Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Nein, aber Werder ist ja noch an Alternativen dran.
     

  2. Futacs kann wenn er ein Jahr in Deutschland ist bei der U 23 spielen.
    Sprich ab der Rückrunde!

    Ich finde wir brauchen Boro nicht!!!!!

    Özil, Marin, Jensen, Hunt!!
    Fings, Mr. X (Cana), Vranjes oder Niemeyer, Ikeng, (Naldo,Fritz,Boenisch)

    Dann hat man noch Spieler wie: Husejinovic, Schmidt, Artmann, Bargfrede, Perthel.....
     
  3. Hi

    In deiner Aufzählung sind 3 Spieler die zum Stamm gehören, 2 die es sich nach der letzten Saison nicht mehr verdient hätten Stamm zu sein und eigentlich ersetzt werden sollten, 1 Spieler von dem wir noch garnicht wissen ob er sich bei uns durchsetzt, 1 Spieler den wir noch garnicht haben (und auch nicht bekommen werden), 1 Spieler der immer verletzt ist, 1 ewiges Talent, 2 die wir hoffentlich noch verkaufen und 6 Spieler die weder Bundesliga noch Europa Liga tauglich sind.

    Also ich möchte als Trainer mit so einem Kader nicht in eine Saison mit 3 Wettbewerben gehen.
    Aber was soll man machen wenn der Verein verhältnismäßig wenig Geld hat und das auch noch ungern ausgibt!

    MfG
    Andi
     
  4. Wenn das ein Problem ist:
    Sich einen anderen Verein suchen.

    Wenn nicht:
    Dran glauben, dass alles gut wird. :cool:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    I believe! :svw_applaus:
     
  6. Naja, Borowski hin oder her. Einerseits braucht man ihm in Bremen nicht viel neues erklären, er würde einen Job neben Frings ganz gut machen, denke ich. Wenn das finanziell passt, wäre das alles ok, eine bewährte Lösung, Schaafs Zögling.
    Andererseits fände ich einen Transfer langweilig. Das hat für mich so die Aura von "alles beim alten" belassen. Da fehlt mir die Frische in der Aktion, auch nach aussen zu den Fans. Klar, jetzt kommen die, die sagen, dass es darum nicht geht, nur um ein neues Bild zu initiieren zu wollen. Ist ja auch richtig, dennoch hätte für mich ein neues Gesicht in der Mannschaft vielleicht mehr Reiz als Borowski.

    Lassen wir uns überraschen....
     
  7. Ich finde immer noch, dass die letzte Saison von KATS noch immer schön geredet wird. Auch gestern wurde nur des öfteren erwähnt, dass wir doch so eine gute " Pokalsaison" gespielt haben wenn von der schlechten Saison geredet wurde. Ich habe gehofft das ein größerer Schnitt gemacht werden würde um frischen Wind rein zu bringen, denn auch T. Frings hat ja von Motivationsproblemen der Mannschaft in der Buli gesprochen.
    Deshalb wäre es meiner Meinung nach der falsche Weg TB zurück zu holen. Dann "plätschert" nur noch alles weiter so vor sich her, von der sportlichen Qualität als DM gar nicht zu sprechen.
    Es werden aber wieder die gleichen Fehler von KA gemacht wie im letzten Jahr auch: fehlende Konsequenz.
     
  8. Hmmm.

    Eigentlich halte ich es fuer eine gute Idee, dass ein Verein, der wenig Geld hat, dieses wenige Geld ungern ausgibt.

    Die andere Vorstellung - ein Verein der wenig Geld hat, dieses aber gerne ausgibt - wuerde ich nicht bevorzugen.


    Das hat nichts mit Schoenreden zu tun. Ein Saisonfazit ohne die Pokalwettbewerbe ist kein Saisonfazit, sondern eine eindimensionale unfaire Sichtweise einer Saison.

    Die letzte Saison bestand aus drei Wettbewerbungen die darueberhinaus auch Auswirkungen aufeinander hatten.

    Konsquent die beiden Pokalwettbewerbe wegzulassen ist einfach nicht richtig, und ist sicher mehr ein Schlechtreden, als KATS Aussagen ein Schoenreden ist.
     
  9. Ich habe ja auch nie gesagt das man nur die Meisterschaft sehen sollte, nur ist sie nun eimal der wichtigste Wettbewerb. In den Pokalspielen konnte sich die Mannschaft nun eimal besser Motivieren als in einem Ligaspiel gegen Karlsruhe. Ich wollte damit sagen, dass wir noch mehr neue Spieler brauchen um die Motivation auf den Alltag in der Liga zu fördern, damit wie nicht noch einmal so eine schlechte Bundesligasaison spielen. Ich glaube "nur" noch KP und TB zu holen ist der falsche Weg.
     
  10. Die Mannschaft und die sportliche Leitung hat nun einmal Prioritäten gehabt. Im letzten Saisondrittel war das die Qualifikation zu einem internationalen Wettbewerb - wie in jedem Jahr. Das war über die Liga nun mal nicht mehr möglich.

    So schlecht hat die Mannschaft das mit zwei Pokalendspielen nicht gemacht und das verweist schon auf eine gewisse Klasse. Dieser Satz "die Liga ist der wichtigste Wettbewerb" ist nicht in jeglicher Situation zutreffend.
     
  11. ...die letzte Bundesligasaison war für Werder katastrophal, der Pokalsieg kann nicht darüber hinwegtäuschen - er war im Gegensatz zur Bundesligasaison nicht planbar. Der Uefa-Cup war wohl eher noch zufälliger, die CL-Vorrunde ist noch gut im Gedächtnis. Dem Saisonfazit von @Hummelmann-79 kann ich nur beipflichten...

    B.
     
  12. Ich glaube, dass KA jetzt noch mehr Feuer unterm A... hat, weil sich die neuen Gerüchte um Pizzaro und der Steuerklamotte verschlechtert haben.
    Es ist im Moment ungewiss, was mit Pizzaro passiert und das macht KA sicher schlaflose Nächte. Sollte Pizzaro weiter ungeklärt bleiben, so glaube ich, wird und muss KA versuchen Mandzukic zu holen.
     
  13. Und der soll dann einen Pizarro gleichwertig ersetzen:confused:
     
  14. Ich denke, dass aufgrund der neuen Erkenntnisse über Pizarro, der Wechsel nicht mehr zustande kommen wird. Das wird allen Beteiligten ein zu großes Risiko sein.
    Ein Mandzukic wird auch nicht kommen, weil zu teuer. Was wird dann die Lösung sein? Bestimmt eine Graupe alà Mike Hanke oder gar keiner weil der Sturm mit Sicherheit nach Allofs Aussage stark genug besetzt ist.
    Diese Vorstellung bereitet mir eine Gänsehaut.
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    also für 5mio würde ich rosi nicht weggeben:roll:
     
  16. Und dann spielen wir um die Plätze 8-12 großes Kino:eek:
     
  17. gut das du die ahnung hast!
    der is ein killer vor dem tor, und läuft mehr als alle stürmer von uns zusammen...
    also keine ahnung=still sein und einen besseren bezahlbaren auflisten bob.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Zwar drückt sich chakaaaaa wie immer ein bisschen ...anders...aus (nicht böse gemeint^^) aber recht hat er hier doch. Lewandowski wäre als Stürmer Nr. 4 einer für die Zukunft, ist erst 20, kann sich voll entwickeln, kann Pizarro beerben, nur wenn nur noch er kommt ist das auf jeden Fall am falschen Ende gekauft. Besser als Rosi/Bouba ist er allemal und vor allem erst 20
     
  19. danke @ werderlike^^

    mir würde es so reichen mittlerweile:


    -----------------------------wiese--------------------------
    fritz--------------------naldo------merte----------------sebi
    -------------frings---------------------------cana----------
    marin----------------------------------------------------özil
    ------------------mmm-----------------hugo----------------

    dahinter halt rosi und lewandowski!