Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @d.na

    Das mit Pizarro sehe ich auch so. Ich glaube wirklich daran das wir Meister werden und das Pizarro eine ganze Menge Scorer Punkte machen wird und deswegen auch für Werder zu teuer wird.
    Bei Fred habe ich da irgendwie so ein Gefühl das Er sich mit KA und Werder schon längst einig ist, aber die Saison noch in OL spielen muss.

    @Werderlike
    Ja das sehe ich auch so das 2 Mio für deJong zu wenig sind. Bei Jensen sind mir aber auch die 8 mio zu wenig denn für mich ist Er ein sehr sehr guter 10 er der fast jede Manschaft nach vorne bringen wird.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö - eher wird er woanders hin wechseln
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest



    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4672/dejongnigel/profil.html

    Vertragsklausel im Sommer 2009 darf er für 2 Mio. € den Verein verlassen.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    glaub ich irgendwie auch. aber wenns jetzt keine intressen gab, wieso dann nächstes jahr? aber ich denke das handgeld wird entscheiden...
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und dort kann Werder mit englischen Clubs nicht mithalten.

    Außerdem könnte De Jong eventuell auch noch beim HSV verlängern.
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    aber wenn du ein angebot von einem CL teilnehmer hast und einen der grad so Uefa cup spielt, wen wählst du dann? ich denke werder hätte gute chancen
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und Werder bietet als einziger Club mit? Ist es sicher, ob Werder im nächsten Jahr in der CL spielt?
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    ist ja gut das is aber bei JEDEM spieler so, dann bringen sowas wie kader nächsten saison ja garnicht, weil man ja nicht weiß ob der speielr überhaupt kommt oder wie? :roll: wozu ist sowas hier denn da? dann musst du dich ja über jede aufstellung aufregen, weil da ein spieler drinne ist, der nciht sicher kommt :stirn: naja und ja, ich bin sicher das werder CL spielt, das ist immer das ziel von werder und ich bin sicher es wird wieder erreicht.
     
  9. Dann sollte man wirklich alles versuchen Ihn zu bekommen. Du brauchst übrigens keine Fett-Schrift zu nehmen , denn ich bin nicht blind. Ich kann wegen meinem Halswirbel leider nicht so schnell schreiben das meine Antwort in Arbei war als das schon gepostet wurde.
    Aber vielen Dank für den Hinweis, bist schon ein toller:stirn:

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  10. Ein Vorvertrag mit Fred ist meines erachtens absolut unrealistisch. Was hätte Fred davon? Der Spieler kann sich in diesem Jahr präsentieren und ist nächstes Jahr ablösefrei. Läuft die Saison gut geht er zu einem großen Klub und kassiert obendrein ordentlich Handgeld. Sich jetzt schon an einen Klub wie Werder zu binden, der nicht stärker ist als Lyon fänd ich aus seiner sicht ziemlich dämlich. Wenn die Saison nicht läuft wie erwartet und die Angebote ausbleiben kann er sich immer noch überlegen zu Werder zu wechseln.
     
  11. zugänge:
    -arne friedrich
    -schweinsteiger/marin
    -podolski
    -sippel
    -rosenthal

    abgänge:
    -diego
    -pizzaro
    -pellatz
    -tosic
    -baumann :(


    ----------Wiese----------
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    ----------Frings----------
    Jensen------------Schweini/Marin
    ---------Hunt/Özil--------
    ---------Rosi--Poldi-------



    so und jetzt dürft ihr mich schlagen:D
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mach den Schweinebesteiger da weg *hau* :roll:
     
  13. Was hat den Dirk Bach damit zu tun :lol:
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    wenn man Diego verkaufen sollte würde ich mich um De Jong und am liebsten hätte ich Kompany, ich glaub der kann LV auch spielen, oder? wieviel würde der so kosten?
     
  15. Kompany hinten links?

    Ne, lass mal. Da wäre der bestenfalls eine Notlösung, mehr nicht.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    auf welcher position ist kompany denn angestammt?
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Als Innenverteidiger.
     
  18. Und im defensiven Mittelfeld.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    er würde bestimmt mind. 12 mio kosten oder?
     
  20. Warum willst du eigentlich Kompany? Scheinst jedenfalls nicht viel von ihm zu kennen, wenn du nicht seine Position kennst. Was spricht dann also für ihn?