Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @ Euer Ehren: :lol: You made my ****'in day!

    Abgesehen vom restlichen Teil des Beitrages...Du schlägst mit Rafinha also einen gelernten RV als LV vor:
    Absicht? Ironie? Unfähigkeit? nicht die geringste Ahnung von Fussball? Provokation? Oder bist Du erst 13 Jahre alt und hast von Daddy zum Geburtstag den neuen FM Manager bekommen?
     
  2. Stimmt. Dann schlage ich für die LV-Seite eben Beck vor!!! Der ist jung und Rafinha können wir dann ja rechts spielen lassen.

    Zu Wiese: Was sollen wir mit dem? Der hält nichts und Tore schießt er auch keine.
     
  3. ...bisschen viel irgendwelche fußball-manager gespielt, was? ;)
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich werfe mal ganz plump ein, wie mein Team von Werder bei Pro Evolution Soccer aussieht ;)

    --------------------------Fährmann(Nikolov)----------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    ------Schäfer(Boenisch)--Naldo(Russ)--Mertesacker(Prödl)--Fritz(Pasanen)-----
    -----------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------Frings(Tziolis)----------------------------------
    -------Huszti(Bellinghausen)--------------------------Krasic(C.Alberto)--------
    ------------------------------Diego(Kroos)-----------------------------------
    --------------Pizarro(Harnik)--------------Rosenberg(Mirallas)-----------------

    weitere Reserve: Miellitz (Torhüter), Diekmeier (Abwehr), Coutadeur (Mittelfeld), Schindler (Sturm)

    So sieht mein Team aus bei PES, aber so unrealistisch finde ich die Variante gar nicht. Mal abgesehen davon, dass Pizarro, Schäfer und Krasic in der derzeitigen Situation nicht unterschreiben würden. Dennoch finde ich, dass dies nicht ganz unmöglich wäre den Kader so zusammenzustellen. Wie gesagt, spiele mit der Truppe auf dem PC, aber finde das Team gar nicht so abwegig.
    Klar, dass Gerüst kann man variieren. Spieler wie Özil und Almeida fehlen beispielsweise, aber auch ein großer Kern der derzeitigen Mannschaft fehlen (Wiese, Tosic, Baumann, Hunt, Jensen, Sanogo etc.) und mich würde echt interessieren, ob man diese Abgänge kompensieren könnte.

    Naja, nur mal ein plumper Gedanke da oben. Die Not macht halt erfinderisch :D
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    In der Zeit, wo du Smiley Nr. 2 und 3 setzt, hättest Du auch eine Begründung nennen können.

    Dafür gibts von mir: :wall:
     
  7. :lol:
    Man, man, man; hättest du das nicht schreiben können BEVOR er und Samstag den Punkt rettete? Mal wieder?
     

  8. Beck ist auch RV. Liegst also schon wieder falsch. Willste nicht lieber noch ein paar Jahre üben und lernen was Realismus ist und uns erst dann wieder mit hohlen Vorschlägen auf die Nerven fallen?
     
  9. meine Fresse...wenn ich mir hier die Beiträge zu Wiese durchlese und dann zu lesen bekomme -Er hält keine Bälle-.ich glaube den Ball am Wochenende gg VfL Bochum,wo ein gewisser Dobrowski alleinstehend im 16 er schießt und Wiese eine Weltklasse Parade zeigt (diesen Ball halten nur ganz wenige Torhüter in der Welt!!!) scheinen einige schon vergessen zu haben.Also mMn können wir froh sein einen Mann wie Wiese im Tor zu haben...wer glaubt wir würden mit einem Hildebrand weniger Tore kriegen...yoo Irrtum (unwissen) ist menschlich ;)

    IZ ON
     
  10. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    1. das sind 13 neuzugänge wenn man alberto mitrechnet:stirn:
    2. Kroos wird nicht verkauft!
    3. wozu brauchen wir 3 gute dm wovon nur einer spielt?
    4. wozu sollte sich nikolov mit 34 jahren auf unsere bank setzen wenn er bei frankfurt stamm spielt?
    5. Huszti passt nicht zu uns
    6. Schäfer wird nicht zu uns wechseln
    7. warum sollten wir fritz auf links einsetzen?
    8. Wenn wir so weiter spielen wie bisher wird krasic auch nicht kommen...
    9, 10, 11, 12......
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    1. Ja, ein richtig großer Schnitt
    2. habe ich nicht behauptet, kann ja im Winter für 1,5 Jahre verliehen werden?
    3. wer sagt das nur einer spielt? Können auch mit 2 DM und 2 OM spielen (diese Variante macht Sinn, wenn C. Alberto wieder da ist). Außerdem ist in der Raute einer wie Frings nicht zwingend auf der 6 einsetzbar.
    4. Erbsenzählerei. Ob es jetzt Nikolov ist oder peng. Von mir aus auch Hain oder Jentzsch
    5. Warum nicht? Technisch versiert, schnell, offensivstark (ich mag ihn auch nicht, und?).
    6. denke ich derzeit auch nicht, aber die Saison ist noch nicht zu Ende. Wenn Wolfsburg nur 7. wird und Werder noch Platz 3 erreicht? Alles möglich.
    7. die Aufstellung ist genau andersrum. Wäre dir aufgefallen, denn sonst würden Boenisch/Schäfer sowie Huszti etc. (Linksfuß) auf rechts spielen und andersrum.
    8. derzeit sicher kein Thema.... trotzdem möglich nach Saisonende, wenn wir uns verbessern. Nur weil wir grad eine Krise haben darf ich mich mit qualitativ guten Leuten nicht mehr beschäftigen?
    9., 10. , 11., 12....

    man man man...
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest



    Oh man ey Junge das wär nicht nur ein richtig großer Schritt, sondern auch ein richtig dummer Schritt. Özil abgeben, Kroos holen = totaler Schwachsinn
    Fast nur schlechtere Spieler dazu kaufen z.B. Bellinghausen oder Tzoilis statt Jensen = totaler Schwachsinn. Irgendwelche Spieler verlangen, die sowieso nicht kommen, (Schäfer) die hier keine bessere Perspektive haben als in dem Fall Wolfsburg = totaler Schwachsinn. Und der allergrößte Schwachsinn ist immernoch, Vander und Wiese abzugeben und Fährmann und Nikolov zu holen. :stirn:
     
  13. Mein mehr oder weniger realisierbares Dream-Team für die nächste Saison:


    -------------------------Hildebrandt--------------------------
    Rafinha------------Reinhardt--------Metzelder----------Sagnol
    ----------------------------Baumann-------------------------
    ----------Streit---------------------------Schweinsteiger-----
    -----------------------------Lincoln--------------------------
    --------------------Hunt---------------Kuranyi---------------

    Trainer: Thomas Schaaf
    Sportdirektor/Manager: Berti Vogts
     
  14. Dein Vorschlag in allen Ehren, aber da laufen ja Unmengen an Unsympathen rum...puh...:eek:
    Ist aber Deine Meinung und darum geht es hier ja, um die eigenen Meinungen :)
     
  15. jedes mal wenn man denkt, dieses forum koennte nicht schlechter werden, dann kommen beitraege wie von euer eher oder allejo

    ich hoffe ihr seid unter 15 jahre alt ansonsten muesste man sich echt sorgen machen.
     
  16. Also mein Geschmack wäre die Elf von "Euer Ehren" auch nicht. Wenn es so weit kommen würde, dann müßte ich, glaube ich, den Verwein wechseln, da könnte ich keine Sympathien mehr für Werder entwickeln...
     
  17. 1. Das Team ist überhaupt nicht zu realisieren (gott sei Dank)
    2. Das Team steigt mit über 100 Gegentoren ab!!!
    Wer ersetzt denn den immer verletzten Metzelder in der IV? Warum spielt mit Sagnol ein RV auf LV? Wer ausser Baumann geht im MF eigentlich in Zweikämpfe? Streit, Schweinsteiger und Lincoln sicher nicht! Und wer soll denn da Tore machen? Der Blinde Kevin der keinen Ball stoppen oder vernünftig abspielen kann? Oder der phlegmatische Hunt, der sich in keinem offensiv Zweikampf durchsetzen wird?


    Alter, die Aufstellung ist so ziemlich das hirnloseste was ich in den letzten 5 Jahren hier überhaupt gesehen habe!!! :wall:
     
  18. der mann will doch nur provozieren.

    das zeigt doch schon alleine die tatsache, dass er mit hunt und baumann gerade die zwei bremer behaelt, die hier im forum die wenigste unterstuetzung bekommen.

    ein ganz kleiner mensch, der sich so freude im leben bereiten muss.
     
  19. :p Übrigens, @ florida, nette Dame in Deinem Avatar :applaus:
     
  20. Wenn das wirklich so wäre, warum spielt dann bei mir nicht Vranjes oder Sanogo??? Und auch Frings elektrisiert dieser Tage doch ziemlich, nicht wahr?!?

    Das hat damit nichts zu tun. Ich habe lediglich einen, wie ich und einige andere hier finden, guten Vorschlag unterbreitet. Dass dieser aufgrund des ewigen Sparwahns von Allofs nicht umgesetzt wird, ist mir schon klar. Unser Klaus, und in diesem Punkt sind wir uns ja wohl hoffentilch einig, ist nämlich äußerst sparsam, um nicht zu sagen: Geizig!!!!!!!!!!!!!!!!!!