Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    ICh bin pro Baumann und bin auch dafür, in der Winterpause KEINEN DM zu holen, aber ich gehe davon aus das er aufhört.
     
  2. @ werderlike!!!!
    gefällt mir sehr gut deine aufstellung, und realisierbar sollte sie auch sein!;)
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  5. Werderlike

    Werderlike Guest



    Das sind dann wohl die Ibisevic's der Eredivisie ;)



    Von den 17 Mio. Angebot wusste ich nichts, dann vielleicht einen anderen Stürmer, der so auf dem Niveau von Rosenberg ist, damit die beiden einen richtigen 2-Kampf entfachen! Aber wen gibts da denn noch?

    Huntelaar hat nurnoch bis 2010 Vertrag...ne lassen wir das :p
     
  6. Wenn ich das mal ganz kurz aufgreifen darf:

    Jetz mal Butter bei die Fische, also glaubst du wirklich das Pasqual und Fred zu uns kommen wenn wir auf Platz 8-10 rumdümpeln? Ich wohl kaum, dasselbe gilt für Ramires & Marin, die bestimmt viel lukrativere Anfragen kriegen, als eine eines deutschen Mittelmaß(so weit ist es zum Glück noch nicht) Erstligisten.

    Deine Ablösesummen schön und gut, ich kann mir für Berg 17 Mio auch nicht vorstellen. Marin und Ramires 6 okay. Pasqual in der Winterpasue für 4? Never! Florenz wird versuchen für den ordentlich Geld zu scheffeln.

    Abösen geben wir dann mal hin, leider sind Spieler eines klaibers Frec nicht kostenlos, der hat Ansprüche genauso wie Pizarro, spielen wir CL, können wir Gehälter von Fred und Pasqual mit Mühe und Not stemmen, allerdings geht es hier nicht nur um die sonder auch um Ramires,Marin und Berg, da hilft auch keine Entlastung eines Diegos, den Werder sowieso wohlkaum frewillig abgeben wird.

    Der letzte zu bemängelde Punkt, seh ich mir deine Auftsellung an, da spielen dann 4 neue Leute, das stärkt das Manmnschaftsgefühl nicht wirklich, außerdem müsste man sich nochmal auf System einstellen.

    Zum Glück weiß ich jetzt schon das es nie so kommen wird, was auch gut so ist!
     
  7. Mh, aber um eine Systemumstellung wird man nicht herum kommen. Wenn Diego geht haben wir keinen 10er mehr und fang nicht mit Özil an, der ist eigentlich ein Flügelspieler, dazu noch sehr jung und unerfahren. Von daher macht eine Umstellung schon Sinn, da sie zu den derzeitigen Spielern denke ich auch besser passt. Husejinovic, Özil, Hunt die sind nicht wirklich mehr Rautenspieler.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :confused:
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ok, bei der Aufstellung gehe ich davon aus das Werder es noch Pakt, in der momentanen Situation natürlich weniger wahrscheinlich.

    Zu Pasqual:

    Also bei einem Spieler der bei einem Club wie Florenz spielt und nicht mal im CL Kader ist wird nicht sonderlich teuer sein. Das ist genau so als würden wir 4 Mio für Tosic verlangen. Sehr unwahrscheinlich. Außerdem soll Reggina Calcio :)rolleyes:) die besten Chancen haben, ihn zu verpflichten. Zudem hat er nurnoch bis 2009 Vertrag, und was ist Florenz wohl lieber, einen Spieler der sowieso garnicht spielt noch ein halbes jahr gehalt zahlen und ihn dann ohne Profit weg zu geben oder ihn für ein gutes Sümmchen verkaufen und ein halbes Jahresgehalt einsparen?
     
  10. Würde mich über folgende Aufstellung im nächsten Jahr freuen:

    Wiese

    Fritte Fritz.....Merte.....Naldo.....Drenthe (Leihe)

    Frings

    Marquinhos (Esporte Clube Vitoria).....Özil

    Diego

    Rosenberg........Pizarrroooo


    Nun zu den Gründen:

    Ich will keinen anderem im Tor als Wiese. Tim ist meiner Ansicht nach unser geringstes Problem.
    Von Fritz erhoffe ich mir einfach wieder seine alte Form und denke, dass er dass auch packen wird. An Merte und Naldo wird nur schwer zu rütteln sein, nen MUSS ist es meiner Meinung nach eh nicht. Links würd ich gern Drenthe von Real sehen. Klar, nen Kauf wird wohl nicht in Frage kommen, aber vllt ne Leihe und anschließende Verhandlungen sofern er sich bewähren sollte. Bei Real ja nur Ersatz. Wird bei Transfermarkt.de zwar im Mittelfeld geführt, spielt aber des öfteren hinten links. Finde das er alles mitbringen würde und unserem Boenisch gewaltig Druck machen würde. Guter Mann.
    Im Mittelfeld würd ich mir am liebsten Marin wünschen neben Özil, Frings und Diego. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass der zu uns kommen würd, is nur so ein Gefühl...(lasse mich allerdings gern eines besseren belehren):wall:
    Daher schlage ich mal jemanden vor, den ich selber mal im Stadion bewundern durfte. Marquinhos, von Vitoria. Der Junge ist echt noch mehr oder weniger unbekannt hier in Deutschland und würde "relativ" günstig werden (ca. 4 - 6 Mio). Hat viel Ähnlichkeit von der Spielanlage mit Marin und ist zudem Torgefährlich (jajaja, Marin hat grad zwei Buden gemacht) und ein guter Passgeber (Siehe Statistiken bei Transfermarkt). Würd mich freuen, wenn der bald im Werder-Dress aufläuft.
    Bin mal ganz mutig davon ausgegangen, dass wir die aktuelle Saison unter den Top 3 beenden werden und deshalb Diego und Pizarro gehalten werden können. Ob es realistisch ist, das wird man sehen. ;)
    Sollte Diego allerdings gehen, hätt ich da doch gleich einen Nachfolger:

    Zezinho
    Geburtsdatum: 14.03.1992
    Alter: 16
    Größe: 1,74
    Nationalität: Brasilien
    Fuß: beidfüßig
    Verein (RN): Esporte Clube Juventude (-)
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: offensives Mittelfeld
    Vertrag bis: 13.03.2011
    Marktwert: 800.000 €

    Bevor mich hier gleich einer falsch versteht, dass war mit nem Augenzwinkern gemeint!! Diego bleibt natürlich!! ;)
    Rosenberg ist find ich nen guter Mann, sehe im Sturm zwar Bedarf, jedoch nicht für die erste Elf wenn Pizarro gehalten werden kann.

    Bin gespannt auf eure Meinungen, gruß toby
    :svw_applaus:
     
  11. Nunja, Marquinhos hat echt was drauf, aber in deiner Aufstellung mit Özil linkes, Marquinhos rechts und Diego im OM, fangen wir über 100 gegentore. Das geht überhaut nicht. Davon abgesehen wäre dein Diego Nachfolger auch noch etwas zu jung für den Job. Wobei Zezinho auch kein schlechter ist, aber der brauch noch Zeit.
     
  12. Kriegen wir die nich auch gerade schon so? ;)

    Nein, mal ehrlich: Du hast schon recht, wir würden dann ziemlich offensiv spielen. Denke allerdings, dass wir vorne dadurch auch mehr machen würden und hinten mit einer sich in "Form" befindlichen Abwehr und einem Abräumer (Frings) nicht unbedingt ins offene Messer laufen würden. (Siehe Beispiel Leverkusen, die auch nur mit einem echten defensiven Mittelfeldspieler spielen. Barnetta, Renato und Vidal spielen ja doch deutlich offensiver)

    Zezinho, klar der braucht noch einiges an Zeit. Vllt könnte man ihn ja kaufen und noch ein bis zwei Saisons in Brasilien spielen lassen. Könnte auf jeden Fall nen großer werden. Das gleiche denke ich auch von Aachens Holtby. Find den echt klasse, im Winter kaufen und noch den rest der Saison in Aachen spielen lassen. Könnte mir bei ihm eine ähnliche Entwicklung wie bei Hilbert oder Lanig vorstellen. :svw_schal:

    Gruß
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    heißt das neue spiel, wer findet den jüngsten brasilianer?

    ich bezweifle, dass hier IRGENDEINER 2. bra liga schaut
     
  14. Wir sollten einfach mal groß investieren:

    -----------------------Wiese-----------------------

    ----Dani Alves----Mertesacker----Naldo----Eric Abidal

    -----------------Lampard-----Gerrard---------------

    ------------------------Diego-----------------------

    -----------Messi--------------------C. Ronaldo------

    ------------------------Torres----------------------

    Würde sogar 4 Spieler in der Startelf behalten.

    Wären nur 7 Neuverpflichtungen bis zum CL Sieg :p:p:p

    Sry, musste mal sein :)
     

  15. :stirn:

    Es war nun wirklich kein Spiel, der Junge ist gut und kann vllt mal ein ganz großer werden in ein paar Jahren. Zudem geht es doch hier um den Kader 09/10, da darf man doch egal aus welcher Liga, jemanden vorstellen. Das der nicht sofort helfen wird ist hier jedem klar. Trotzdem könnte das von mir genannte Transfermodell doch vllt ganz Sinnig sein. Jung holen, ausleihen und Erfahrung sammeln lassen und dann in 1-3 Jahren an die Weser holen und schauen was geht. Jetzt wäre er wohl noch günstig zu haben! Du musst ja auch nicht die 2 Brasi Liga gucken, reicht doch wenn ich das mache!
    :svw_applaus:
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich weiß, dass zezinho potential hat ... aber die kategorie fallen noch andere brasilaner

    und leihmodelle über mehrere jahre kommen für werder augenscheinlich nicht in frage
     
  17. Als erstes sollten wir mal zusehen, dass wir Sanogo und Vranjes verkaufen. Auch Pasanen und Wiese sind nicht mehr länger für uns tragbar. Als Ersatz kaufen wir uns dann im Sturm Kuranyi und fürs Tor Hildebrandt (der bringt Leistung und denkt nicht nur ans Geld). Außerdem brauchen wir dringend einen neuen Spielmacher: Wenn Diego uns verlässt, könnte man doch Lincoln als Nachfolger ins Auge fassen. Und für links Außen kaufen wir uns Rafinha!!! Damit steht der Meisterschaft dann nichts mehr im Wege!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Und damit der Thread zu. :D
     
  19. Doch...bei Fifa09 hat Werder nur 30m zur verfügung :o:(:roll:
     
  20. 1. Wiese wird bleiben. Bin zwar auch nicht sooo überzeugt von ihm, aber es ist schwer einen wirklich besseren zu finden. Ist wohl nicht unsere größte Baustelle :)

    2. Rafinha ist außerhalb unserer Reichweite. Würde irre viel Ablöse und Gehalt kosten. Wenn er wechselt dann nur zu einem größeren Club im Ausland der ihm noch mehr bezahlt als Schalke.

    3. Lincoln fand ich in seiner Zeit bei Schalke teilweise überragend. Aber streckenweise war er dort schon sehr launisch. Hat der Mannschaft auch oft geschadet. Die gefahr ist doch sehr groß das er ein ähnlicher Problemfall wird wie CA.