Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Transferphase dauert noch lange. Da kann viel passieren. Mein Kader für die nächste Saison wäre

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

    Frings
    Emana Marin
    Özil

    Pizarro Moreno

    Hoffentlich. Kostet zwar auch noch etwas aber Bremen hat die letzt Saison auch gut eingenommen. Mit diesem Kader kann man zudem auch in der BuLi wieder oben mitspielen. :svw_schal:
     
  2. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Mag ja sein, aber von ordentlicher Vorbereitung mit Einspielen des Systems kann dann auch keine Rede mehr sein, wenn man 3 Tage vor Schluß jemanden holt. Na gut, Pizza wird's verkraften.
     
  3. ich galube ich bin der einzige hier, der gesehen hat das pizza DUTZENDE von großchancen letze saison ausgelassen hat! wieso wird er so gehypt???? zu alt, zuviel gehalt, zu teuer für sein alter, kein wiederverkaufswert....was los da?
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Er hat aber in der Liga 17 Tore gemacht und sich im Vergleich zu unseren anderen Stürmern viele Chancen ERARBEITET. Dazu war er mit Diego hauptverantwortlich, dass wir im UEFA-Cup und im DfB-Pokal überhaupt so weit gekommen sind! Beide sind jetzt weg. Es muss nicht unbedingt Pizarro sein, aber ein Stürmer seiner Klasse sollte noch kommen, sonst wäre es extrem enttäuschend!
     
  5. Vielleicht, weil er einer der besten Stürmer ist, die Werder je gehabt hat? Und das er das ist, hat er auch, trotz seines Alters, vergangene Saison noch gezeigt.
     
  6. Da stimme ich dir dennoch zu

    Das halte ich für ziemlich unmöglich. Piza wäre wohl, das finanzielle mal ausgeklammert, schon das Optimum. Nicht vergessen, er ist sehr erfahren. Also einer der andere Spieler auch leiten kann, eine Führungsperson. So jemand, wie er hier ständig im Forum gefordert wird. Ausserdem kennt er Werder und das Umfeld und benötigt keine Eingewöhnungszeit mehr.

    Wenn wir Piza nicht verpflichten können, wäre ich als Alternative für einen jungen Stürmer, der vielleicht das Potential hat, einmal so stark wie Piza zu werden. Alles andere ist für Werder finanziell wohl auch nicht machbar
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Naja, R. Oliviera wäre eine Möglichkeit! Würde mehr Ablöse kosten, aber wäre vom Gehalt günstiger.
     
  8. ich sag mal so, pizza hat uns dafür auch aus der cl geschossen, dafür bissel was im uefa bewegt. seine grosschancen in cl die er vergen hat, waren ja nicht mehr feierlich. ungenaue pässe, dutzende 100%iger vergen und kopfball schwach. das ist von jedem der wunschstürmer hier! na dann gute nacht...
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    :lol: Einen besseren als Pizarro kriegen wir eh nicht. Außer Frage ist, dass Pizarro eine der besten Stürmer ist, den wir je hatten, auf jeden Fall viel besser als alle unsere anderen Stürmer. Die erarbeiten sich nämlich nicht mal Chancen, und wenn sie eine haben, werden diese vergeben. Das uns Pizarro aus der CL geschossen hat ist mir auch neu! :D
     
  10. naja chaka übertreib mal sicht so

    es stimmt schon das er gerade im spiel gegen famagusta sehr viel vergebene hat und auch in der liga eineige 100% nicht gemacht hat - aber er hat auch im gleichen masse wichtige tore gemacht bzw vorbereitet

    ich denke pizza ist der einzige den wir in dieser qualität zu werder kompatiblen konditionen bekommen können

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  11. Dieser Pizarro hat uns mit zwei Toren gegen Inter die Uefa-Cup-Runden überhaupt erst ermöglicht.
     
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja so ist es. Verstehe echt die Welt nicht mehr. Vranjes, Tosic und Sanogo sollen gut genug für uns sein, Pizarro aber nicht? :D Wenn Pizarro nicht gut genug für uns wäre, dann müssten wir die ganze Mannschaft ausmisten!
     
  13. ok jedem das seine. ich habe mir in der pause jedes spiel nochmal mehrmals angesehen und kann sagen das er sicherlich schöne und wichtige tore gemacht hat, aber ich sag mal z.B.: ein klose oder auch ein dzeko, gomez und auch noch viele andere nicht 17 tore erzielt hätte, sondern die 30 tore marke geknackt hätte. übermaßig viele ballverluste stehn auch zu buche. er ist sicherlich besser als ein rosi oder buba, aber für sein gehalt und die entsprechende ablöse für mich völlig zu teuer. dann sollte man lieber noch 2-3 mio drauflegen und einen hungrigen jungen mit ambitionen holen der noch nicht satt ist. wir verkaufen ihn als 21 jährigen für 8 mio und kaufen den gleichen 10 jahre später als 31 jährigen fürs gleiche geld zurück?!?!:stirn: ne is klar....
     
  14. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Für 8 Mio. würde ich ihn auch nicht holen. Höchstens für 5 Mio.! Aber mit dem Sturm Moreno, Almeida, Rosenberg und Sanogo in die Saison zu gehen, halte ich für äußerst fahrlässig!
     
  15. Naja, alleine durch die Inflation wären die damaligen 8,2 Mio. heute (8 Jahre später?) deutlich mehr. Dazu kommt noch die Preisentwicklung von Stürmern (Fußballern im allgemeinen) der letzten Jahre dazu. Sorry, aber die Rechnung stimmt vorne und hinten nicht!
     
  16. ich auch @ morpheus, aber für mich muss es nicht piza sein! würde mir einen jungen hungrigen noch nicht satten stürmer wünschen.
     
  17. Du hast irgendwas gegen Torsten Oehrl, kann das sein ?!
     
  18. Besser?
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Nein, nur finde ich es langsam albern, dass immer vorgeschlagen wird, dass ein Spieler, die letzte Saison Amateur war auf einmal als 4. Stürmer eingeplant werden soll. Rosenberg, Almeida, Moreno und Oehrl ist auch nicht besser, falls Du das vorschlagen solltest. Wo soll das denn hinführen? :stirn:
     
  20. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Nein :) Wir brauchen qualitative Verbesserung. 4 Stürmer sind genug!