Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Heißt denn,dass ein junger AV schlechter spielt als nen erfahrener?

    Rausch kostet vielleicht 1,5 Millionen.Nenn mir mal nen Spieler der genau so viel kostet,und genau so eine Perspektive hat.

    Und ich will Namen.Kein geschwafel.
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    emir bajrami

    edit: wie kommst du eigent da drauf das rausch genau 1,5mio kostet?
     
  3. Ja,weil das ja auch so nen großer Av ist.....:stirn:

    Wenn das so weiter geht stehen wir Morgen noch hier.
    Ist das nicht eigentlich sowas von egal?

    Ob er nun 1 Mio,1,5 oder 2 kostet spielt wohl gerade keine Rolle.
    Aber ich denke wir können uns auf so eine Preis-Kategorie einigen oder?
     
  4. Jus

    Jus Guest

    Rausch passt aber ins Anforderungsprofil..jung, deutsch, schon gezeigt, dass ers in er Bundesliga draufhat..

    Dazu läuft sein Vertrag nur noch ein Jahr..also dürfte der keine drei Millionen kosten..
     
  5. Ja aber wenn dann erst nächstes Jahr ablösefrei. Bei Hannover hat er garantierte Einsatzzeiten die für seine Entwicklung wichtig sind. Bei uns wäre er nur Boenisch Backup.
     
  6. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wie gesagt, es wird sich kaum ein Spieler finden lassen, der sich von vorne rein hinter Boenisch auf die Bank setzt. Zumindest vermitteln kann man ihm das nicht so. Am besten wäre es, einen Spieler für die linke Seite zu holen, der sowohl DM als auch LV spielen kann. Da hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wir haben doch schon einen der DM und LV spielen kann. Niemeyer kann defensiv alles spielen. Mir wäre ein ~20 Järhiger, der Frings beerben wird, deutlich lieber, als einen, der wieder nur für die Bank geholt wird. Trotzdem ein LV und ein DM (und ein ST) wären das Optimale, wenn aber auch unwahrscheinlich
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Trotzdem könnten wir noch so einen gebrauchen, da so jeder mehr Einstäze bekommen würde. Zudem ist Niemeyer kein Linksfuß. Den brauchen wir aber, besonders, wenn Tosic geht!
     
  9. Boenisch ist auch kein Linksfuß.

    Niemeyer auf der linken Seite kann ich mir dennoch nicht wirklich vorstellen.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    niemeyer als AV ist ne mittlere katastrophe
     
  11. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Hää? Ja gerade, weil Boenisch auch kein Linksfuß ist, brauchen wir ja noch einen! :confused:
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Aber 'theoretisch' kann er es spielen :D
     
  13. Ich wollte damit sagen, dass man als LV nicht zwingen ein Linksfuß sein muss. Lahm beweist das übrigens auch ziemlich gut. Ausserdem haben wir in Pasanen eine solide Alternative für die linke Seite.
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Theoretisch kann Wiese auch LV spielen!
     
  15. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das ist mir auch klar. Trotzdem ist es Tatsache, dass wir keinen einzigen Linksfuß im Kader haben, wenn Tosic geht (was ich hoffe) und das wäre nicht der Anspruch, den wir haben. Pasanen ist für mich ein Allrouder, der defensiv alles relativ solide spielen kann, aber sicher kein LV! Wenn, dann ist er erste Alternative zu Fritz auf rechts! Da er so gut wie nichts nach vorne macht, ist die LV Position gar nicht geeignet für Pasanen, da er dort nicht mal Flanken kann.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Pasanen macht das aber sehr routiniert. Auch gegen Aachen hat man das gesehen. Er kann ihn sich immernoch auf rechts legen, außerdem, wenn wir mit 2 OMs spielen, die ja etwas weiter Außen sind, Flanken die ja auch mehr. Pasanen ist für mich erste Alternative auf Rechts und Links.
     
  17. Pasanen ist in erster Linie eine Ergänzung. Und als solche "reicht" er mir völlig. Boenisch sollte auf links ohnehin gesetzt sein, und gleichwertig besetzen können wir jede Position wohl kaum.

    Sollte Boenisch also mal ausfallen, breche ich mit Pasanen als Alternative nicht sofort in Panik aus.
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Auf links brauchen wir meiner Meinung auf jeden Fall noch jemanden, sollte Tosic gehen! Und zwar einen Linksfuß!
     
  19. Hi

    Das kann ja der Boenisch auch nicht.
    Oder besser gesagt er könnte es wenn er es könnte!;)

    MfG
    Andi
     
  20. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Hab ich das behauptet? Boenischs Flanken sind leider eine einzige Katastrophe. Aber das ist doch ein weiterer Grund, dass wir DRINGEND noch einen Spieler brauchen, der mit seinem stärkeren Fuß flanken kann. Da wäre ein Spieler, der im DM als auch LV spielen kann einfach ideal, da so jeder genug Einsätze bekommen würde!