Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi und Moin moin,

    Sorry aber Bouba hat im letzten Länderspiel wieder 2 Buden gemacht und Er bekommt im Moment halt in der BL wenig Chancen da Rosenberg und Pizza gesetzt sind. aber bei den Stürmerpreisen ist das noch relativ wenig für einen Stürmer der von einer Manschaft kommt die 5 mal hintereinander CL spielt und wenn man beachtet das Er auch mit Erfolg aktueller Nationalspieler ist. Da können auch ruhig mal 10 Mio rauskommen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  2. Also so ganz richtig ist das ja auch nicht es kommt ja auch auf die Nationalmannschaft an. Und zwischen Elfenbeinküste und Faröer Inseln besteht schon ein gewisser Unterschied. Ailton war zu schwach für Brasilien da er aber klasse Leistungen im Verein zeigte hatte auch er einen höheren Marktwert. Podolski bringt auch keine Leistung im Verein trotzdem soll sein Marktwert zwischen 15-20 Mio. stehen. Es ist zwar ein Unterschied zwischen Sanogo und Podolski, aber man wird auch für einen Sanogo ne angemessene Ablöse erhalten und die liegt bei mindst. 5 Mio.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest


    :tnx:
     
  4. Arvid

    Arvid Guest

    Sanogo hat 2 Tore gegen Madagakar gemacht, also sollte man das nicht zu sehr preisen. Ich finde es toll, dass er getroffen hat, keine Frage, aber das ist gleichzusetzen, als wenn Klose gegen Liechtenstein trifft. Die Ivoirer gehören zu denn Topteams auf dem schwarzen Kontinent. Also 10 Mio bezahlt höchstens ein reicher Ölmulti und dort möchte Sanogo ja wohl nicht mehr hin.

    Man wird es ja sehen, wenn er abgegeben werden sollte, was ich persönlich bedauern würde, wie viel Ablöse man bekommen würde. Und nach TM Marktwerten darf man wohl nicht gehen ;)

    Sprich ein Podolski würde den Bauern auch knapp was über dem zweistelligen Bereich einbringen und keine 15 - 20 Mio. Nimmt man das Beispiel Klose, der war von seinem MW auch höher eingestuft, als 12 Mio und hätte er dieselbe Leistung wie in der Hinrunde gezeigt, dann wären wohl mehr Euros drin gewesen.

    Typisches Beispiel für, wer schlechte Leistung auf Dauer zeigt, der fällt halt im Preis, denn die Angebote bestimmen den Preis und am Ende waren ja wohl nur noch die Bauern interessiert.
     
  5. Man munkelt das die Öl Multis heutzutage auch ihre Wüste verlassen und sich Clubs im Ausland zulegen, wohin er wechseln könnte....


    Das man hier ernsthaft bestreitet das ein Sanogo keine 3 Mio. wert ist, ist das typische schlechtreden der Bundesliga. In Europa werden Hammerbeträge für riesen Pflaumen bezahlt, aber für Sanogo, will niemand was bezahlen.

    Ich gehe jede Wette das der Sanogo im nächsten Jahr nicht unter 6 Millionen den Verein verlässt.

    Das gleiche gilt für den fußkranken Portugiesen.
     
  6. Also ich wäre absoluter Unterstützer eines Sanogo-Verkaufs. Er und evtl. auch in obigem Beitrag genannter Portugiese müssen weg. Gebt Harnik endlich die Position, die er durch Leistung verdient!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nichts gegen Harnik, aber welche Leistung ? Er hat doch gar keine Gelegenheit, Leistung zu zeigen. In der N11 zeigt er sie jedenfalls auch nur bedingt. Was Werder II angeht, weiß ich das allerdings nicht. Für mich ist Sanogo derzeit klarer Stürmer #3 und dahinter sehe ich Hugo. Von Harnik hab ich nur mangelnde Chancenverwertung gesehen, u.a. bei der EM.
    Ich würde mich freuen, wenn er mal die Chance bekäme, aber ich fürchte, dass er derzeit mit Recht nicht im Kader ist. Eigentlich wäre es für Harnik besser, wenn er wechselt, da ich absolut nicht glaube, dass einer der Go-Stürmer geht.
     
  8. Naja,vielleicht hat der Preis auch etwas mit der DAuer des Vertrages zu tun.Hätte klose noch 3 Jahre Vertrag gehabt, wäre der Preis vielleicht auch ein anderer gewesen,wenn er dann verkauft worden wäre.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    also ganz ehrlich

    Sanogo gefällt mir imo besser als Hugo. Ich war immer ein Fan von Hugo aber er scheint ja mangelnde Disziplin vorzuweisen. Genau wie einer von beiden (momentan Almeida) und Harnik haben kaum chance, und da ich denke wenn PIza wieder geht (wovon ich auch überzeugt bin...) wird sicher wieder ein ersatz der dann stamm spielt geholt. Also von Sanogo/Almeida/Harnik muss mind. einer Weg. Harnik denke ich wird nach dieser Saison gehen er spielt fast garkeine rolle und passt nicht in unser System. Man könnte evtl. für PIzarro einen Ersatz holen, dann für Sanogo/Almeida noch einen und dann statt Harnik Schindler/Testroest hochziehen, wobei bei Systemwechsel Schindler auch im ROM spielen könnte. Dann würde unser Sturm so aussehen:

    Rosenberg
    xXxPiza-ErsatzxXx
    Almeida/Sanogo
    xXxAlmeida/Sanogo-ErsatzxXx
    Schindler
    Testroest
    (Hunt)

    dann hätten wir Qualität und Quantität
     
  10. Ich könnte mir zwar vorstellen das ein Pizarro Ersatz allein schon reicht, wenn man die Mittel dann aber hätte könnte man natürlich auch noch einen weiteren Stürmer holen. Meine Vorschläge für nen Pizarro Ersatz kämen beide aus der russischen Liga, ich weiß hohe Gehälter usw., ich denke aber das beide möglich wären, die Rede ist von Kerzhakov und Sychev, beide schnell technisch beschlagen, guter Abschluss. Wobei Sychev, der ablösefrei wäre, bei der Technik und Kerzhakov bei der Schusstechnik und im Abschluss seine Vorzüge hätte.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------------------Wiese------------------------
    ---Ebondo ---------Merte-----Naldo---------Pasqual---
    ----------------Frings-----------Ramires---------------
    ------------------------------------------------------
    -----------Krasic--------------------Özil--------------
    -------------Rosenberg-----------Fred----------------


    die AV's sind beliebig austauschbar, solange sie auch defensiv seinen können
     
  12. Nix mit Pizarro-Ersatz. Er muss unbedingt gehalten werden. Und zusätzlich brauchen wir einen weiteren von seiner Qualität. Dazu haben wir noch Rosenberg. Danach sollten wir Talente platzieren und uns von Sanogo, Almeida und auch Harnik trennen. Harnik hat sich einfach bisher nicht durchsetzen können. Warum soll es in Zukunft damit klappen.
     
  13. @ werderlike!

    würde ich sofort unterschreiben, aber ich denke nicht das kats es zulassen werden soviele neue spieler sofort aufzustellen!



    -------------------------------------wiese---------------------------------
    -----------naldo---------------------merte-------------------prödl--------
    ------------------------------frings--------ramires(etoundi)----------------
    ---jensen----------------------------------------------------------özil----
    -------------------------------------diego---------------------------------
    -----------------------rosi------------------------keirsson----------------

    alternativen natürlich anstatt keirsson unser aller fred, jensen vllt CA, prödl vllt petri...
     
  14. Ich denke dass sich in der saison 09/10 nichts auf den torwartpositionen ändern wird vander bleibt wie gehabt bei der 1. und pellatz bei der 2. mannschaft

    tosic haut ab vllt auch schon zur winterpause, baumann sieht hoffentlich ein dass er seinen auslaufenden vertrag nicht verlängert obwohl er gegen hannover 96 eine akzeptable leistung in der innenverteidigung geboten hat, artmann wird uns auch verlassen da er kaum eine chance hat in die 1. mannschaft zu kommen, bei diego bin ich mir nicht sicher aber tendiere mehr auf einen weggang und harnik hat bestimmt auch keine lust ein weiteres jahr in der 2. mannschaft zu versauern

    was die neuzugänge anbelangt habe ich mir noch keine großen gedanken gemacht obwohl jede positon abw mit ang frisches blut gebrauchen könnte
     
  15. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Neuer Linksverteidiger ! Marcel Schäfer von den Wölfen !!!
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, der wechselt mit freuden zu uns, wir sind ja auf meisterkurs :roll:
     

  17. Wieder nur am nölen...tztztztztztztz
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso? hast du noch nen paar schwachsinnige vorschläge auf lager?
     
  19. Shaoqiang hat doch recht! Wenn ich sehe, dass bei manchen 5 oder mehr neue Spieler in der Startaufstellung stehen, von denen wir möglicherweise nicht mal 1 1/2 bezahlen können...
     
  20. schendzm

    schendzm Guest

    In der Winterpause einen LV und evtl. einen 6er als Vorgriff. Alles andere ist erstmal nicht so wichtig!