Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. es ist ja nun wohl nicht so, dass wir kein geld haben. wann haben wir schon mal reell investiert??
    und die sache mit der integration ist auch kein thema: man muss die spieler nur EHER verpflichten. leider haben wir da mit KA einen, der lieber nochmal den winterschlaf nachholen möchte. wenn pizarro nicht kommt oder der boro-transfer an der ablöse o.ä. scheitern sollte, dann hat er endgültig versagt
     
  2. und wieviele davon hast du schon über mehrere komplette spiele spielen sehen und kannst dann auch wirklich beurteilen ob sie besser sind?
    also ich kenn die alle nich, muss ich mal so sagen.
    und wüsste auch nich ob die beahlbar wären und wirklich richtige LVs sind mit nem ordentlichen linken.

    aber schlag doch die mal KA vor, wenn die alle besser und bezahlbar sind...:lol:
     
  3. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Besser als Tosic müssten alle sein! :) Wie gesagt, man sollte sich erstmal um einen DM und einen ST kümmern!
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Amüsanter Beitrag. Danke dafür, Du hast einen unschönen Abend für mich gerettet. :tnx:

    Inhaltlich gibt es zu den Aussagen von Florida und basti84 nichts mehr hinzuzufügen.

    Dennoch ist es irgendwo erfrischend zu sehen, dass manche auch in unserer hektischen Gesellschaft ihre Träume nicht abgelegt haben und noch an den Weihnachtsmann glauben. ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tut er, wieso? Er hat wohl beide Staatsangehörigkeiten, die Brasilianische sowie die Bolivianische.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    korrekt. hat er.
     
  8. müssten????

    das heißt, du hast eigentlich nich die geringste ahnung wie stark die wirklich sind. also willst du dass die verantwortlichen sich die mühe machen und son überraschungspaket als back-up verpflichten, statt auf dieser position auf Tosic zu setzen, der extrem schnell ist und von allen abwehrspielern die besten flanken von links schlägt...

    na toll !!! :wall:
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    :stirn:


    Dass du die Spieler nicht kennst, sagt doch schon, dass du sie gar nicht beurteilen kannst. Das kann man nämlich von beiden Seiten sagen. Beweis mir erstmal, dass die alle schlechter sind. Wenn Morpheus sagt, sie müssten alle besser sein, heißt das doch nicht, das er keinen gesehen hat. Und wenn du von denen keinen kennst, und er nur 2 oder so, ist er schon mehr im Recht als du, denn Tosic ist nicht extrem schnell und Flanken von der Grundlinie sieht man ganz selten von ihm, nur welche aus dem Halbfeld, auch wenn diese nicht schlecht sind.
     
  10. Nein, denn er behauptet das vor allem, weil er das Leistungsvermögen von Tosic einschätzen kann. Man kann natürlich drüber streiten, ob ein Pauschalurteil ala "jeder andere LV ist besser" gerechtfertigt ist. Aber deine Beschreibung von Tosic halte ich auch für durchaus fragwürdig ;)

    Ein Überraschungspaket ist Tosic für mich eigentlich auch immer noch. Denn er muss mehr können, als er bisher gezeigt hat. Irgendwas muss man sich bei seiner Verpflichtung ja gedacht haben. Wird Zeit, dass er davon auch was zeigt.
     
  11. ja, vegetaby hat wohl den wunsch tosic charakterisiert, den ich mir auch öfters mal geünscht hätte. Dass ein x-beliebiger Linksverteidiger à la Marc Stein oder so partout besser ist, davon gehe ich nicht aus.
    Er kann sicherlich mehr als er zeigt, aber wem nützt das vorhandene Potenzial wenn es immer wieder nur aufblitzt?

    Trotzdem habe ich auch nichts dagegen mit ihm als Back up für Boenisch in die saison zu gehen, vielleicht wirds ja mal was, und Dusko macht n bisschen Druck.
    Ich würde mich freuen, wenn es so kommt :)

    Ausserdem wird die Doppel 6 der Abwehr mehr Stabilität verleihen, denn gerade auf Links sind unsere Verteidiger in der Rückwärtsbewegung auf verlorenem Posten gewesen, egal ob es Pasanen, Boenisch oder Tosic war. Und da hätten wir auch einen Roberto Carlos zu besten Real zeiten haben können, der wäre ob seiner Leistung auf der Linken Seite hier sicherlich auch in die Pfanne gehauen worden :p
     
  12. wie wäre es mit özil auf rechts und marin auf links? sowie bei barca messi und henry... so können sie beide mit ihrem starken fuß zum tor ziehen wenn sie pber die außen kommen:)
     
  13. in dem fall dass wir wir wirklich mit zwei 6ern spielen werden, wird es vermutlich sowieso so sein, das die beiden offensiven MF spieler ständig die positionen tauschen werden...
    das wird auch gar nich so schwierig,d as özil und marin eh beide n drang zur mitte haben...
     
  14. Henry und Messi sind eben schneller, haben mehr Durchsetzungsvermögen und sind technisch um Welten besser. Kann mir das mit Özil und Marin garnicht vorstellen und hoffe ja immer noch auf einen erfahrenen Spieler mit Klasse fürs Zentrum.
     
  15. Warte die ersten paar Spieler ab und du wirst dich wundern, was Özil, Marin und Moreno veranstalten werden.
    Wenn wir Pizzaro noch bekommen und einen starken DM wie z.B. Cana oder Simao (Cristian ist ja wohl hoffentlich raus nach der Aussage) verpflichten, dann mach ich mir keine Sorgen.
    Dazu evtl. noch Boro, wenn die finanziellen Mittel es zulassen, und wir sind sehr gut aufgestellt für die neue Saison.
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Kader 09/10:
    Damit wäre ich voll zufrieden, das sollte allerdings das Mindeste sein.

    Zugänge:
    - Moreno (2,0 Mio., Donezk)
    - Marin (8,2 Mio., M' Gladbach)
    - Simao (4,5 Mio., Panathinaikos)
    - Pizarro (5,5 Mio., Chelsea)
    Summe: 20,2 Mio.

    Abgänge:
    - Baumann (Karriereende)
    - Tziolis (war ausgeliehen, Panathinaikos)
    - Diego (24,5 Mio., Juventus)
    - Vranjes (1,5 Mio.)
    - Sanogo (3,0 Mio.)
    Summe: 29,0 Mio.


    Tor:
    1- Wiese
    21- Mielitz
    33- Vander

    Abwehr:
    2- Boenisch
    3- Pasanen
    4- Naldo
    5- Tosic
    8- Fritz
    15- Prödl
    29- Mertesacker
    34- Harnik

    Mittelfeld:
    6- Simao
    10- Marin
    11- Özil
    14- Hunt
    17- Husejinovic
    20- Jensen
    22- Frings [C]
    25- Niemeyer

    Sturm:
    9- Rosenberg
    23- Almeida
    24- Pizarro
    39- Moreno

    -------------------------Pizarro-----Moreno

    -----------------------Özil--------------Marin

    -------------------------Simao------Frings [C]

    -----------------Boenisch--Naldo--Mertesacker--Fritz

    -------------------------------Wiese
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ist ok, nur fehlt mir da noch ein Mittelfeldspieler. Wenn wir von "minimum" reden, sollte Huse da noch bei sein als OM-Backup
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
  19. @Morpheus

    geht es Dir gut - muss ich mir Sorgen machen ?

    Du fordest keinen neuen LV und belässt Tosic im Kader ?

    Hat jemand Deine Zugangsdaten geklaut ?

    :svw_schal:WB:svw_schal: