Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehöre ja eigentlich eher zu denen, die unseren Kader - Stand heute - gar nicht sooo schlecht finden, vorausgesetzt je eine Verstärkung für ST und DM kommt noch.

    Eben habe ich aber mal die Seite "Alle Spieler" bei werder.de angeschaut und - sozusagen gegen meinen Willen - doch einen kleinen Schrecken bekommen.

    Irgendwie haben wir ja da 'ne ganze Menge der sogenannten Perspektivspieler dabei:

    Andersen
    Schmidt
    Husejinovic
    Artmann
    Ikeng
    Bargfrede
    Perthel
    Futacs
    Oehrl

    Der ein oder andere davon (z.B. Ikeng) hat sicher Potenzial, aber - da lehne ich mich mal aus dem Fenster - keiner dieser Spieler wird eine tragende Rolle in der kommenden Saison spielen.

    Dazu kommen noch unsichere Kantonisten wie Tosic, Harnik, Vranjes, Sanogo, auch Rosenberg...

    Und bei Marin und Moreno muss man die Entwicklung auch noch abwarten.

    Wenn ich mir das so ansehe, dann wird die Verpflichtung des ein oder anderen gestandenen Spielers doch sehr, sehr wichtig!
     
  2. Das wäre herrlich... glaube nämlich nicht mehr daran, dass Pizarro zurück kommt :roll:
     
  3. Pizarro und Borowski verpflichten, das wäre schonmal klasse. Auf Tziolis würde ich verzichten. Mir würde es allerdings auch gut gefallen, wenn wir uns mal so langsam von einigen Spielern verabschieden würde, z. B. Tosic, Vranjes, Sanogo, Rosenberg.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sanogo kann von mir aus in hoffe bleiben oder sonstwo, aber markus soll ma schön hier bleiben, sonst fehlt uns auch noch n stürmer für situationen mit schnellen kontern (moreno mal aussen vor, da der erstma noch zeigen muss ob er seine leistung hier fortsetzen bzw. steigern kann), denn der wird seine torflaute auch wieder überwinden. die frage ist nur wann.
     
  5. Dir ist aber schon bekannt, dass er gerade in Österreich mit unserer Mannschaft ist? ; )
     
  6. Sorry wenn ich mich einmische, aber ausser von Sanogo hat sich keiner der genannten etwas zu schulden kommen lassen und muss deshalb auch nicht verkauft werden! Klar, hat Tosic nicht die Leistung gebracht wie erwartet, aber zur Mitte der Saison brauchen wir genau ihn mit sicherheit, Tziolis packt es diese saison auf jedem fall und Vranjes sowie Rosenberg sind zwei tolle Spieler auf die man sich immer verlassen konnte und weiter verlassen kann!!!
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    lol. nu leg das doch nich auf die goldwaage.
    mir ging es generell um die zukunft. ich glaub einfach nich mehr dran, das er nochmal so erfolgreich einsteigt bei uns wie bei seiner verpflichtung.
    die male wo er spielte, wirkte er derb unzufrieden und überzeugt hat mich auch nich mehr.
    beim markus hat man wenigstens noch das gefühl das er will, aber das er mitunter verzweifelt.
     
  8. Nur, dass jeder dieser Spieler auch bezahlt werden möchte. Und ich frage mich, ob ausser Rosenberg einer dieser Spieler die Bezahlung verdient
     
  9. ausser Sanogo, "JA"! Diese Saison wird das Spiel ganz anders ausgelegt sein und da hat jeder die Möglichkeit sich neu zu beweisen und die betroffenen Spieler werden mit sicherheit dies dieses Jahr mehr nutzen!
    P.s. ausser Sanogo der war noch nie gut!
     
  10. Zwei bis drei Spieler sollten noch gehen, der Kader ist einfach zu groß, wie ich finde. Nachwuchs ist ok, keine Frage, was mich derzeit ein wenig stört, sind Schmusekurse, wo man ein wenig Gefahr läuft, in Naivität zu verfallen. Mich reizen ein wenig die Namen Tosic, Vranjes, Sanogo, und was ist nun mit Tziolis? Es kann doch nicht sein, dass man nur hin und her rudert und derzeit alle Energie auf Pizarro setzt. Auch Hunt, lass den sich mal wieder verletzen. Wenn es sicher alles nicht so leicht ist und Werder seine Philosophie hat, so sollte man dennoch einen graden Weg erkennen. Das würde ich mir sehr wünschen...

    ...klar bin ich auch ungeduldig!
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Bajrami ist ein sehr guter Vorschlag!
     
  13. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    is auch fast der einzige realistische...:(

    schade, das werder wohl nie einen von diesen spielern verpflichten wird:(
     
  14. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das ist klar, dass Werder Leute wie Cana oder Emana nicht bekommen wird. Aber hoffe, das Werder wenigstens versucht, den Kader zu stärken. Dazu muss nicht unbedingt viel Geld in die Hand genommen werden, wenn man geschickt einkauft! Momentan sieht es nicht mal danach aus. Wenn man z.B. Bajrami/Mareval, Borowski/Edinho/Elias und Pizarro/Alternative noch holt, wäre ich wirklich zufrieden! Dann hätte man mit Moreno, Marin und diesen dreien also 5 Neuzugänge, die uns alle qualitativ weiterbringen würden. Sowas in der Art sollte auf jeden Fall drin sein. Natürlich sollten dann noch 3 Spieler abgegeben werden. Idealerweise Sanogo, Tosic und Vranjes.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso sollte, wenn Sanogo uns verlässt, wovon man ausgehen kann, noch jemand kommen? Was ist mit Moreno, setzen wir den auf die Tribüne - oder soll dies Rosi's Schicksal werden?
     
  16. du gehst davon aus, dass Piza bleibt oder willst du mit Rosi, Hugo und Moreno in die Saison gehen ?
    Bei nur 3 Stürmern + Oerl sehe ich keinen auf der Tribüne ?
     
  17. Ich sehe es aehnlich wie werderknight.

    Wenn Sanogo geht, kommt keiner.

    Entweder kommt Pizarro, einer fuer Pizarro, oder Sanogo bleibt fuer Pizarro.

    Wobei ich die dritte Moeglichkeit fuer unrealistisch halte.

    Mit 3 plus 1 werden wir nicht in die Saison gehen.

    Gott sei Dank nicht.
     
  18. Im Moment riecht es danach, dass wir mit Moreno, Almeida, Sanogo und Rosenberg in die Saison gehen. Pizzaro könnte dazukommen wenns klappt, ansonsten wird man sich mit Manzukic, oder besser gesagt mit Mamic im Winter einig.

    Und dann geht Sanogo oder Rosi.
     
  19. Hi und Moin Moin,

    Irgendwie müsste KA trotzdem mal so langsam in die Puschen kommen. Nicht nur das der Pizarro deal noch nicht fix ist, nun hat auch aston Villa ein 12 Mio Pfund angebot für Özil abgegeben. KA muss unbedingt mit Özil verlängern, Pizarro holen, dazu noch einen guten DM und evt auch noch mit Naldo und Merte vorzeitig verlängern

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  20. larsi

    larsi

    Ort:
    Bremen
    Wiese1
    Fritz8 Naldo4 Mertesacker29 Bönish2
    Frings22
    Marin10 Hunt14
    özil11
    Moreno39 Almeida23
    So das ist meine Aufstellung für die spielzeit 09/10!!! Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere spieler dazu!!!Viel glück!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:svw_schal::svw_schal::svw_schal::):):):