Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jus

    Jus Guest

    Wiese
    Vander
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Harnik - Prödl - Pasanen - Rausch
    Frings - Borowski
    Niemeyer - Jensen
    Marin ---------------- Özil
    Husejinovic ---------------- Hunt
    Pizarro - Moreno
    Sanogo - Almeida

    Zugänge:
    Rausch -> 1,3 Mio. €
    Borowski -> 0,7 Mio. €
    Pizarro -> 5,5 Mio. €
    Moreno -> 2 Mio. €
    Marin -> 8 Mio. €

    21,5 Mio. €


    Abgänge:

    Diego -> 24,5 Mio. €
    Tosic -> 1 Mio. €
    Vranjes -> 1 Mio. €
    Rosenberg -> 6 Mio. €

    32,5 Mio. €

     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wie kommst du bei deinen Zugängen auf 21,5 Mio? :D
     
  3. Er hat vergessen die 4 mio ablöse für papierkugel hinzuschreiben :D
     
  4. Eigentlich haben wir doch ne gute Mannschaft wenn Pizza noch kommt, aber auf der anderen Seite gibt es auch noch einige Spieler die man durch talentiertere Spieler ersetzen könnte. Das Problem is nur das uns keiner diese Spieler abkaufen will damit wir sie ersetzen können.

    Der 2 Punkt is das ich schon der Meinung bin das wir unter die ersten 4 Plätze kommen können, wenn wir nur endlich mal das Problem mit unserer Konstanz in den Griff bekommen würden. Das is für mich eher der Grund dafür warum wir es so oft verpassen uns oben fest zu setzen oder Meister zu werden. Der Kader is schon recht stark aber wenn man ständig jede Saison gegen die kleinen Vereine die Punkte liegen lässt dann geht das halt in die Hose.

    Deswegen bin ich auch froh das Cottbus, Bielefeld und der KSC weg sind denn wenn ich drüber nachdenke wieviele Punkte wir gegen die geholt haben würd mir echt schlecht!! Naja gut wenn es danach geht müssen BMG und Bochum eigentlich auch absteigen. Daran sieht mann mal wo unser Problem liegt, wenn solche Spiele aber zu 90% gewonnen werden sehe ich auch ne gute Chance wieder da oben mit zu spielen.
     
  5. Meinst Du Konstantin Rausch?
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Das ist aber optimistisch. Geh mal davon aus, dass Boros Rückkehr 2-3 Mio. Ablöse gekostet haben wird.
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wäre ich auch mit zufrieden. Wenn Tosic geht, wäre das sogar sehr gut vorstellbar so. Hätte nur gerne nen anderen LV als Rausch.
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ne, ist wohl nicht so. Überall steht was von 750000 Euro plus Nachzahlungen in bestimmten Fällen!
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Nachdem Borowski jetzt da ist, glaube ich und hoffe ich folgendes: Tosic wird ja wohl gehen, ebenso Vranjes und Rosenberg/Sanogo. Das jetzt noch ein DM und ein LV kommt, halte ich für unrealistisch und gar nicht mal für ideal. Deswegen würde ich folgende Lösung am besten finden: Pizarro und einen Spieler holen, der sowohl LV als auch DM auf gleich gutem Niveau spielen kann. Er würde gleichzeitig Boenisch Konkurrenz machen, Boenisch würde aber niemand vor die Nase gesetzt und er wäre noch eine Alternative im defensiven Mittelfeld, da er wirklich beides solide spielen kann. Auf welchen Spieler trifft das alles zu? ->

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27363/edinho/profil.html

    Klar, so stark wie Cana ist er im defensiven Mittelfeld nicht, aber durchaus mit Simao z.B. zu vergleichen. Technisch sogar besser. Traue ihm zu, dass er sich hier durchsetzen kann, auch in absehbarer Zeit. Würde so um die 3-4 Mio. Euro kosten denke ich. Allgemein so eine Art von Spieler, der im DM und LV spielen könnte, wäre perfekt für uns. Leider gibt es davon nicht soviele.
     
  10. Weil?

    Rausch ist wohl einer der talentiertesten AV´s der Liga,und mit Verteidigern von 96 hatten wir schonmal gute Erfahrungen;)
     
  11. AOGO

    aber der wird wohl kaum abgegeben....:D
     
  12. Ja schade, Aogo gefällt mir sehr gut. Der kann auch DM spielen?
    Is ja aber auch egal, denn über Aogo brauch denke ich nicht diskutiert werden.

    Ich will Pizarro immer noch hier sehen. Aber nachdem ich Moreno spielen sehen habe und mir Sanogo in den Testspielen wirklich sehr gut gefallen hat fehlt mir irgendwie die Dringlichkeit meines Wunsches.
    Wenn Piza kommt muss auf jeden Fall ein Stürmer gehen. Mit 5 starken Stürmern in die Saison zu gehen finde ich übertrieben und die kosten ja auch alle Geld. Nur wen abgeben und gibt es Interessenten?

    Ich würde mittlerweile lieber Rosi gehen sehen. Er konnte leider die Vorbereitung nicht mitmachen und hatte eine ganz schlechte Saison. Und nach Boubas schönen Spielen in der Vorbereitung sollte man besser mit ihm für die Saison planen, auch wenn man Zweifel haben darf, wie er sich über eine ganze Saison verhält.

    Nach der Saison wird man sowieso wieder vor neuen Entscheidungen im Sturm stehen, je nachdem ob Piza gekauft oder ausgeliehen wird oder ob Moreno einschlägt oder nicht. Wie macht sich Almeida und wie eben Sanogo? Das wird man dann sehen.
     
  13. Hi und Moin Moin,

    Das allerwichtigste wird sein, das KA Pizarro zurück holt. denn falls Pizarro nicht kommt sieht das nicht so gut aus.
    Warum sollte man nicht mal wegen Aogo anfragen ? ein Versuch wäre das wert, genauso wie bei Khedira vom VFB

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich finde aber, dass wir keinen talentierten Außenverteidiger wie Aogo brauchen. Wir haben in der Verteidigung genug Talent. Wenn würde ich eher einen erfahreneren AV bevorzugen und Tosic abgeben. Bei den Stürmern muss meiner Meinung nach wenn Rosenberg gehen. Tut mir zwar auch irgendwie leid, denn vor einem Jahren war er noch der beste Stürmer der Bremer aber danach fragt in dieser sache jetzt klarerweise keiner. Das war einmal.
     

  15. Und wenn wir schon dabei sind, fragen wir auch mal bei Essien nach.




    Ich weiss, dass ist ueberzogen von mir, aber, sorry, es gibt nunmal keinerlei Gruende bei Aogo und Khedira nachzufragen. Da kann man sich echt die Luft sparen.
     
  16. Naja bei Khedira läuft der Vertrag noch bis 2011, aber Er wäre mein Wunschspieler fürs DM.

    Grünweisse Grüße Picoschütz
     
  17. Das sehe ich ganz genauso. :tnx:

    Ich würde nach wie vor Sanogo abgeben. Meine Meinung über ihnhat sich wegen ein paar akzeptablen Testspielen genauso wenig geändert, wie die zu Rosenberg wegen einer sehr schwachen Rückrunde.
     
  18. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Also, wenn ein Marin mit noch einem Jahr Vertragslaufzeit bei Gladbach 8 Mio. kostet, dann dürfte ein Khedira mit noch zwei Jahren Vertragslaufzeit bei Stuttgart wohl locker im niedrigen zweistelligen Bereich anzusiedeln sein. In meinen Augen bereits deshalb völlig unrealistisch.
     
  19. Hi und Moin Moin,

    Das stimmt schon das die "anschaffungskosten" höher sind, aber Du kannst Khedira wieder gewinnbringend verkaufen. Genauso bei Marin, wenn er voll einschlägt dann wächst der Marktwert und das sieht man ja z.B. an Özil und Diego.
    ich weiss das das unrealistisch ist, aber es wäre langfristig die bessere Lösung solche Spieler zu holen.

    Grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  20. ich kann mir auch irgendwelche teuren antiken sammlerstücke kaufen und in ein paar jahren verscheuern... ach nee hab ich ja garkein geld für... :stirn::stirn: