Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Haben wir denn nun endlich unsere Mannschaft aus der Liga zurückgezogen, oder ist das auch noch nicht geschehen? ;)
     

  2. Noch nicht - erst nach den Sommerferien

    sonst haben hier einige ja keine Beschäftigung mehr ;)

    :svw_schal:WB:svw_schal:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  4. mokre

    mokre

    Ort:
    NULL
    so jetzt möchte ich hier auch mal kundtun wie man meiner meinung nach werder wieder zu einem topklub der buli machen könnte:

    Abgänge:
    pellatz--------> 0€
    kruse---------> 0€
    diego---------> 24,5 mio €
    baumann-----> 0€
    schindler----->0,15 mio € leihe
    tziolis---------> 0 €
    tosic ---------~ 3 mio €
    harnik--------~ 1mio €
    vranjes-------~ 1,5 mio €
    huseijnovic---~ 0,5 mio €
    rosenberg----~ 6 mio €
    mosquera----~ 0,5 mio €
    sanogo-------~ 3 mio €
    GESAMT------> 40,15 mio €

    Zugänge:
    obradovic-----~ 4 mio €
    schmidt-------> 0 mio €
    marin---------> 8,2 mio €
    oehrl ---------> 0 €
    perthel -------> 0€
    moreno ------> 2 mio €
    johnson ------~ 3mio €
    emana -------~ 10 mio €
    pizarro -------~ 7 mio €
    mandzukic ---~ 10 mio €
    GESAMT-------> 44,2 mio €

    AUFWAND GESAMT: ~4,05 mio €

    -------------mögliche Aufstellung-----------------

    --------------pizarro-------mandzukic-------
    -------------(almeida)----(moreno)----------
    --------------(oehrl)------(futacs)------------

    --------özil------(artmann)------marin-------
    -------(hunt)----(perthel)-----(jensen)------
    -----(johnson)-----------------(johnson)------

    ---------------frings-----emana---------------
    ------------(niemeyer)--(bargfrede)---------

    --obradovic--mertesacker--naldo--fritz-----
    --(boenisch)-(schmidt)-(prödl)-(pasanen)--

    --------------------wiese-------------------
    -------------------(vander)----------------
    -------------------(mielitz)-----------------
    _______________________________________________

    so könnte man es meiner meinung nach mit relativ wenig unkosten schaffen ein konkurrenzfähiges team zu schaffen,natürlich müssen die ablösen nicht völlig der wahrheit entsprechen,sind halt schätzwerte und leider bin ich auch nicht KA,aber das musste jetzt ma raus :)

    es muss schleunigst was passieren in sachen transfers bei werder,sonst müssen wir uns leider bald vom internationalen geschäft verabschieden denk ich...
    mfg

    viel spaß beim diskutieren!!! ;)
     
  5. Hat sich für Wob entschieden ;)
     
  6. Matuidi wäre meine absolute Wunschverpflichtung.
    Würde mal gerne von den Frankreich-Experten wissen wie es um ihn aussieht??? Hat er Angebote von anderen Vereinen??? Würde er überhaupt wechseln wollen??

    Denke das eine Verpflichtung leider sehr unwahrscheinlich ist.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    arsenal will ihn holen
     
  8. mokre

    mokre

    Ort:
    NULL
    nein hat er sich nicht,wob ist interessiert,allerdings gibt es bisher keine gemeldete verpflichtung von wolfsburger seite soweit ich weiß...
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    johnson will nach wolfsburg, wolfsburg will johnson, es geht um die ablöse, wolfsburg ist nicht ansatzweise bereit das zu zahlen, was 1860 will, weil sein vertrag 2010 ausläuft
     
  10. :tnx:
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Arsenal soll Cana holen, und wir Matudi :(:p


    Perrin will nicht wechseln, oder?
     
  12. Passt ja auch irgendwie zu Arsenal, verdammt.
    Gibt ja aber sowieso nichts was ihn auch nur annähernd mit Werder in Verbindung bringt, leider!!!!
     
  13. @ mokre: Niemals, und ich behaupte niemals, wird Werder in absehbarer Zeit 44 Millionen in einer einzigen Saison für Transfers ausgeben - und das ist auch gut so. Förderlicher für die langfristige Planung und so. Zumal von den Transfereinnahmen auch noch einige Steuern anfallen und viele Erlöse nur in Raten bezahlt werden, prominentestes Beispiel Diego. Die Kaufoption für Moreno kann nur mit 8 Millionen Euro in der Hinterhand gezogen werden, falls er sich gut macht. Die Chance dazu wird er übrigens garantiert dauerhaft und in Form eines Stammplatzes erhalten. Warum auch anders, er ist ein guter Mann und wenn noch etwas im Sturm getan wird, dann, ich beziehe mich nur auf die Neuverpflichtungen und nicht auf die Abgänge, in Form einer Personalie und nicht zwei.

    Dass wir an Emana nicht interessiert sind, sollte denke ich klar sein, dass du ihn dir wünschst, ist ja auch völlig legitim. Nur Realität werden wird es halt lediglich nicht ;) Für den neuen DM müssen wir uns nach einer kostengünstigeren Alternative umsehen, da gibt es aber auch genug.

    Zum Schluss noch: Wieso muss "schleunigst etwas passieren"? Wir haben in Marin und Moreno bereits zwei Jungs auf internationalem Niveau verpflichtet. Wenn jetzt noch ein Stürmer und ein defensiver Mittelfeldspieler kommen, ist doch alles gut :)
     
  14. Finde es erschreckend, dass es nicht mal gerüchte gibt für neue mittelfeldspieler (6er) ... Boro und Emana zähl ich nicht gerade als spieler für die 6er Position :(
     
  15. Ich habe auch gehofft, das die Verantwortlichen aus der letzten Saison endlich gelernt haben, habe gehofft, das einzig positive am schlechten Abschneiden in der Liga ist, dass endlich jeder sieht das die Mannschaft so nicht zusammen passt.
    Aber unsere hohen Herren sehen ja nur das Potential, dass die Mannschaft an einem guten Tag haben kann und das genügt natürlich auch.
    Bitte etwas mehr Mut bei den Neuverpflichtungen, aber die meiste Hoffnung habe ich auch diese Saison nicht.
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Doch gibt es. Elias z.B.!
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das ist uralt, der wurde schon anfang juni gescoutet
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich befürchte, die ca. 9 Mio. für Moreno nächste Saison Kaufoption werden jetzt schon abgezogen und deshalb wird auch so gespart. Oder KA plant tatsächlich nur mit den 14 Mio., warum auch immer :confused:
     
  19. Dazu wird KA dann noch die hoffentlich baldige Vertragsverlängerung von Özil dazu rechnen. Am Ende sind wir dann froh wenn Boro, Pizarro und Tziolis wieder kommen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest

    Man vergesse nicht die Verlängerung mit Naldo. Der verdient dann bestimmt um die 3,5 bis 4 Mio. Somit ist wieder ein GROßverdiener mehr da.