Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. Boa das ist echt n starkes Stück so ne Aufstellung also ich würde davon eigentlcih geinen einzigen bei werder sehen wollen.
    Außerdem sollman hier ein bisschen realitätsgebunden schrieben und nicht FM im werderforum spielen.

    FM09 kannich dir dann empfehlen.
     
  2. Das bietet jetzt aber auch keine tief gehende Essenz.

    Dann ist er halt nicht geizig, sondern dem Geldsparen etwas zu sehr verbunden. Übrigens habe ich diese These extra für Dich in einem anderen Thread versucht, etwas näher zu erläutern. Da es mir aber so scheint, als ob Du nur in "richtig" oder "falsch" Kategorien zu denken vermagst, wird das vermutlich auch wieder vergebene Lebensmühe gewesen sein.

    Ich hingegen unterhalte mich sehr gerne mit Dir und würde es bedauern, auf Deiner Ignore-Liste zu landen. Das hat der olle Captain Reality viel eher verdient.
     
  3. :tnx:

    Du hast völlig Recht. Bei mir war ein aggressiver Unterton und ich hab mich auch kaum mit dem Vorschlag inhaltlich auseinandergesetzt. Weiter hilft mein Ton evtl auch wirklich nicht weiter.

    Aber:
    1. zu dem Vorschlag insgesamt gibt inhaltlich eigentlich auch nicht mehr als "hirnlos" zu sagen.

    2. Hat der inhaltliche Weg von Eisbaer auch nicht mehr erreicht, als das - wieder sinnlos und realitätsfern sowie FM-mäßig einfach mal mit Beck ein fast 4,0 Mio teurer, mit langfristigem Vertrag ausgestatteter, beim Tabellenführer Hoffenheim spielender Stamm-RV zum LV umfunktioniert wurde.
    Das kombiniert mit Vorschlägen Schweinsteiger (Gehalt bei Wechsel 4,5 Mio aufwärts) oder Rafinha (Ablöse mind. 15 Mio) zeigt mir deutlich, dass es keinen Sinn macht, sich damit inhaltlich weiter auseinander zu setzen.

    3. Der aggressive, genervte, teilweise pöblige Ton...Sorry. Aber das kommt über die Jahre automatisch, wenn immer wieder die gleichen Computerspiel - Transfermarkt - Experten hier bar jeder Vernunft und Realitäten Mannschaften basteln, Mio-Stars fordern, KAs Geizigkeit kritisieren etc. Da kann man irgendwann nicht mehr anders.

    Das hat jetzt eben mal Euer Ehren getroffen. Dafür sorry, ist nicht persönlich gemeint. Ich bin aber guter Dinge, dass Euer Ehren verstanden hat, um was es genau geht. Teilweise kann man über seine Vorschläge ja wirklich auch diskutieren (z.B. Streit). Aber in der Gesamtheit seiner Vorschläge geht das wenig sinnhafte und diskussionswürdige eben leider unter.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ey aber jetzt mal ganz ehrlich, du würdest echt glauben soeine Mannschaft wär gut und realisierbar. Ich versuch einfach mal sachlich an die Sache ran zu gehen.

    -------------------------Hildebrandt-----------------------------
    Rafinha------------Naldo-----------Reinhardt--------------Pander
    --------------------------Baumann------------------------------
    ----------Streit------------------------------Schweinsteiger-----
    ---------------------------Lincoln-------------------------------
    ------------------Hunt----------------Kuranyi-------------------

    ok fangen wir an

    Hindebrandt - nicht besser als Wiese, ganz deutlich gesagt. Wer nicht mal Nr. 2 in Valencia ist, soll bei uns Stamm spielen? Weise ist ne Klasse besser und er kann ja auch nichts gegen unsere Gegentore, das sind 90 % Abwehrfehler.
    Rafinha - ganz ehrlich, trotzdem er ein A-loch ist, ich würde mich freuen wenn er hier wär, nur leider hat man da einiges vergessen, nämlich den Grund, weshalb er zu uns kommen sollte. Schalke steht besser in der Tabelle da und er wird gut bezahlt. Sein nächster Schritt geht Richtung Barca, ManU und Co., leider
    Reinhardt - nun gut, wir verkaufen Mertesacker, den besten Deutschen IV und holen dafür einen Spieler, der selbst beim HSV nicht Stamm spielt, uralt ist und vielleicht noch 2 Jahre durchhält. Zudem ist er um einiges schwächer als Mertesacker. Deshalb sehe ich keinen Grund, ihn zu holen.
    Pander - warum nicht, ok, er ist oft verletzt aber es würde unsere Freistöße noch besser machen und würde unser Team verstärken. Ich wär dafür, nur stellt sich wieder die Frage, wieso sollte es zu uns kommen, aber es wär sicher nicht die schlechteste Variante. Ich würde lieber Pasqual hier sehen, aber Pander geht auch.
    Baumann - ich mag ihn aber er wird wohl nach der Saison aufhören und außerdem wird er leider immer langsamer wobei er momentan mit die beste Leistung zeigt.
    Streit - würde ich nicht holen, wobei wir einen, der Flanken kann, gut gebrauchen können. Nur, wenn man sich bei Schalke nicht durchsetzten kann, wird es bei Werder nicht leichter, vorallem weil wir ja nicht mit Außen spielen, sondern mit LZM und RZM. Der ist einer für die Kategorie Herta, Frankfurt oder Köln.
    Schweinsteiger - siehe Rafinha würde ich sagen. Nicht zu realisieren.
    Lincoln - ist schon "alt", lieber Özil auf die Position setzten, unnötiger Einkauf würde ich sagen.
    Hunt - ist im Sturm nicht gut, eher LM oder OM, da er nicht so der Goalgetter ist.
    Kuranyi - naja, halte Rosi für besser aber würde er kommen würde ich nicht in tiefste Trauer versinken^^ Es gibt aber bessere.

    Sportdirektor - also Allofs zu feuern wär das dümmste, was man machen könnte, und Völler klebt sowieso in Leverkusen fest. KA versteht den Werder Komplex und weiß, was für Spieler gut für uns sind, auch wenn er mehr gestandene Spieler statt Talente kaufen muss.



    Alle anderen meinen im Prinzip das selbe, sind nur völlig überdreht weil die dich nicht verstehen, was ich letzendlich auch nicht tue, aber sie regt es auf (mich irgendwo auch, aber ich will es dir so sagen das du es verstehst ;))
     
  5. Nehmen wir uns doch alle Spieler einzeln vor bezüglich Realismus und von Sinn

    Hildebrandt: Ist keine Verstärkung zu Wiese, außerdem unrealistisch dass er sich, wenn Wiese bleibt, wenn nicht, würde ein jüngeren Torwart kommen

    Rafinha: Der würde wohl so einschlagen wie Carlos Alberto, wenn der wiederkommt brauchen wir nicht zwei solche Charaktere, da Fritz grad verlängert hat auch nicht sehr warscheinlich

    Reinhardt: Der ist 33 und wird nie vom HSV hier hinkommen, außerdem ist der nicht besser als das vorhandene Personal, oder meinst du Dominik Reinhardt? der ist mehr Rechter Verteidiger

    Pander: wird von Schalke nie hergegeben werden, zudem dauernd verletzt und verdient wohl ein zu hohes Gehalt
    Streit: Könnte hier aufblühen, würde an dem vorhandenem Personal nicht vorbeikommen, deshalb Sinnlos, da wir ihn nicht brauchen und eher nicht mehr auf der Bank sitzen wil
    Schweinsteiger: Der würde mir wohl gefallen (wenn Baumann die Karriere beenden sollte und Diego gehen sollte, aber wohl nur bei Systemumstellung,) aber mit dem Bayern-Millionen die der bald reingewürgt kriegt wohl kaum bezahlbar
    Lincoln: andauernt verletzt und unkonstant, außerdem schon 29 und zu viel gehalt
    Kuranyi: außer köpfen kann der für seine Ablöse plus gehalt zu wenig

    Sportdirektor/Manager: Völler der baut schon sein ding in Leverkusen auf, kein Grund zu kommen, außerdem ist KA gut genug
     
  6. Hmm ich kann nur sagen wen wir eventuell wenn es nach mir geht verkaufen können um glkeihc eine komlette neue Aufstellung zu machen kenne ich die jeweiligen anderen spieler nicht die zu uns passen würde.


    VERKAUF SPIELER VOM VEREIN AUS.

    Sanogo 4mio
    Almeida 2,5 mio
    Frings 5mio
    Harnik 3 mio
    Fritz 4 mio

    = 18,5 mio

    VERKAUF NACH ANGEBOT.

    Diego 30 mio
    Roenberg 8 mio

    = 38 mio

    KARRIEREENDE.

    Baumann

    So das würde ich mal grob schätzen aber würde mich nicht drauf versteifen, und sagen das wirklich die gehen sollen/müssten. Jedoch wäre dann genug Schotter (56,5 mio) da um 1 vielleicht auch 2-3 gute Transferperioden abzuschließen.
     
  7. Hahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:

    Ich hatte bis eben eher eine schlechte Laune, aber nach diesem "Vorschlag" hätte ich mich beinahe bepieselt vor Lachen.

    Gut, dass es niemals in diesem Leben so weit kommen wird. :beer:
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Almeida 2,5mio???
    Frings 5mio???
    findst das nich nen bißchen wenig?
     
  9. :roll::roll::lol:
     
  10. Hmm

    Almeida vielleihct bissle zu wenig ja aber Frings? Was würdest du für ihn als Ablöse festschrieben?

    @ BecksGold sehr schöner beitrag :roll: :o
     
  11. Nee, Becks Gold hat Recht! Denn,

    1. Es ist völlig egal, was man "festschreibt". Wir sind NICHT beim FM, wo man evtl mit festen Ablösen rechnen kann.
    2. Entscheidend für die Ablöse sind Marktwert, Vertragslaufzeit, Entwicklungsperspektive, Finanzielle Ausstattung beider Vereine, Gehalt im alten Verein und im neuen, Verhandlungsgeschick sowie die Beraterkosten/Provisionen.
    3. Fritz hat verlängert! Wenn Fritz - offensichtlich - nicht weg will, dann kannste den nicht verkaufen! Oder hast Du noch nie was davon gehört, dass der Arbeitgeber sich nicht so mir nichts dir nichts aus laufenden Verträgen stehlen kann.
    4. Auch Frings hat laufenden Vertrag und ist Werders Topverdiener. Den kannste auch nicht einfach verkaufen.
    5. Heut schon die Rechnung von dem Mädel mit der Milchflasche bekommen?
     
  12. :tnx:...
     
  13. Warum guck ich Idiot eigentlich immer wieder in diesen Thread rein?
     
  14. Das ist doch langsam echt "witzig" hier, nun wird sich schon einige Seiten über diese Aufstellung lauter Unsympathen aufgeregt :roll:

    Ich hoffe, dass diese Aufstellung niemals so zustande kommt. Aber wenn es der Wunsch von "Euer Ehren" ist, dann ist es doch okay, dann sollte man ihn wünschen lassen und fertig. Aber festzuhalten bleibt trotzdem: Diese Mannschaft wird sich (zum Glück) kaum realisieren lassen und ist absolut unsympathisch ! Und nun ist gut....:grinsen:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: frag ich mich auch gerade...
     


  16. Zu 1 und 2 gebe ich dir vollkommen Recht

    LOL Zu 3 auch auf jeden Fall ich hatte vollkommen überlesen/vergessen das Fritz ja verlängert hat :lol: mein fehler

    Zu 4 na und laufender Vertrag hin ode rher wür eine vielleicht vom Verein festgeschriebene Sume könnt eer gehen wen man es so sieht. Was ich jedoch auch nicht denke.

    Zu 5 kann ich dir gaaaaanz genau sagen NEIN weil bei uns kommt niemand und bringt die Milch hätte jedoch nix dagegen wenn mir eine Schönes Mädel meine Milch bringt :lol: :lol:


    Das mit FM haste bestimmt in dem Beitragg von mir hier oder aber ist ja wayne es geht ja nicht darum FM zu spielen sondern Vorschläge zu bringen und eigene Meinungen.


    PS: Ich persönlich finde solche antworten :wall: :stirn: :zweifeln: :roll: :confused: jeglicher Art ziemlich um es nett auszudrücken Sinnlos


    Grüßle
     
  17. Tja, es muss eigentlich die cl für die saison 09/10 geschaft werden.
    nur so kann man ein pizarro halten und für die außenbahnen top alternativen verpflichten!
     
  18. dieser Tread ist dank seiner Hauptposter eine absolute Lachnummer... fast jeder Post verdient hier einfach nur ein :lol:
     
  19. Ein Traum. Ab jetzt nur noch diesen Link schicken bei den üblichen Posts

    :tnx: