Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    in den punkten übersicht und spielverständnis muss niemeyer sich noch verbessern
    aber ich finde zum beispiel seine zweikampfstärke und seinen willen ziemlich gut
     
  2. Worpi

    Worpi Guest

    Ich habe eben bei

    www.rtl.de text gelesen das Arsenal 10 mio für naldo bietet und das Ts den kampf schon aufgegeben hat.
    Bin schon ein wenig sprachlos. hoffe Werder lässt ihn nicht ziehen ohne einen starken ersatz zu holen.
    Am liebsten sei es mir er bleibt
     
  3. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    naldo bleibt

    und wenn er gehen würde, dann sicher nicht für 10 mio
    TS braucht keinen Kampf aufzugeben, höchstens Arsenal
     
  4. Wenn dazu alles schon gesagt ist, hat jemand wenigstens nen Link oder Thread mit Seitenangabe, wo die Antworten stehen bitte?
    Ich konnte nichts finden ...
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der RTL-Text ist nicht unbedingt eine aussagekräftige Quelle und wieso sollte Schaaf den Kampf aufgegeben haben, wenn er noch gar nicht angefangen hat? :confused:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso ist das überhaupt noch Thema? Viel lächerlicher konnte die Quelle doch nicht sein? ;)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn selbst die Blöd noch nicht drauf angesprungen ist, dann ist da 100% nix dran. Muss schon eine arg seltsame Quelle sein, wenn die Bild sie als unglaubwürdig deklariert. :D
     
  8. So ein Gerücht gab / gibt es schon bei tm.de.
    Naldo zu Arsenal ?
    Wie diese Quelle erfuhr hat Thomas Schaff seinem englischen Internetanbieter erklärt das Naldo wohl zu Arsenal wechseln würd und er den Kampf schon aufgegeben hat...:roll:

    P.S. Den Artikel darf man auch im Mannschaftsinfopool posten, ist neu ;)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Diesen Artikel als "Quelle" zu bezeichnen ist eine Beleidigung höchsten Grades, für alles, was sich zurecht so nennt.

    Es geht ja nicht nur darum, was das für eine Quelle ist, sondern auch, was dort genau geschrieben stand... Hast Du Dir den Quellartikel mal angesehen?

    Ich bin ganz ehrlich - einen so lächerlichen Unsinn habe ich, und das sage ich nicht durch die Vereinsbrille, noch nicht gelesen...

    Das war kein Blöd-, ja nicht einmal KNB-Niveau. Damit, dies aufzugreifen, hat RTL den Vogel abgeschossen und ist in ganz neue Sphären journalitischen Stumpfsinns vorgedrungen.
     
  10. RTL ist auch sonst eher ein Verwerter des Express - und wie seriös der wiederum einzustufen ist, darüber muss man glaub ich nicht diskutieren.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, ich habs gelesen und mich köstlich amüsiert. :lol:
     
  12. Sie bezeichnet sich selbst als Quelle.
    Und dann schreiben sie Schaaf auch noch falsch :wall:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klasse. Was ist dies denn bitte für eine Logik... :roll:

    "Ribery wechselt ablösefrei zu Werder Bremen".

    Quelle: Werdiknight

    Los, ab in den Infopool damit... ;)
     
  14. Ach egal, meinte eigentlich das mit dem RTL-Text.
    :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Darauf war mein Beispiel bezogen. Alles und Jeder kann sich eine Quelle nennen. Die RTL-Quelle war offenbar genauso seriös wie obiges.

    Egal, zurück zum Thema.
     
  16. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre es nicht sinnvoll auf einen Ikeng zu setzen, der im DM von Frings und Jensen noch einiges lernen könnte?

    Man wäre fürs DM im System mit einer Doppel-6 doch ganz gut aufgestellt:

    Frings - Jensen - Niemeyer - Ikeng - (Tziolis)

    Jensen und Frings könnte man auf jeden Fall ohne Probleme auch in einer möglichen Raute einsetzen.

    Falls man noch eine super Lösung auf der Position verpflichten kann, dann immer her damit, allerdings finde ich, dass man wenn man sich mit so Leuten wie Zuchulini beschäftigt, man sich genausogut mit vorhandenen Talenten wie Ikeng beschäftigen könnte.

    Wir haben doch gesehen, dass zwar meist ausländische Talente (Bojan, Agbonlahor, Walcott, Berg) hochgelobt werden, die deutschen aber scheinbar doch ziemlich den Ton angeben, wenn ich da auf die U17, U19 und U21 schaue.
     
  17. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Für die DM-Position neben Frings MUSS noch einer kommen. Und damit meine ich kein Telant! Davon haben wir genug. Jensen kann man doch nicht für die Startelf einplanen!
     
  18. Hi und Moin Moin,

    hm, ich weiss nicht, hier reden alle von einer doppel 6. Ich glaube da irgendwie nicht drann.

    Ich könnte mir vorstellen das Boro oder Özil auf Diegos positin gehen und der andere mit Marin die offensive im Mittelfeld bildet und Frings dahinter.

    Dann hätten wir praktisch wieder die Raute oder sogar die doppel Raute.

    Hatte sich TS oder ein anderer darüber geäussert ?

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  19. dir schwebt also so etwas vor:

    frings

    marin oezil

    borowski

    ?????

    wenn ja, kann ich mir kaum eine schlechtere idee vorstellen.


    was ist eine doppel raute?
     
  20. Ja so ähnlich könnte ich mir das bei TS vorstellen (allerdings ohne Kommentar von mir) ne Doppelraute meinte ich wenn dann Naldo etwas vor der Abwehr in Abwechslung mit Merte und die Aussen halt dann Fritz und Boenisch.

    Ich bin nicht dafür, aber ich könnte mir so eine ähnliche Aufstellung bei TS vorstellen. denn wir brauchen uns nichts vormachen, Boro und Frings sind halt Lieblinge von TS und hätten Ihren Stammplatz

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz