Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Da ist schon was dran, aber andere Positionen sind wichtiger. Das Risiko muss man eingehen! Auch wenn Jensen und Hunt verletzungsanfällig sind, ist es relativ unwahrscheinlich, dass BEIDE genau dann verletzt sind, wenn man Özil oder Marin eine Pause geben will oder geschweige denn alle vier verletzt sind! Sollte das doch so eintreten, dann könnte man folgendes machen: Frings im OM aufstellen und ihm Perthel an die Seite stellen! Wenn Du so willst, kann uns sowas auch in der IV oder auf anderen Positionen passieren. Vor solchen Situationen ist man nie ganz geschützt, aber es ist unwahrscheinlich, dass so ein Extremfall eintritt!
     
  2. Rosenberg (3-4 Mio.)


    sry aber für das Geld können wir Ihn auch halten.

    Rosenberg war am Ende echt schlecht drauf, aber wir haben auch schon viele schöne Tore und Spiele von Ihm gesehen.

    Sciherlich ist es Zeit Spieler zu verkaufen, aber panik brauchen wir hier nicht machen. Klaus weiß schon was er macht.
     
  3. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Rosenberg würde ich gerne behalten. Haben genug andere Spieler, die viel dringender verkauft werden müssen: Tosic, Vranjes, Sanogo, C. Alberto
     
  4. Hat eigentlich von Euch jemand schon ne Idee für die Nachfolge von Baumann? Da wurde ja bisher so wenig spekuliert. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    hmm...Franco Zuculini wurde Spekuliert aber der is´ ja nun zu 99,999% vom Markt.
    Aber ansonsten... :confused:
     
  6. Also mMn sollte man sich aufjedenfall Cana von Maseille hohlen. Ablöse soll angeblich nur 8 Mios betragen und für solch einen Spieler wäre das ein Hammer!
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12149/cana-lorik/profil.html
     
  7. Meine Wunschelf würde so aussehen. :svw_schal:

    -----------------------Wiese-----------------------
    ---Fritz-------Merte-------------Naldo-------Bönisch-
    ------------------------Cana------------------------
    ------Frings-----------------------------------------
    ------------------------------------------Marin------
    ------------------------Özil--------------------------
    --------Moreno/Almeida-----Mandzukic---------------

    Bei Moreno und Almeida muss man gucken wär sich durchsetzt.
     
  8. traumhaft wäre es!!aber ist cana zu finanzieren?
     
  9. ja 8 mios soll er Kosten denke das würde noch gehen oder ^^ wenn man Buba oder Rosi los wird denke ich schon.
     
  10. 8mio?:-O wo stehtn das?:)
     
  11. okay..ja deshalb seh ich keine große werder-chance.. aber man könnte mit einem angebot über 8-9 mio euro nichts falsch machen..von seinen qualitäten weiß ich..ich habe ihn schon häufig gesehen und einmal sogar im stadion..

    dann noch mandzukic und pizarro und gut ist..meiner meinung nach brauchen wir keinen Außen Verteidiger
     
  12. ja Cana ist wirklich Klasse er ist einfach ein Tier ^^ Gatuso 2 könnte man sagen ^^ genau so jemanden brauchen wir im DM :applaus:
     
  13. jaah marin ca 8 mio, mandzukic ca 10 mil, pizarra ca 5-6 mio und cana 9 mio

    nein nein mit einem angebot kann man nicht falsch macht....bedenkt doch mal, dass es hier um die finanzen eines unternehmens geht, nicht um euer taschengeld
     
  14. richtig..
    ich denke allofs wird diese transferzeit schon das beste machen..ich habe dieses jahr voll vertrauen in ihm..ich habs im urin das topspieler kommen(und mit marin und moreno ja schon da sind)..:applaus::beer:
     
  15. ja piza hab ich ja nicht mitgerechnet. Glaub nich das werder Ihn bekommt. Desshalb ja Madzu 9 - 10 mio, cana 9 mio marin 8 mio und dann natürlich noch rosi oder buba verkaufen.
     
  16. ehm dir ist klar, dass werder ja auch genug geld durch den verkauf von spielern einnehmen würde, oder?! und es ist ja nicht so, dass werder vom finanzstand her bei null anfäng!

    also finanziell wäre es machbar!ob KA es auch möchte ist nen anderes bier..
     
  17. glaub mir, so wird es nicht kommen

    (ja, ihr dürft mich insider nennen, wenn ich recht behalte:lol: )

    edit. an matschke..ja, das geeeht alles, sieht man ja bei fifa, aber der böse klaus-dagobert, der will einfach die kohle nicht rausrücken und ist eh mit der buchung seines urlaubs beschäftigt, so ist es

    sicherlich wäre es finanziell theoretisch MÖGLICH, aber wenn dann am ende nicht die cl steht, sind wir dortmund 2 und am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (bin ich froh, dass klaus manager ist)
     
  18. nee ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht, aber es ist ebend nicht ausgeschlossen..

    okay cana ist weit hergegriffen, weil werder anscheinend gar nicht an ihm interessiert ist, aber ich denke von preis her wäre er oder ein anderer spieler seiner preisklasse machbar
     
  19. hab ja nich gesagt das es aufjedenfal lso kommen wird. Ist mMn aber Realistisch und man wäre gut aufgestellt.