Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Soll die 6 nicht wieder vergeben werden?
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn keiner für die 6 kommt brauchen wir sie auch nicht vergeben. Dann soll sie lieber 2011 ein guter Nachfolger von Frings bekommen
     
  3. -------------Wiese-------------//////Vander

    Fritz -- Merte - Naldo- Spyropoulos///Prödl, Pasanen, Boenisch, Harnik

    ------Frings---Ibson---------///////Niemeyer, Tziolis, Ikeng

    ---Marin-------------Özil ----////////Jensen, Hunt

    -----Moreno --- Pizarro--------////// Almeida, Renteria , Oehrl

    Zugänge:
    Moreno 2 Millionen
    Renteria 3 Millionen
    Pizarro 5 Millionen
    Marin 8,5 Millionen
    Spyropoulos 3,5 Millionen
    Ibson 4 Millionen
    Tziolis 1,2 Millionen
    Oehrl
    Ikeng
    ---------
    etwa 27 Millionen


    Abgänge:
    Diego 24,5 Millionen
    Baumann
    Vranjes 0,8 Millionen
    Sanogo 3,2 Millionen
    Tosic 1 Million
    Mosquera 200.000
    Husejinovic (Leihe)
    Carlos Alberto 3 Millionen
    Rosenberg 5 Millionen

    -------------
    etwa 37 Millionen
     
  4. Diegos Ablöse wird immernoch in Raten gezahlt :roll:
     
  5. Ich hoffe nur man plant nicht mit Jensen im DM. Dafür ist er einfach zu verletzungsanfällig.
     
  6. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Trotzdem können wir immernoch SICHER mit dem Geld rechnen! Allofs wäre ja schön dumm gewesen, sich auf sowas einzulassen, wenn es diese Saison zu UNSEREM Nachteil werden würde, da wir gerade diese Saison viele Verstärkungen brauchen! Zudem werden Transfers häufiger in Raten bezahlt, wenn sie größere sind!:roll: Trotzdem werden nicht soviel neue kommen, wie High Kommander vorgeschlagen hat. Marin und Moreno wurden verpflichtet, jetzt muss noch ein DM/ZM (wenn Tziolis bleibt, sollte man ihn aber nicht für die Startelf einplanen und trotzdem einen starken DM verpflichten!), ein LV und ein Topstürmer kommen. Also insgesamt sollten es 5 Neuzugänge werden, denke ich! Wäre auch mit einem Allrounder für die linke Seite zufrieden, dann könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Noch weniger wäre aber enttäuschend. Wenn Tziolis bleibt, sollte man ihn aber nicht für die Startelf einplanen und trotzdem einen starken DM verpflichten!
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja, das wäre zu riskant und einfach dämlich!
     
  8. Im Grunde sind wir uns doch einig was die Prognose angeht, nur habe ich zusätzlich gemutmaßt bzw mir gewünscht, dass Rosenberg ersetzt wird. Das wird tendenziell eher nicht geschehen. Ansonsten ist alles wie von dir erklärt - 5 Neuzugänge, die Richtung Startelf streben. Dazu eventuell Tziolis als Vranjes Ersatz. Und eben die beiden aus der U23 im Ausnahmefall.

    Nebenbei halte ich es für ziemlich irrelevant ob eine Zahlung gestaffelt oder komplett überwiesen wird. Denn selbst wenn nur mit wirklich schon zugänglichem Geld gearbeitet wird, so wird man im Gegenzug auch Neuzugänge in Raten abbezahlen.
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja, in dem letzten Punkt hab ich Dir ja eindeutig zugestimmt!
     
  10. Doc

    Doc

    Ort:
    Berlin
    ... oder die Raten für einen Citibank-Kredit verpfänden.;)
     
  11. Die zweite Rate ist ja beim Moreno Kauf auch schon verplant.
     
  12. dennis80

    dennis80

    Ort:
    NULL
    Hi Leute,

    also ich hoffe das Werder noch drei Spieler holt. Einen Lv, einen RV und einen DM. Vielleicht noch einen St. aber da müsste man schauen wieviel Geld noch da ist. Und Harnik zum RV um zuschulen. ich weiß ja nicht ob das klappt. Ich bin auf alle fälle gespannt was sich noch bis ende August bei Werder tut und auf eine schöne Saison freue.

    Werder 4 Life :svw_schal:
     
  13. was immernoch trotzdem egal ist, weil dies gang und gaebe ist, und wir genauso auf der kaufsseite in raten zahlen koennen.
     
  14. Nein florida. Du weißt, wir sind immer die Doofen und zahlen alles sofort. Und wenn man den Schalter für den "Nörgelmodus-off" nicht findet, blendet man das aus. Ist viel leichter zu durchblicken.
     
  15. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Kader 09/10:

    Zugänge:
    - Moreno (2,0 Mio., Donezk)
    - Marin (8,0 Mio., M'Gladbach)
    - Borowski (3,0 Mio., Bayern)
    - Pizarro (5,0 Mio., Chelsea)
    Summe: 18,0 Mio.

    Abgänge:
    - Tziolis (Pananthinaikos, war ausgeliehen)
    - Baumann (Karriereende)
    - Diego (24,5 Mio., Juventus)
    - Sanogo (3,0 Mio.)
    Summe: 27,5 Mio.

    ------------------------------------------------------

    Tor:
    1 - Wiese
    21 - Mielitz
    33 - Vander

    Abwehr:
    2 - Boenisch
    3 - Pasanen
    4 - Naldo
    5 - Tosic
    8 - Fritz
    15 - Prödl
    29 - Mertesacker
    34 - Harnik

    Mittelfeld:
    7 - Vranjes
    10 - Marin
    11 - Özil
    14 - Hunt
    20 - Jensen
    22 - Frings {C}
    24 - Borowski
    25 - Niemeyer

    Angriff:
    9 - Rosenberg
    18 - Pizarro
    23 - Almeida
    39 - Moreno

    -------------------------------------------------------

    ------------------Pizarro-------------Moreno

    -----------------Özil---------------------Marin

    ------------------Borowski--------Frings {C}

    ----------Boenisch-----Naldo----Mertesacker----Fritz

    -----------------------------Wiese

    --------------------------------------------------------

    Mittlerweile denke ich, dass nicht mehr viel passieren wird, weil wohl weder Tosic, noch Vranjes abgegeben werden. Wenn jetzt noch wenigstens Borowski und Pizarro kommen, bin ich zufrieden. Wirklich enttäuscht wäre ich, wenn jetzt nur Pizarro oder nur Borowski käme oder sogar keiner von beiden und dann nichts mehr passieren würde! Denn dann wäre der Kader deutlich schlechter als in den letzten Spielzeiten und das kann ja nun nicht das Ziel sein. Wenn beide kommen, denke ich, dass man was mit dem Kader erreichen kann und Platz 3-5 drin ist! Vielleicht gehen wir dann sogar mit 5 Stürmern in die Saison, wenn man kein entsprechendes Angebot für einen Stürmer (möglichst Sanogo) bekommt. Kann ja auch nicht schaden! Sollte z.b. Tosic doch noch abgegeben werden, ist logisch, dass noch ein Ersatz mit möglichst mehr Qualität geholt werden muss, da wir sonst keinen richtigen LV im Kader mehr hätten! Denke aber, dass ungefähr so der Kader für kommende Saison ausehen wird. Mehr wird denke ich nicht mehr passieren, hoffentlich aber auch nicht noch weniger! :)
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    8 Deutsche Spieler in der Startelf. Welches Team kann das schon aufweisen?
     
  17. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Hab doch erwähnt, dass ich damit zufrieden wäre! :) Unabhängig daovn, ob da 8 deutsche drin sind oder nicht! :) Wärst Du damit zufrieden?
     
  18. ich wäre hiermit zufrieden:



    ---------------------------------wiese-----------------------------
    fritz-----------------------naldo--------merte------------------sebi
    -------------------emana---------------------frings----------------
    ----marin---------------------------------------------------özil----
    -------------------------hugo--------------mm--------------------

    hugo schaukelt das baby schon, der rest ist vom markt ausser vllt noch kalinic.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest


    Das ist ein bisschen "verdreht". Emana ist eine Nummer zu groß fürs DM, Hugo eine Nummer zu klein für den Sturm. Denk an Pizarro. Der ist deutlich besser als Hugo und wäre ein super Stürmer.
     
  20. naja ansichtssache. soll ja auch nicht mein wunsch sein, aber vllt das was realistisch wäre wenn emana für 9 mio zu haben ist.