Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Pasqual und Ramires wär genial
     
  2. Genial: Pasqual, Pedretti/Coutadeur, Fred.

    Ich wollte auch mal meine Wunschliste an den Weihnachtsmann schreiben.
     
  3. schendzm

    schendzm Guest

    Kader zur neuen Saison:

    Tor:
    Wiese
    Nr. 2

    RV:
    Fritz
    Diekmeier

    IV:
    Mertesacker
    Naldo
    Prödl(auch als RV)
    Pasanen(auch als RV)

    LV:
    Neuzugang mit Prädikat absolute Verstärkung
    Boenisch

    6er:
    Frings
    Neuzugang mit Tendenz zur Nummer 1
    Niemeyer
    Vranjes

    RM:
    Jensen
    Carlos Alberto(falls nicht Neuzugang)

    LM:
    Özil(auch als 10er)
    Hunt(auch als 10er)

    10er:
    Diego(Falls er wechselt einen Neuzugang)

    Sturm:
    Pizarro(Falls es nicht klappt neue Nummer 1)
    Rosenberg
    Almeida
    Harnik

    ABGÄNGE:
    Tosic
    Baumann(Karriereende, falls nicht Niemeyer verleihen oder verkaufen)
    Sanogo(sollte sich unser Spiel über außen nicht verbessern, ist er einfach fehl am Platz)
     
  4. Hoffentlich liest er die......

    Klingt nämlich sehr gut, aber leider auch teuer......
     
  5. wie wäre es hiermit:

    ---------------------Wiese------------------------

    --Fritz----------Merte-------Naldo-------Pasqual--

    ---------------------Ramires-----------------------

    -------Frings------------------------Huszti--------
    (Hunt*)
    -----------------------Özil------------------------

    -------------Rosenberg--------Pantelic------------


    * Hunt natürlich nur wenn er sich noch viel steigert und Frings zu langsam wird!
     
  6. Coutadeur weicht nach rechts aus, der wäre mMn eine bessere defensive Halbposition. Aber das Vorschlagen von Spielern, an die ich auch schon dachte, ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. :tnx::D
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Pasqual und Ramires wären meine Wunschkandidaten für den Winter.
    Geld genug ist da um die zu finanzieren, es dürfte vllt sogar noch etwas über bleiben.
     
  8. das wäre was, aber unserer politik nicht machbar. und pasquale wird nicht zu uns kommen, wenn wir in der winterpause immernoch da unten stehn!
     
  9. mein Wunschkader zur nächsten Saison:

    Tor: Wiese,Vander,Pellatz,Mielitz

    Abwehr: Fritz, Hinkel,Naldo,Mertesacker, Pocognoli, Boenisch,Pasanen,Prödl

    Mittelfeld: B.Sare, Niemeyer,Ramires,Vranjes,M.Özil, C.Alberto,Huseijinovic,
    D.Jensen, Frings

    Sturm: Pizarro, Rosenberg, H.Almeida, Obasi, Schindler .

    Abgänge : Tosic , Harnik,Baumann(Karriereende), ,Diego, Sanogo,Hunt
    (Leihe) .
     
  10. Wer oder was ist "Pasqual"? Wo spielt der?

    :confused:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

  12. Danke!!! Kann es sein, dass der noch nicht einmal im CL-Kader von Florenz steht?
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    ja scheint so zu sein ist zumindest bei uefa.com nicht aufgeführt. Würde mich unheimlich über ihn freuen wir brauchen einfach mal wieder Klasse ^^
     
  14. Könnte es sein daß es einen Grund hat warum dieser Pasqual weder im CL Kader steht noch eine Vertragsverlängerung bekommen soll ?


    Und wäre dieser Wunsch nach einer Verpflichtung immernoch da wenn er bei Transfermarkt.de nicht mit einem Marktwert von 10 Mio. aufgeführt würde, sondern nur mit einem einem Marktwert von 2 Mio. ?
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    zu allem überfluss bezweifle ich, dass ihn wirklich mal jemand hier ernsthaft hat spielen sehen
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Definitiv ja.
     
  17. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich weiß nicht was du ernsthaft nennst.
    Auf jeden fall hab ich ihn ein paar mal spielen sehen, und da machte er einen guten eindruck.

    Ja wäre er. ich hab ihn spielen sehn und fand ihn gut, als ihm dann bei florenz vargas vor die nase gesetzt wurde hab ich ihn vorgeschlagen...
     
  18. Arvid

    Arvid Guest


    Ist das der Blick durch die grün-weiße Brille?
    Definier mir bitte mal deine persönliche Ansicht eines "sehr guten Stürmers".

    Ich sehe dass im Moment so, zur Zeit steht Werder ein sehr guter Stürmer zur Verfügung, nämlich Pizarro. Er ist torgefährlich, technisch versiert und macht auch mal aus "keiner" Torchance ne Bude.

    In der Werdersturmhirachie folgt Rosenberg, der ein sehr guter ST werden kann, aber z.Z. nach 2,3 guten Spielen immer wieder schlechtere folgen läßt. Er besitzt nen guten Schuß, guten Überblick, ist schnell, aber technisch nicht so stark. Vergibt einfach zu viele gute Chancen, weil die Schlitzohrigkeit eines Pizarros fehlt.

    Almeida fehlt einfach die Technik, er ist ein Brecher mit nem harten Schuß. Positiv, er ist Kopfballstark und hat hin und wieder mal nen guten Tag, aber leider reicht es nur zu einem Einwechselspieler.

    Er steht jedoch klar vor Sanogo, und ich stufe Almeida als einen guten Stürmer ein, der mit Sicherheit in mittelklassigen Vereinen einen Stammplatz hätte. Nur ist Werder kein mittelklassiger Verein und deshalb reicht es auch nicht zum sehr guten ST.

    Sanogo spielt seit der Rückrunde der letzten Saison einfach nur unterirdisch. Stark in die letzte Saison gestartet und auch gut spielend in der Nationalmannschaft, aber für Werder reicht es nicht. Zu behäbig in seinen Aktionen und stagniert in seiner Entwicklung. Also eher mit diesen Leistungen ein mittelklassiger Stürmer. Dieselbe Meinung bilde ich mir auch von Harnik, um diesen nicht aussen vor zu lassen.

    Resumee, wenn Pizarro nicht fest verpflichtet wird, dann hat zu den vorhanden AV und DM Problemen eine weitere Großbaustelle.
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29

    Genauso ist es *unterschreib* :tnx: