Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Mareval ist ein wirklich talentierter Linksverteidiger vom Absteiger Nantes. Er hat einen gewaltigen Schuss, ist schnell und schlägt gute Flanken. Könnte uns durchaus weiterhelfen und wäre ein sehr gute Alternative zu Boenisch. Sein Vertrag läuft 2010 aus.
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49656/mareval-remi/profil.html
     
  2. danke für die info=)
     
  3. Wer hat denn gerade die Frage an den SMS Guru geschickt?
    "Wen könnte Werder Bremen als potentiellen Diego Nachfolger kaufen?"

    :lol: Klausi, weißte auch nich mehr weiter?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Uli Hoeneß. Er möchte einmal im Leben schneller sein als KA... und wer einen Diego ersetzen kann, kann dies in punkto Ribery im Halbschlaf. ;)
     
  5. :lol:
     
  6. Mareval kenne ich auch nicht und dass er ein Thema werden könnte ist ja bislang auch noch nicht abzusehen...
    Ansonsten aber (von den Zahlen abgesehen, da hat hier eh keiner Einblick) ein schöner und realistischer Ausblick auf den Kader der heute beginnenden Saison!
    Demnach sind folgende "Baustellen" noch zu bearbeiten:
    Verpflichtung eines "gesetzten" Stürmers (Pizarro) - Verkauf eines Stürmers (Sanogo)
    Verpflichtung von zwei flexibel einsetzbaren Mittelfeldspielern (Borowski, Tsiolis) - Verkauf eines Mittelfeldspielers (Vranjes)
    Austausch des zweiten LV neben Boensich (Neuzugang für Tosic)

    Im Vergleich zur Vorsaion ist konkret zur Zeit nur ein Platz im Kader offen (Baumann), alle anderen Positionen sind mehr oder weniger auch an Abgänge gebunden. Aber wer weiss, vielleicht gehen wir zur Not ja auch wieder mit Tosic, Vranjes und Sanogo an den Start...
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    ......................Wiese......................
    ----------------------Vander----------------------
    ...Fritz.........Merte...Naldo.....Boenisch
    --Harnik--------Prödl----Pasanen------Mareval--
    ............Frings................................
    ------------Tziolis---------------------------------
    .................................Boro.............
    --------------------------------Jensen------------
    .........Marin.......................Özil.........
    --------Alberto-----------------------Hunt--------
    ..............Moreno.......Pizarro.............
    --------------Almeida-------Rosenberg----------
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Perfekt, unterschreibe ich voll! :) Denke nur inzwischen, dass Tziolis nicht gekauft wird, wenn Borowski kommt, aber das würde kaum was ändern! Dann ersetze einfach Tziolis durch Niemeyer!
     
  9. *Unterschrift geb*
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ja, das ist das halt. Nur haben wir mit Frings, Jensen und Niemeyer und mit abstichen auch Boro sehr viele veretzungsanfällige Spieler im DM. Da täte einer, der auch mal ne Saison gesund ist, ganz gut ;) Am besten einfach noch Niemeyer dazu, kann ja nicht schaden.
     
  11. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ständig lese ich den Namen Mareval hier. Gibt es irgendwelche Hinweise auf eine Interesse Werders an ihm oder warum wird der so oft in den Kader gepackt.

    Soweit ich das mitbekommen habe, bevorzugt er in Frankreich zu bleiben.
    Und Lens sowie Valenciennes sind angeblich stark interessiert und letztere wohl kurz vor der Verpflichtung.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Du kleidest die richtigen Positionen neu ein. Für mich ist auch klar, dass noch ein Top-Stürmer kommen muss, ein Mann der uns im Mittelfeld Qualität bringt und einen Außenverteidiger, der Druck ausüben kann.
    Bei Dir heißen die Spieler Mareval, Borowski und Pizarro, das finde ich soweit in Ordnung. Hauptsache ist, dass genau auf diesen 3 Positionen was passiert bis zum Start!
     
  13. fänd Ich sehr cool=)
     
  14. Tauche Boro gegen jemanden, der da hin passt (Jaja, die Diskussion gibt's schon, ich weiß), dann nehme ich das.
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Jawoll, das wäre die Kleinigkeit, die ich auch auszusetzen habe, aber besser Boro als keinen. Trotzdem wünsche ich mir auch einen richtigen 6er (mit vll. sogar etwas mehr Qualität)
     
  16. Wir sind uns da ja alle einig, ich hoffe Klaus Allofs erhört uns bzw sieht es genauso wie wir...

    Er darf Timbo gerne zurück holen aber das sollte nichts mit einer Verpflichtung DM zu tun haben!!!!

    Wir brauchen einen 6er am besten noch einen Typ Leader!!!

    CANA wäre optimal!!!!!!!!

    Mich überrascht und zugleich macht es mich traurig zu sehen bzw nichts zu hören, das wir nicht mit Ihm in Verbindung stehen!!!

    Warum nicht??????

    Bin pro PIZZA und CANA!!!!!!
     
  17. Dinge an die ich nicht glaube:

    1) Boro kommt abloesefrei

    2) Boro kommt und es kommt ein 1a DM

    3) Chelsea leiht uns Pizarro noch mal aus
     

  18. Anstatt boro hätte bzw sollte man sich ehr um Ze Roberto bemühen.

    Jetzt sieht es ja so aus als ob er zu HSV geht er ist ein top spiele rde rnoch auf hohem nivue mitspielt.

    Er hätte uns sicher geholfen.

    so sehe ich das zumindest.

    Wäre ablösefrei nur das gehalt wäre halt höher. Würde sich aber dneke ich ausgleihcen mit denen 3 mio für boro
     
  19. Unterschreibe ich auch so, nur ich denke nicht das C.A. noch bei uns bleibt :beer:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Darauf gebe ich Dir Brief und Siegel. ;)