Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso geht Bobo nach Cagliari, wo steht das?
     
  2. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    ich glaube er hat ihn mit Nene verwechselt
     
  3. Ich denke er meinte Néné.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bitte spart Euch doch mal dieses Harakiri-MF... damit holen wir auf Dauer keinen Blumentopf... :roll:

    Entweder Frings oder Borowski im DM (an der Seite eines schnellen, zweikampfstarken DMs mit Auge),

    oder alternativ

    entweder Marin oder Borowski im offensiverem Bereich.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, mea culpa. :tnx:

    Bobo kommt dennoch nicht. ;)
     
  6. so würd ichs unterschreiben;)
    Raute Forever;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, wenn dann eher noch so...
     
  8. Hi Leute,
    also ich würde den Kader nächste Saison ganz klar, mit teuren & Starken Neuzugängen sehen, ich denke diese Saison hat gezeigt das wir auf einigen Positionen klar unterbesetzt und unqualifiziert sind. Ich denke das KA so an die 30-40 Mio ausgeben muss. Dieses Geld setzt sich aber auch aus Spielerverkäufen zusammen z.B. Diego (ist ja schon weg) / SANOGO!!! / Rosi / Tosic / Vranjes / Niemeyer / VANDER! ich denke schon das man mit den Verkäufen so rund 25 Mios rausholen kann + das Geld was man später noch für Diego bekommt und vll. sollte man sogar ein kleines Erfolgsrisiko eingehen. Denn ich denke das wir mit dem Kader schon um die CL-Plätze, wenn nich sogar um die Meisterschaft mitspielen könnten. Und die Euro-Leguage holen wir dieses Jahr sowieso :cool:

    -------------------------------WIESE-----------------------------------

    --FRITZ/HARNIK--MERTE/PASANEN--NALDO/PRÖDEL--BOENISCH/CELOZZI--

    -----------------FRINGS-----------------???/BORO(wenn ablösefrei)------

    --MARIN/PERTHEL-----------------------------------------------ÖZIL----

    ----------------PIZARRO/ALMEIDA--MANZUKIC/MORENO------------------


    Ich persönlich könnte mich sehr mit solch einem Kader anfreunden :D
     
  9. Schöner Sturm. Teuer aber gut. Gefällt mir. :tnx: Nur leider wird KA das anders sehen. Wir werden es wohl nie erleben, dass ein Stürmer in der Preisklasse eines Mandzukic oder eines Pizarro oder eines Moreno draussen sitzt. Und einer von denen würde es unweigerlich tun, wenn mal rotiert wird. Also leider ein Hochkaräter zu viel. Leider!
     
  10. ah stimmt hätte dann oben evtl. noch El Matador für Hugo gebracht;) mal sehen wie schnell Mogli sich hier einlebt :lol:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    sooo.. Marin ist wohl perfekt.

    Jetzt noch Boro und Pizarro verpflichten und ich bin sehr zufrieden!

    Gehe dann auch sehr optimistisch in die neue Saison :svw_schal:
     
  12. Hi und Moin Moin,

    Ich würde trotzdem noch gerne einen richtigen guten 6er als Baumann Nachfolger bei Werder sehen.

    grünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Moin,

    kann ich nachvollziehen... man würde auch gerne noch einen LV bei Werder sehen, aber alles was man sich so wünscht bekommt man wohl nie.

    Also auf "sehr zufrieden" (nicht perfekt) kann man sich doch einigen bei Marin, Moreno, Borowksi und Pizarro als Neuzugänge oder? (wenn es so kommt/kommen würde)
     
  14. Sicher wäre das nicht schlecht, aber ich glaube nicht an Boro und Pizarro. Da wird wohl nur wenn dann einer kommen. Dazu noch ein Stürmer und dann mal sehen was sich KA und TS einfallen lassen

    Gruß PicoSchütz
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizarro + weiterer Stürmer (+Moreno) glaube ich wiederum nicht.

    Dazu müssten wirklich Almeida und Rosenberg/Sanogo gehen.. aber man wird sehen.
     
  16. Sanogo wird sowieso gehen.
    Ich persönlich glaube nicht mehr an Piza sondern mehr an Mandzukic.
     
  17. Hi und Moin Moin,

    Hat von Euch jemand etwas gehört oder gelesen das van der Vaart wieder aktuell ist ?? Da sind wohl ein oder zwei User die bei Marca oder so ähnlich gelesen haben wollen das VdV es sich vorstellen kann hier zu spielen ?

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  18. Hm...glaub ich nicht dran.
     
  19. Ich hatte da schon einmal vor ein paar Wochen drann geglaubt da ja real die Holländer los werden möchte und VdV über ist. ageblich sollte vor Wochen eine sehr geringe Ablöse in Anbetracht gezogen werden .
    Das wäre natürlich ein absoluter Hammer, aber durch den Marin Transfert wohl total unrealistisch.
    auf TM hatte einer einen Link wohl gepostet.

    Gruß PicoSchütz
     
  20. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Soo:

    Tor: Wiese, Vander, Mielitz
    Alles Bestens
    Außenverteidigung: Fritz, Boenisch, Harnik, Tosic, Andersen Hier sollte sich noch was tun.
    Innenverteidigung: Merte, Naldo, Prödl, Pasanen, Top
    Defensives Mittelfeld: Frings, Niemeyer, Vranjes, Jensen, Ikeng
    Hier muss sich auf jedenfall noch was tun.
    Offensives Mittelfeld: Marin, Özil, Hunt, Perthel, Husejinovic
    Auch alles bestens.
    Sturm: Moreno, Almeida, Rosenberg, Sanogo, Oerhl, Futacs
    Hier muss sich auch noch was Tun.

    Die unterstrichenen werden evtl verkauft/verliehen.