Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    isser aber ned
     
  2. pizza ist einfach zu alt, den kauft man nie im leben
     
  3. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Für 5 Mio.? Wieso nicht? 2 Saisons kann der noch locker auf dem Niveau spielen! Ich denke, dass natürlich eine erneute Ausleihe bevorzugt wird! Die Frage ist nur, ob Pizarro dazu bock hat, die ganze Zeit hin und her geschickt zu werden und seine Zukunft nicht so gut planen kann!
     
  4. Ausgegangen von einem 22-Mann-Kader, also zwei Mannschaften, wäre hiermit zufrieden:

    Tor
    Wiese
    Vander

    Abwehr
    Fritz
    Harnik
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Prödl
    Boenisch
    Tosic-Ersatz

    Mittelfeld
    Frings
    Borowski
    Jensen
    Baumann-Ersatz
    Marin
    Özil
    Niemeyer
    Hunt

    Angriff
    Rosenberg
    Pizarro oder ein Pizarro-Ersatz
    Almeida
    Moreno

    Abgänge (neben Baumi und Diego)
    Tosic
    Vranjes
    Sanogo
    (und Tziolis halt nicht zurückholen)

    Wären dann sechs Ab- und sechs Zugänge!
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Perfekt! Genauso stelle ich mir das ungefähr auch vor!
    Wäre allerdings mittlerweile mit Borowski neben Frings zufrieden, da ich nicht mehr an einen starken DM glaube! An Borowski UND einen DM schon gar nicht! Glaube auch, dass Tosic und Vranjes leider bleiben, und im schlimmsten Fall weder Pizarro noch Borowski kommen, unsere Transferaktivitäten also bereits jetzt abgeschlossen sein könnten!
     
  6. Wie sagte unser Otto doch damals.....:

    Es gibt keine jungen oder alten Spieler, sondern nur gute und schlechte.

    Und schlecht ist er ja nun wahrhaftig nicht.:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  7. ich glaube nicht,dass unsere transferaktivitäten bereit abgeschlossen sind,ich glaube sogar teilweise,dass wir jetzt erst anfangen werden,aber eher kleiner transfers machen werden,oder größere,aber ich glaube,dass noch etwas kommen wird,noch ist ja glaube ich auch nich ruas,ob naldo bleibt oder nicht!und wenn er gehen würde müssten wir auf jeden fall noch einen guten abwehrmann holen,da prödl noch nicht so ausgereift ist,so hoch zu spielen,also das ist meine meinung!
     
  8. Sinn dieses Beitrags?
     
  9. der sinn des beitrags liegt dadrin,dass ich was auf den beitrag von morpheus geanwtortet habe
     
  10. Jus

    Jus Guest

    Tor
    Wiese
    Vander

    Abwehr
    Fritz
    Harnik
    Mertesacker
    Naldo
    Pasanen
    Prödl
    Boenisch
    flexibler LV

    Mittelfeld
    Frings
    Jensen
    Niemeyer
    DM/ZM (Boro/x)
    Marin
    Özil
    Husejinovic
    Hunt

    Angriff
    Rosenberg
    Almeida
    Moreno
    Pizarro


    Wiese
    (Vander)
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    (Harnik - Prödl - Pasanen - LV)
    Frings - Borowski/Jensen
    (Niemeyer - Jensen/Borowski)
    Marin - Özil
    (Hunt - Husejinovic)
    Pizarro - Moreno
    (Almeida - Rosenberg)​



    Abgänge:
    Baumann
    Diego - 24 Mio.
    Tosic - 0,75 Mio.
    Vranjes - 1 Mio.
    Sanogo - 2,5 Mio.
    Carlos Alberto
    Schindler - 0,25 Mio.
    ~ 28,5 Mio.

    Zugänge:
    Marin - 8 - 8,5 Mio.
    Moreno - 2 Mio.
    Pizarro - 5 Mio.
    Borowski - 3,5 Mio.
    LV - 1 - 1,5 Mio.
    ~ 20 Mio.


    Fazit: Mit einer kostengünstigen Verpflichtung von Borowski, einem Kauf bzw. einer weiteren Leihe von Pizarro kann man nichts falsch machen. Würde dazu noch ein flexibler Linksverteidiger, der auch auf der IV/DM/x Position spielen könnte, kommen wären wir sehr gut für die neue Saison aufgestellt. Talente wie Andersen, Ikeng, Perthel oder Oehrl könnten den Kader bei Verletzungen qualitativ ausreichend auffüllen. Die Kosten sind überschaubar, auch weil die Gehälter vglw. niedriger als im Vorjahr ausfallen müssten.
     
  11. ich gehe von mehr als 5 mio. für piza aus




    wieso ist harnik jetzt verteidiger?
     
  12. Naja, eine Aussage wie "Ich glaube, dass wir eher kleinere Transfers machen werden, oder aber größere", dazu ein saublödes Gerücht, an dem absolut nix dran ist aufgegriffen und über die Folgen spekuliert, das ist für mich nicht besonders sinnhaltig - nix für ungut.
     
  13. Wenn einer fürs MF und ein neuer Stürmer kommt (Pizzaro ) ist das mit Vranjes und Sanogo gar nicht so unrealistisch.
     
  14. Ja, denke ich auch, aber bei Rosenberg weiß man ja auch noch nicht so wirklich..
     
  15. Neuverpflichtungen aktuell:
    Moreno (Leihe)
    Marin


    Meine Wuschverpflichtungen:
    ST: Piza (Leihe oder Kauf)
    AV: Mouhamadou Dabo
    DM: Blaise Matuidi/Lorik Cana/Achille Emana Edzimbi
     
  16. Piza unterschreibt Heute einen 2 Jahresvertrag, nach meinem Bauchgefühl :grinsen:;)
     
  17. Das wäre ein guter Start ins Wochenende. :applaus:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich glaub eher, Huntelaar und Emana unterschreiben heute in Stuttgart und Berg und Cana in Hamburg :grinsen:
     
  19. Not cool.

    Aber wäre mit Matuidi und Piza zufrieden.