Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. böser Klaus Dagobert is geil xD :lol:
     
  2. ich auch..und bin auch voll entspannt, was diese transferzeit angeht..
    ich bin mit den 2 bisherigen transfers auch super zufrieden..und glaube so oder so auch das die offensive nächste saison wieder das prunkstück werders sein wird.. die assists-meister özil und marin und dann die topstürmer(die es sind egal wen KA jetzt von den gehandelten vorstellt) die dann die bälle verwerten..

    allerdings muss im DM jetzt jemand her..und ich beschränke mich ja auch gar nicht auf einen 8mio mann..meinet wegen kann er auch 2,5 mio kosten.. es muss ebend passen
     
  3. allerdings:D:beer:
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Bevor jetzt noch ein Spieler kommt, sollen erstmal ein paar gehen. Sanogo, Tosic, Vranjes sollte man schon mal abgeben.
     
  5. oh mal einer meinung mit werderlike^^:beer:


    tosic, vrjanes und buba MÜSSEN weg.
    vllt sollte man mal drüber nachdenken hunt an mainz oder so zu verleihen....
     
  6. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Er sollte den lieben Gott einfach mal nach 2 neuen Knien fragen
     
  7. Eine Leihe macht bei Hunt meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn er Verletzungsfrei bleibt, bekommt er auch bei uns genuegend Einsatzzeiten
     
  8. Ausnamsweise deiner Meinung basti84.
     
  9. Eimer

    Eimer Guest

    wenn alle fit sind nicht
     
  10. Ich sage ja nicht, dass er jedes mal in der Startelf steht. Aber Hunt ist ziemlch flexibel einsetzbar und wuerde daher, wenn auch nur als Ergaenzungsspieler, genuegend Einsaetze bekommen
     
  11. Nur son Gedanke, aber vielleicht kann man ihn ja auch zum Linksverteidiger umschulen, wenn er nämlich mal Lust hat Fussball zu spielen is er auch ziemlich Zweikampfstark wie ich finde, dazu Linksfuß und kann in meinen Augen gute Flanken schlagen.
     
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wen sollen wir den noch alles umschulen? :wall: Das geht böse nach hinten los!
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hatte das kürzlich schonmal vorgeschlagen, ich glaube im Boro-Thread. Bin dafür Fred zu holen und ihn zum DM umzuschulen. Wiese ersetzt Pizarro und Boro holen wir aus München zurück und drücken ihm Handschuhe in die Hand - groß genug ist er ja... :applaus:
     
  14. Hi

    Schaaf ersetzt Baumi und KA ist unser Diego Ersatz!

    MfG
    Andi
     
  15. Tick doch nich aus:lol:
    Natürlich wird er Hauptsächlich im Mittelfeld eingeplant sein, aktuell aber wohl bei beiden fraglichen Systemen nur als Ersatz, sodass man durchaus auch mal darüber nachdenken kann, ihn Ersatz-Weise auch als LV einzusetzten. Boenisch wird mit Sicherheit gesetzt sein nächste Saison, bezweifle Stark das man da Geld für einen "Lahm" raushaut.
    Bleibt also erstmal als Ersatz Tosic, der denke ich gehen wird. Bevor man sich dann wieder nen Tosic holt, kann man das zumindest in Betracht ziehen oder es mal in einem oder zwei der zahlreichen Testspiele antesten.
    Flexibel genug ist er dafür und so wären die Einsatz-Chance nochmal höher, denn um nur auf der Bank zu hocken ist er eigentlich zu Schade.
     
  16. Eimer

    Eimer Guest

    also auf der LV is mir ein tosic immernoch lieber als ein Hunt. tosic is 2 ma so schnell wie hunt. zumal ich immernochnich verstehe wie man hunt einplanen kann der ist seit 3 jahren dauer verletzt...
     
  17. Laut Bild :)D) sollen wir ja ca. 29 Mios für das Uefa-Cup Finale bekommen haben. Vielleicht könnte man von dem Geld auch noch ein bisschen investieren.
     
  18. 29 Mill. (Mio. ist die Abkürzung der Zeitung, über die du gleichzeitig lächelst) haben wir für die gesamte vergangene Europapokalspielzeit bekommen.

    Und die waren selbstverständlich auch von vornherein einkalkuliert, oder glaubst du, man spielt auf gut Glück in der CL und macht Luftsprünge, wenn dann auf einmal unerwartete achtstellige Beträge auf dem Konto sind?
     
  19. Da weißt du aber dann wohl mehr als unsere GF. Die haben nämlich immer wieder gesagt, dass Einnahmen aus den europäischen Wettbewerben nicht für den laufenden Etat geplant werden, um bei Nicht-Qualifikation keine Notverkäufe tätigen zu müssen.
     
  20. Richtig! Das einzige was davon abgeht, sind Erfolgsprämien für die Spieler...