Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. habt ihr oehrl in den testspielen gesehen?
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja, begeistert hat er mich keineswegs! :lol:
     
  3. Und genau das wollte ich damit sagen.

    Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es Testspiele sind, und deshalb nicht ganz ernst zu nehmen sind. Auch weiss ich, dass er am Anfang seiner Entwicklung ist.

    Dennoch ist er auch nicht mehr in der Abteilung "sehr jung" und nach diesen Testspielen zweifele ich ein bisschen, ob es jemals fuer Bundesligafussball reicht.

    Damit sage ich natuerlich nicht, dass es nie was werden wird.

    Ich bin dafuer, dass er zusammen mit Futacs und Testroet sich um den 5. Platz im Sturm streiten soll, und wenn Not am Mann ist, dann bin ich der Letzte der ihm keine Chance geben wuerde.

    Ich finde es nur ein bisschen verfrueht ihn hier mit den gestandenen Stuermern aufzulisten, und ihn hier manchmal als ernsthafte Alternative dazustellen. Dafuer hat er naemlich (noch) nicht die noetige Qualitaet. Ob die noch kommen wird, weiss ich nicht.
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Genauso sehe ich das auch! :)
     
  5. Schlechter als Rosenberg kann ja nicht gewesen sein :p
     
  6. :wall:
     
  7. Du schaffst es doch auch, noch schlechtere Beiträge zu schreiben, als beim letzten Mal. Ich bin da auch ganz zuversichtlich. :D
     
  8. Ich bin der Meinung das Piza unbedingt gehalten werden sollte. Die Wirkung beim Gegner ist nicht zu unterschätzen. Die machen sich doch in die Hosen wenn Piza mit aufläuft. Wen soll man den mit Rosenberg und Sanogo erschrecken? Almeida halte ich auch für einen "Guten". aber nun mal ein ganz anderer Typ als Piza. Was auch von Vorteil ist. Bei der Spielanlage werden Torchancen zu Hauf kommen, die dann halt noch konsequenter genutzt werden müssen. Was mir völlig abgeht sind die Außenverteidiger die bis zur Grundlinie gehen können und endlich mal gefähriche Flanken schlagen. Falls Fritz seine alte Form wieder erlangt wäre das für die rechte Seite ja geregelt. Aber auf Links? Flanken von Boenisch? Entweder ins Niemandsland oder man kann eine Briefmarke drauf kleben. Hier fehlt noch ganz klar die Unterstüzung und Entlastung für`s Mittelfeld und somit auch für unsere Spitzen. Özil und Marin halte ich noch für zu jung um über eine ganze Saison den Spielen ihren Stempel auf zu drücken!
    Tja, Alternativen in Sicht frage ich Euch? Ich stelle mich mal vorsichtshalber auf eine durchwachsene Saison ein. Lasse mich aber gerne positiv überraschen!:svw_applaus:
     
  9. mit der Aufstellung wär ich einverstanden:):svw_schal:
     
  10. Hallo

    Piza würde ich ein weiteres Jahr ausleihen anstatt kaufen. Bei Özil und Marin stimme ich dir zu dass sie noch zu jung sind. Ich würde da jemanden wie Daniel Carvalho holen aus Moskau. Der war als Moskau den UEFA Cup holte der beste Spieler des Wettbewerbs und er könnte ein zweiter Micoud sein und Diego ersetzen.
    Fürs DM würde ich Davids von Nijmegen holen. Erschwinglich und riesen Potential. Ich glaube auch dass die Gegner vor den zwei 6ern Davids+Frings viel Respekt hätten.

    MfG
    Andi
     
  11. juhu mein traumkader rückt immer näher!!!^^




    -----------------------------wiese----------------------
    fritz--------------------naldo------merte------------sebi
    --------------frings------------------------cana--------
    ----marin----------------------------------------özil----
    -------------------mmm----------------berg-----------


    wir schnappen dem hsv gleich cana und berg weg! verhandlungen mit berg liegen auf eis, verteidigung hat vorrang nach der verletzung von silva!!!


    juppiiii deutscher meister 2009/10 werden wir auf jeden fall so....:beer:
     
  12. Wir brauchen hier keinen Berg.
    Wir müssen Pizzaro verpflichten!
    Cana würde uns natürlich perfekt zu Gesicht stehen.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wieder mit raute? ich dachte das thema raute sei mit diegos abgang nun gestorben?
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falscher Thread :roll:
     
  15. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    neuer gegentorrrekord
    außerdem OT
     
  16. der absolute Optimal Fall wäre eine Cana und Pizarro verpflichtung... Cana für 8 millionen und Pizarro von mir aus noch ein Jahr ausleihen... dann würde ich die Transferphase als sehr erfolgreich anerkennen :D
     
  17. Das bin ich, wenn die Saison entsprechend erfolgreich verläuft. Haben wir viel Geld ausgegeben und wenig Erfolg, ist es eine katastrophale Transferperiode. Haben wir wenig Geld investiert und sind dann nicht erfolgreich, dann hält sich der Schade in Grenzen.
    Als herausragende Transferperiode bezeichne ich jene, in denen keine Nachbesserung notwendig wurde und wir Deutscher Meister werden.

    Man gewinnt hier mehr und mehr den Eindruck, das sieht nicht jeder so und KA hat seinen Job nur gut gemacht, wenn dem AR 30 Mio aus dem Kreuz geleiert hat. :roll:
     
  18. Wenn man die Transferphase erst nach der Saison bewertet ist es natürlich einfach ;) aber ich denke jeder Selbst muss für sich sehen ob er findet, dass die getätigten Transfers Sinn ergeben bzw. ob sie das Team verstärken. wenn die von mir gennanten Spieler in dieser Transferphase zu Werder kommen würden wäre es von den Spielern (meine Meinung) her eine wesentliche Verstärkung. Im Moment sehe ich das nur bedingt so.
     
  19. Die Gleichung Viel Geld ausgeben = viel Erfolg haben, trifft nun mal nicht immer zu.
     
  20. larsi

    larsi

    Ort:
    Bremen
    Die Raute ist Werders Markenzeichen und sie spielen super in dieser raute!!!!!
    Ich denke sie werden so spielen!!:svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal: