Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt drauf an, wie Niemeyers/Vranjes' Zukunft bei uns aussieht. Wenn die noch in dem Sommer weg wollen, bauchen wir zusätzlich noch was in Richtung DM/ZM. Die Alternative würde ich zwar auch ohne einen Abgang eines der beiden gerne sehen, aber ich glaube nicht, dass das eintreten wird.
     
  2. Ich verstehe nicht warum alle nur von Verteidigern sprechen, wir müssten normalerweise einen echten guten DM verpflichten.

    denn wenn wir ehrlich sind dann sind Boro und Frings dort total überfordert. Die gehören einfach nicht ins DM

    Ich wäre für einen DM und einen LV dann müsste das klappen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  3. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Die Konkurrenz ist doch Boenisch und dazu noch Pasanen, wenn es nötig ist. Boenisch kommt nur zur Zeit nicht als Konkurrent für rechts in Frage, weil links dann nur Notlösungen eingesetzt werden könnten. Pasanen wird Tosic sogar vorgezogen, was ein ganz deutliches Zeichen ist, was man von Tosic hält. Wenn wir links eine starke Alternative hätten, bin ich mir sicher, dass Schaaf Boenisch deutlich häufiger rechts einsetzen würde als bisher, z.b. wenn Fritz so weiter spielt.
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Deswegen wäre es auch ideal, wenn man einen Spieler finden würde, der beides spielen könnte. Denn an zwei weitere Neuzugänge glaube ich nicht mehr, wenn dann wäre ich positiv überrascht.
     
  5. Ja aber wie Du schon sagst, den Spieler ersteinmal finden. Ich hoffe das KA da noch jemanden in der Hinterhand hat, denn der Bedarf ist absolut da.

    Vielleicht geht ja Vranjes nach Ankara und evt findet man ja noch einen Verein für Tosic dann hätte man auch das Geld für 2 Neue Leute.

    gruß PicoSchütz
     
  6. Balinho

    Balinho

    Ort:
    NULL
    Ich habe gerade gelsen, dass vranjes, husejinovic, tosic und harnik abegeben werden sollen. http://transfermarkt.de/de/news/30706/werder-will-kader-verkleinern.html
    Das wäre miener Meinung nach ja mal eine Superaktion, weil mann dann noch einen neuen RV, einen neuen LV, und einene neuen DM Spieler holen müsste, wenn jede Postion doppelt besetzt sein soll. Ich fände es echt super, wenn mann ale 4 wegbekommt un dafür 3 neue holt, zumal man ja diese saison derzeit soweiso noch einen Transferüberschuss haben sollte.
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

    huse würde ich gerne ausleihen, hat ne gute vorbereitung gemacht und braucht sielpraxis
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Hat ja beim letzten Mal so gut geklappt...
    Gerade bei Huse würde ich ihm einfach mal ein paar Chancen geben in dieser Saison. Analog zu Bargfrede.
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    deshalb kann man es ja ruhig wieder probieren. er war ein halbes jahr hier, grad eingelebt und dann sofort nach lautern, wo er wieder ne eingewöhnungszeit brauchte.

    ich meine nur, dass ich einen verkauf zum jetzigen zeitpunkt ungerne sehen würde, von mir aus darf er gerne einsätze in der a-elf haben.
     
  10. Vranjes und Tosic war klar, absehbar und wäre bei ensprechenden Möglichkeiten, einen Ersatz zu finden, auch richtig. Bajrami und Elm, um mal wieder meine Dauervorschläge rauszuhauen. ;)
    Bei Harnik bin ich mir unsicher, er war ja eigentlich schon immer Kandidat für einen Abgang, seine Umschulung hat diesen bis jetzt jedoch erfolgreich verhindert. Anscheinend verläuft die Umschulung nicht so positiv wie erhofft, ansonsten würde man nicht überlegen, dort eine Baustelle aufzumachen.

    Zu Husejinovic: Ich kann aus der Ferne seine Trainingsleistungen schlecht beurteilen, in den Spielen sieht man ihn ja so gut wie nicht. Aber, so hart es klingt: Das Wohlergehen Werders in der Zukunft wird wohl nicht allzu sehr davon abhängen, ob Husejinovic nun bleibt oder geht. Er scheint, als hätte Bargfrede ihn verdrängt, dann kann man durchaus über einen Abgang nachdenken.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ICH würde Huse auch gerne ein paar Chancen geben, Schaaf wird dies allerdings allen Anschein nach nicht tun, deswegen macht es wenig Sinn ihn diese Saison hier in Bremen zu behalten. Entweder traut man ihm noch zu irgendwann (aber scheinbar nicht jetzt) den Sprung zu schaffen, dann sollte man ihn verleihen, ansonsten kann man ihn auch wieder abgeben, wenn man ohnehin nicht mit ihm plant. Sollte er jetzt ein Jahr hier quasi nur trainieren sieht die Situation dann auch nicht anders aus.

    Tosic wird uns denke ich noch verlassen, meinetwegen auch ablösefrei, Vranjes würde, sollte ich Trainer sein, bei uns bleiben. Da aber Schaaf Trainer ist und scheinbar auch nicht mehr mit Jurica plant macht es keinen Sinn ihn zu behalten, das Problem scheint allerdings sein nicht vorhandener Wechselwille sein.

    Harnik hinterlässt viele Fragezeichen, so ganz versteh ich die Situation um ihn nicht. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass er es irgendwann mal zu einem soliden Bundesligaspieler schafft, allerdings nicht in der Abwehr und vermutlich (leider) nicht bei uns.
     
  12. Bei Huse hat ein Verkauf glaube ich am wenigsten einen Sinn ! ... er bringt nicht gerade eine hohe ablöse, kostet werder wahrscheinlich nicht besonders viel und dürfte sich noch steigern, wenn er einige Chancen bekommt.
    Vranjes u Dusko sollte man schon abgeben... da diese schon ein gewisses Alter haben und auch schon einige Chancen bekommen haben.
    Bei Harnik sehe ich es teilweise auch so wie bei Huse aber auch wie bei den anderen 2 :roll:
     
  13. Aus dem Worum:

    Von dem User Maverick28.

    Darauf TheBrain:

    Wenn, das stimmt wäre es genial!
     
  14. Ja geil, ne brasilianische Wundertüte für x-Millionen Euro....:roll:
     
  15. Es muss nicht jeder so sein wie Alberto. Mit dem hatte man einfach pech, mit Diego und Naldo im Gegenzug aber nicht.
     
  16. Diego ist ja eigentlich nicht unbedingt aus Brasilien gekommen ;) Woher kam Naldo eigentlich :confused:
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Aus Brasilien ;)
     
  18. Reini

    Reini

    Ort:
    Bremen
    na wenn das stimmt mit dem Brasi wäre doch geil...wir brauchen auch noch dringend was fürs DM
     
  19. RTL - Werder angelt sich den 'Schaufelbagger'


    http://sport.rtl.de/fussball/fussball_75985.php?media=galerie1&set_id=22108

    Gaby Mudingayi

    Der Belgier soll an der Weser die Defensiv-Probleme lösen. Laut italienischen Medien hat Werder das als kompromisslos geltende Kampfschwein auf dem Einkaufszettel haben. In Italien trägt Mudingayi, der auch vom VfB umworben wird, den Spitznamen ’Schaufelbagger’. Sein Marktwert wird auf vier Millionen Euro taxiert.
     
  20. würdet ihr dann bei dir im garten kicken ...oder wie ist der plan?