Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Worpi

    Worpi Guest




    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  2. Mittelfeld? Mit solchen Leistungen und dem Kader?
     
  3. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wird sich aber nichts mehr tun im defensiven Mittelfeld, da verwette ich mein linkes E. drauf
     
  4. was du Schwachsinn nennst, ist leider pure Realität..... :svw_schal:
    Werderbayer kann ich nur beipflichten; leider !

    Moreno hätte man in der Ukraine lassen können! Bei Shachtjor gabs bessere Leute, die uns verstärkt hätten! Aber nicht den "Andenbankdrücker", der es nicht mal in den 18erKader bei Donezk geschafft hat.... :mad:
     
  5. Hi

    Ich ecke hier ab und zu mal an weil ich die Realität/Wahrheit schreibe und das kommt nicht gut an. Aber die Dinge immer durch die rosarote vereinsbrille zu sehen ist eben nichts für mich.
    Die Verantwortlichen bekommen gutes Geld dafür wenn sie was schlechtes schön reden aber bei Leuten hier im Forum kapier ich das nicht.

    Wenn ich ehrlich bin bin ich froh wenn wir es heuer schaffen dass wir die nächste Saison noch erstklssig sind und hoffe dass es die Offiziellen dann endlich mal checken wie steil es in letzter Zeit mit Werder bergab geht.
    Traurig mitanzusehen das alles und besonders schlimm wenn man als Werder Fan in Bayern lebt und sich regelmäßig nach solchen lächerlichen Niederlagen wie heute sich auslachen lassen muss. Aber wenigstens Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Bayern heute auch! Hoffentlich!

    MfG
    Andi
     
  6. was für ein stuss, der gute hat man grad 2 halbe pflichtspiele gemacht! nach deiner auffassung hätte man diego auch am besten nie geholt und ein ailton zB wahrscheinlich nach nem halben jahr verkauft (der hat schliesslich ganze 5(!) jahre für den durchbruch gebraucht)
     
  7. Schön zu lesen, wie du dir selbst widersprichst. Mit dieser Argumentation hätte man wohl Rosenberg längst verkaufen sollen, oder?
     
  8. Ich finde die Leute genial, die manche Spieler schon voll und ganz verurteilen können nach ein paar gespielten Minuten.

    Bei Moreno gibt es zur Zeit einen Fakt:

    2 Tore in 2 Pflichtspielen.
     
  9. ... bei 2 Einwechslungen. Finde ich wichtig das auch zu erwähnen
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    ---------------Wiese--------------- | Vander
    Fritz-----Merte-----Naldo----Boni | Harnik, Prödl, Pasanen, Bonnart
    -------Frings---------Simao------- | Borowski, Jensen, Niemeyer
    -Marin------------------------Özil- | Bargfrede, Hunt
    -------Moreno-------Mandzu------ | Almeida, Sanogo

    Bisherige Einnahmen: 24,5 Mio.
    Weitere Abgänge:
    Vranjes - 1 Mio.
    Tosic - 1 Mio.
    Rosenberg - 3,5 Mio.
    ~30 Mio. €

    Bisherige Ausgaben: 11 Mio.
    Weitere Zugänge:
    Mandzukic - 10 Mio.
    Simao - 5 Mio.
    Bonnart - 4 Mio.
    ~ 30 Mio.




    Oh wie wär das schön :(
     
  11. aktzeptiert!:applaus:
     
  12. Moreno in den 1. Sturm zu stellen ist Wahnsinn...
    Moreno hat noch überhaupt keine Bindung zum Spiel, und verstrickt sich noch zu oft in Spielereien anstatt den Ball laufen zu lassen...
    Moreno hat zwar Talent aber im Moment ist er zurecht nur auf der Bank, sorry!
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Nochmal für dich:

    Tor: Wiese, Vander
    Abwehr: Merte, Naldo, Prödl, Pasanen, Fritz, Harnik, Boenisch, Bonnart
    Mittelfeld: Frings, Simao, Niemeyer, Jensen, Borowski, Özil, Marin, Hunt, Bargfrede
    Sturm: Moreno, Almeida, Mandzukic, Sanogo

    Jeden Spieltag muss sich jeder seinen Stammplatz auch verdient haben.
     
  14. nein danke...
     
  15. Wie ich sowas liebe. :D
     
  16. Richtig. Moreno steht nunmal absolut zu Recht nicht in der ersten Elf und ich wage zu behaupten, dass sich das in den nächsten Spielen nicht ändern wird. Simao wäre mit Sicherheit noch machbar, Bonnart und ganz besonders Mandzukic dagegen sind weder notwendig noch, Simao-Transfer vorausgesetzt, finanzierbar.
     
  17. Stimmt. Dann würd' ich glatt auch 'nen BuLi-Verein aufmachen. :D
     
  18. danke!
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Almeida war heute so schlecht, da sollte es für Moreno nach ein bisschen besserer Eingewöhnung und mehr Verständnis doch locker möglich sein, Stammspieler zu werden. Sanogo ist momentan Stürmer Nr. 1

    Allerdings bin ich geschockt, dass ihr eine Startelf wollt, wo egal wie gut jemand anders ist, dieser nicht von Anfang an spielen darf. Es muss doch nach Leistung gehen :eek:
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Pizarro ist noch teurer als Mandzukic. Und um diesen wird sich ja auch noch bemüht. Bonnart ist auch eher eine "Verzweiflungstat". Tosic ist nicht tragbar und 7 Verteidiger sind mir zu wenig. Gilberto ist leider nach Brasilien gegangen. Ich wünschte es gäbe noch eine billigere Alternative. Ich hab schon gesucht wie ein verrückter. Aber ein Talent brauchen wir nicht, dafür haben wir Andersen. Es sollte schon einer 26+ sein, der Boenisch in Schwächephasen meist gut vertreten kann. Pasanen ist nunmal kein richtiger LV und wie gesagt, 7 Abwehrspieler sind mir zu wenig. Zwar kann man ein Spiel nicht als Maßstab nehmen, aber gegen bessere Gegner scheint mir Borowski defensiv zu schwach.