Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    16???
    Freiburg, und wer noch?
     

  2. Ich frage mich immer wieder, was so Trolle wie dich dazu bewegt, ihre wertvolle Zeit damit zu vergeuden, in fremden Foren zu posten und Mist zu schreiben. Anscheinend hast du keine Freunde und in deiner Familie scheinst du auch nicht sehr beliebt zu sein. Naja, irgendwie kannst du einem ja leid tun, aber ernst nehmen kann und tut dich hier keiner.
     
  3. Null Vereine in der Liga wären übrigens froh, so "Fans" wie dich zu haben.
     
  4. Ich hoffe seeehr stark, dass ich mich irre wenn ich sage, dass Moreno bei uns nicht einschlagen wird... Bitte nicht steinigen!! ;)
     
  5. Das ist durchaus möglich. Derzeit aber absolut nicht (erst recht nicht von dir) abzuschätzen.
     
  6. mit dem verfügbarem Spielermaterial wäre im Moment das mein Vorschlag



    ...................................................Wiese...............................................
    .
    Fritz............................Merte...........................Naldo.................Boenisch
    .
    .
    .
    ..................................Frings..........................Niemeyer.........................
    .
    .
    ..................................................Boro(Jensen)......................................
    .
    .
    Özil.............................................................................................Marin
    .
    ..................................................Sanogo(Almeida)...............................

    Wiese (keine Diskussion)

    Naldo und Merte (keine Diskussion)

    Fritz und Boenisch sollen nach vorne Druck machen und Özil und Marin absichern

    Frings und Niemeier als zentrale Absicherung

    Boro ist ein Mann, der sich stark freiläuft, gut anspielbar ist und Torgefährlich wenn er aufrückt(nach vorne)

    Marin und Özil passen auf die Position des Aussenstürmers(die sich im Torabschluss verbessern müssten)

    Sanogo bzw. Almeida durchsetzungsfähige Stürmer, auch in der Luft, traue ihnen eine bessere Chancenverwertung in Zukunft zu...


    natürlich eine krasse Abkehr vom bisherigem System, würde dieses 4-3-3 aber grundsätzlich dieser Mannschaft zutrauen.
     
  7. Sieht ja auf dem Reissbrett ganz schick aus. Aber unsere Stärke liegt und lag in der Vergangenheit in einem kompakten Mittelfelfeld, das schnell aufrücken kann. Die daraus entstehende Kontertore, die wir uns nicht gerade selten gefangen haben sollen nun scheinbar durch ein Trapez, statt der Raute verhindert werden.

    Ich sehe daher absolute kein Veranlassung für so einen einschneidenden Systemumbruch.

    Hinzu kommt, daß mit disem System meiner Meinung nach vorhandene Spielerqualitäten nicht genutzt werden.
    Das wäre zuallererst ein ein kompaktes offensives MF mit Özil und Marin, auf deren Quirligkeit ich mich im zentralen, offensiven Mittelfeld ich mich sehr freue.
    Aber vorallem auch das vorhandene Stürmermaterial, welches ja hoffentlich sogar noch durch Pizarro ergänzt wird. Moreno, Almeida und Sanogo oder Rosi auf der Bank sitzen zu haben wäre einfach Verschwendung.

    Ich würde den Niemeyer auch gerne spielen sehen, aber dazu muss er sich halt gegen Boro durchsetzen (was besonders unter Schaaf wohl schwer wird) oder eben auf Ausfälle im MF warten.
     
  8. Eigentlich ignoriere ich sowelche Posts.
    Aber wenn ein User den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat das schöne Weder Forum voll zu spammen,dann reichts mir irgendwann.
     
  9. hat was ,)
     
  10. "erst recht nicht von dir"...
    Was willst du damit denn sagen Basti84???
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wobei das was sein könnte was man im verlauf der saison mal ausprobieren könnte gegen schwache gegner oder in der winterpause und dann evtl nutzen kann gegen vermeintlich zu große nummern. quasi dann die beiden aussen in der defensive nach hinten ziehen und in der offensive so wie dargestellt nach vorn. könnte interessante kontermöglichkeiten ergeben.

    müsste man halt schauen, mit wem als zentrale schaltfigur das am besten läuft. und so hätte man vllt mehr möglichkeiten für spieler wie harnik.
     
  12. Ist nicht beleidigend gemeint. Damit meine ich, dass man so etwas, selbst wenn man wie TS beispielsweise, wesentlich mehr Eindrücke von einem Spieler bekommt, einfach nicht abschätzen kann. Und wenn selbst ein TS das nicht vorhersagen kann, dann wir als User erst recht nicht
     
  13. Der Kader ist der beste und ausgewogenste in der ganzen Liga, deshalb wird der SVW auch Meister!!! :svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Das nenn' ich mal optimistisch...:roll:
     
  15. Hallo

    Der beste Kader der Liga hat heute gegen eine schwache Frankfurter Mannschaft verloren obwohl sie ein Geschenk vom Schiri und von denFrankfurtern bekommen hat. Respekt!
    So wird man sicher Meister!
    Traurig dass es Leute gibt die immer noch glauben Werder kann oben mitmischen und auch traurig dass es Offizielle gibt die den Kader stark genug finden.:stirn:

    MfG
    Andi
     
  16. :tnx:

    es waren genug leute aufn markt, aber wir horten das geld lieber!
     
  17. Worpi

    Worpi Guest

    Tja wer sagt denn das Werder noch Geld hat? Glaube eher das wieder zu schnell schwarz gemalt wird. Fakt ist das mit diesen söldnern keine meisterschaft zu gewinnen ist. Jedenfalls sollte dieses spiel genug analyse geben wie es nicht geht und habe hier auch mehrmals gelesen das wir keinen Iv benötigen. Hm heute hat man gesehen das es nicht so ist denn Prödl war nicht mal RL tauglich.

    Alles war heute nicht schlecht. Gebe der Abwehr heute die gesamte schuld. Wenn man sich die tore mal genauer ansieht kann man nur mit schütteln.

    wo ist den die diziplin geblieben? Frings als Kapitän sollte vorraus gehen und was macht er MECKERT. Egal was einige denken oder auch nicht, wir haben gegen eine sau starke Frankfurter elf verloren und wir sind weit weg von dem was wir wollen und können sollten Aussnahme ÖZIL.
     
  18. mal im ernst, wie kann man 2 sowas von langsame spieler auf die doppel 6 stellen? boro kann garnicht sprinten, der kann nur traben so kommt es mir vor. frings wird auch net jünger und schneller. frage mich was man sich dabei denkt?
    SIMAO ist soviel ich weiß für 5 mio zu haben, und laut diego der beste DM wo er je gegen gespielt hat und ich denke mal diego hat schon einige DM´S in seiner karriere getroffen. so jemand wie CANA wechselt für 5,8 mio zu sunderland, kann nicht war sein. es MUSS was getan werden, sonst willkommen im mittelfeld.