Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auf der DM Position noch einen holen werden. Dort wird mit Boro und Lutscher geplant. Niemeyer und Jensen als Backup.

    Ein AV sollte auf jeden Fall noch geholt werden. Tosic und Vranjes abgeben, dann sind wir gut aufgestellt.
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Um ehrlich zu sein, glaube ich daran auch nicht.
    Wäre aber sinnvoll!

    Auf den AV besteht aber auf jedenfall bedarf. Ich hoffe das sehen KATS genau so
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    blahblahblah, was ihr immer mit den AVs habt... :roll:
    lasst die mal machen.. die werden schon wissen was sie tun..
     
  4. Ja also sinnvoll wäre es schon wenn wir noch einen LV oder einen holen der RV und LV spielen kann, denn Tosic würd es wohl in Bremen nich mehr schaffen und Bönisch könnte ja auch rechts spielen damit kann er ja je nach Bedarf Fritz oder XY ersetzen oder Druck machen kann. Im ST würde ich nur jemanden holen wenn Rosi länger ausfällt, denn was passiert wenn zB. sich Pizza oder Hugo nach dem 31.08 schwer verletzen? Dann haben wir noch 2 ST und 2 ST die verletzt sind, das würde nie reichen für die Hinrunde!!
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    also entweder kann einer von uns beiden nicht zählen oder wir haben ne unterschiedliche auffassung vom wort stürmer... :lol:
     
  6. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    er meint wohl hugo/pizza + moreno und rosi + pizza/hugo
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wir brauchen einen reinen LV. Einen der rechts und links spielen kann, haben wir schon. Hinten rechts ist meiner Meinung nach nicht unbedingt Bedarf (Fritz, Boenisch, Pasanen). Hinten links jedoch unbedingt (Boenisch,....?)
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    RV wichtiger als LV? :stirn:
     
  9. Ich kanidiere für Defensive Leute.
    Oder auch Isch kanidiere.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Ja, ich finde RV wichter als LV

    Boenisch soll Links spielen.

    Für Rechts hätten wir als Backup einen gelernten IV, nämlich Pasanen, zur Not Prödl.

    Und Harnik, einen gelernten Stürmer.
    Das ist für mich nicht ausreichend.

    Wir sehen ja, dass Fritz spielen kann wie er will und immer wieder aufgestellt wird.


    Links traue ich Boenisch noch einiges mehr als Fritz zu.
    Deswegen sehe ich da nicht ganz so großen Bedarf wie auf der rechten Seite!
     
  11. Fritz wird ja auch von Schaaf zum Spielbeobachter ausgebildet. Bis er da perfekt ist , das dauert eben ein bischen. Nur Geduld! Harnik ist ja auch noch nicht umfunktioniert!
     
  12. Silent

    Silent Guest


    Mit dem Spielbeobachter haste irgendwie recht :D

    Ne, also mal im ernst, Fritz kann als RV spielen wie er will, er wird so oder so aufgestellt.
    Da fehlt einfach der Konkurenzkampf! Zudem habe ich das gefühl das er "satt" ist. Bei Boenisch habe ich dieses Gefühl eben nicht!

    Deswegen brauchen wir mMn einen neuen, gelernten RV der Fritz unter Druck setzt!
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Hmmm, das ändert trotzdem nichts daran, dass wir links weniger Alternativen haben als rechts! Was Schaaf daraus macht, ist eine andere Sache. Und wieso soll Boenisch unbedingt links spielen? Der ist rechtsfuß und könnte ohne Probleme auch rechts spielen. Ich würde bei so einer Leistung von Fritz eben Pasanen oder Boenisch rechts aufstellen und links wäre dann eben KEINER mehr da. Da ist einfach zu wenig! Schon in diesem Satz sieht man, dass links deutlich mehr der Schuh drückt! Deswegen hat Schaaf auch nicht die Möglichkeit, Boenisch auf die andere Seite zu ziehen, weil links eben kein Spieler da ist, der ausreichend Qualität hat. Dort wird ja Pasanen schon Tosic vorgezogen. Das kann es einfach nicht sein. Das Boenisch zur Zeit besser spielt als Fritz sehe ich ja genauso, nur hinter Boenisch ist eben auf links keiner mehr da. Auf rechts ist da zur Zeit nicht so eine Notwendigkeit, da eben dort Boenisch oder auch Pasanen spielen könnte.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Kann ich wohl zustimmen. Die Möglichkeit, dass Boenisch auf die Rechte Seite wechseln kann habe ich jetzt nicht bedacht ;)
    Da haste Recht

    Aber wir können uns einigen, dass wir auf den AV Positionen Verstärkungen nötig haben ;)

    Gruß

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Wir brauchen nur einen LV, der Linksfuß ist...ansonsten benötigen wir nix...da man mit Tosic wohl absolut nicht mehr plant.
     
  16. Hi

    Auf welcher Aussenbahn jetzt Boenisch oder auch Fritz spielen ist ja eh egal, da flankt ja meine Oma besser als die beiden.
    Gestern Abend waren die "Flanken" von Boenisch ja wieder Kreisklassenniveau. Obwohl sogar da können die meisten schon flanken.

    MfG
    Andi
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Du bist wahrscheinlich so ein Typ, der jeden Sonntag deinen Dorfverein (Kreisklasse) anguckt, Dich mit einem Bier dahinstellst und dann noch die Dorfkicker anpaulst und andere kluge Kommentare reinrufst...

    Ganz stark Junge...:wall:
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja, darauf können wir uns einigen! :)
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    genau! Absolut richtig! :)
     
  20. Ja das stimmt schon aber wäre er beidfüssig könnte er je nach bedarf eingesetzt werden, denn Fritz könnt Konkurenz gut gebrauchen und wie du schon sagst kann Bönisch jetz nich auf rechts spielen weil dann links keiner da is. Man will ja Bönisch aufbauen und hält an ihm fest, deswegen würde es für mich weniger sinn machen nen einen LV zuholen. Spetziell für rechts würd ich auch keinen holen.