedira hatte ich schon im Vorschlagsthread angesprochen... meiner Meinung nach eine super Verstärkung. DER würde auch zu recht in die n11 berufen werden...