Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    @ Morpheus:

    Hast du Edinho denn schon mal spielen sehen? Ich nicht, aber ích kann mich nicht mit ihm anfreunden, ich meine, wäre er 22, dann vielleicht, aber ich finde, er wird schon wieder hochgepusht, nur weil sein Name auf "ho" endet.

    Meine Favoriten im DM sind Borowski, Elm, Coutadeur und evtl. Özbek. Bei Spielern wie Cana, Emana etc. bin ich mir fast sicher, dass wir so jemand nicht bekommen werden. Doch eine Schublade drunter muss es schon sein, wie ich finde.
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja habe ich. Im DM mit SICHERHEIT stärker als Borowski. Er hat das perfekte Alter (26). Wie gesagt, er ist schnell, zweikampfstark, schlägt gute Flanken und das beste, er ist sehr flexibel. Mit Deinen kann ich mich aber auch anfreunden. Edinho ist jedoch mit Sicherheit nicht wirklich schwächer als Elm, Coutadeur oder Özbek! Nur er wäre halt zusätzlich eine sehr gute Alternative für die LV-Position, was die anderen nicht wären und dort haben wir DRINGEND Bedarf! Außerdem kann er auch noch IV spielen! Deswegen wäre er perfekt für uns und ein typischer Werder-Transfer! Irgendwelche Amateure oder Alternativen für die LV-Position, die keine Qualität haben, nur damit Boenisch spielt, brauchen wir nicht. Auch deswegen wäre Edinho ideal, weil er im DM spielen würde und bei Verletzung von Boenisch ihn GLEICHWERTIG auf der LV-Position ersetzen könnte! Cana und Emana sind ein Traum, aber sind zu teuer und werden nie im Leben kommen, da 5-6 Neuzugänge kommen müssen. Da wäre für eine Position zuviel Geld weg!
     
  3. Mein Wunsch-Kader für 2009/2010:

    Zugänge:

    - Marcelo Moreno (2 Mio. Leihe Schachtjor Donezk)
    - Rasmus Elm (4 Mio. Kalmar FF)
    - Marco Marin (7,5 Mio. Borussia Mönchengladbach)
    - Alexandros Tziolis (1,7 Mio. Panathinaikos Athen)
    - Stefano Celozzi (2,5 Mio. Karlsruher SC)
    - Claudio Pizarro (5 Mio. FC Chelsea)
    - Mario Mandzukic (9 Mio. + Boubacar Sanogo)

    Summe: 31,7 Mio.


    Abgänge:

    - Diego Ribas da Cunha (24,5 Mio. Juventus Turin)
    - Baumann (Karriereende)
    - Dusko Tosic (1,5 Mio.)
    - Jurica Vranjes (2 Mio.)
    - Markus Rosenberg (6 Mio.)
    - Martin Harnik (1,5 Mio.)
    - Boubacar Sanogo (Verrechnung Mandzukic - NK Dinamo Zagreb)

    Summe: 35,5 Mio.

    ----------------------------------------------------------------------

    Tor: Wiese, Vander, Mielitz

    Abwehr: Mertesacker, Naldo, Fritz, Boenisch, Pasanen, Prödl, Celozzi

    Mittelfeld: Özil, Marin, Frings, Elm, Niemeyer, Tziolis, Jensen, Hunt

    Angriff: Almeida, Mandzukic, Pizarro, Moreno

    So würden wir auf jeden Fall ganz oben mitspielen. :)
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wird NIEMALS so kommen! Eine LV-Alternative fehlt komplett, dafür ist die RV-Position total überbesetzt! Celozzi würde nur Sinn machen, wenn Harnik geht, soweit ich weiß wird der ja umgeschult und bleibt somit, würde ich denken! Celozzi wäre mir auch lieber als Harnik. Pizarro, Moreno und Mandzukic wird es hier nie geben!
     
  5. mandzukic wird nur kommen, wenn pizza nicht kommt!
    ca im tausch gegen fred + x mios ist mMn zwar sehr reizvoll, aber ebenfalls bisschen zu viel Fussball Manager... da wirds sich zu einfach gemacht/vorgestellt!
     
  6. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja stimmt schon. Trotzdem wäre es doch klasse! Wenn ich lese, dass viele brasilianische Klubs C. Alberto haben wollen, dann wäre das nicht unmöglich! Fred wird schon merken, dass er für die brasilianische Liga zuviel Qualität hat!
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du meinst wohl 6 Mio Türkische Lira bzw.Yen oder? Nach der Saison wird für Rosi wohl kaum jemand 6 Mio € hinblättern.
     
  8. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    und wenn messi irgendwann mal in einem tief ist dann bezahlen wir nach der saison auch nur 6 echte millionen..zum glück denken die trainer & manager mit fussballverstand nicht nur von saison zu saison.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielleicht nach einer Verletzung, die ihn definitiv und ohne jeden Zweifel zum Sportinvaliden machte und die auch überall bekannt ist... außer auf Schalke, die damit dann den größten Transfer ihrer Vereinsgeschichte realisieren! :applaus:
     
  10. Oh man...dieses ganze Wechsel gedusel macht mich noch irre :(
    Ich will Neuzugänge !!
    Marin, Mandzukkic = der Wechsel könnte noch diese Woche über die Bühne gehen.
    Bobo = Will man das Angebot verrbessern (?)
    Delgado= angeblich schon verpflichtet (???)
    Borowski = Wirde man nehmen, wenn die Ablöse nicht alzu hoch ist.
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    Bobo ist nicht mal sicher, dass ein Abgebot abgegeben wurde
    Delgado ist ein halbes Jahr verletzt
     
  12. Ich weiß, bin nur mal nach den Quellen bzw. Gerüchten gegangen ;)
     
  13. darf ich fragen wie alt du bist, bzw wie viele transferperioden du schon miterlebt hast?
     
  14. ---------------------------------------
    ----------------wiese------------------
    ---------------------------------------
    fritz----mertesacker---naldo---boenisch
    ---------------------------------------
    --------frings-----------borowski-------
    ---------------------------------------
    ---özil-------------------------marin---
    ---------------------------------------
    --------pizarro------mandzukic---------
    ---------------------------------------

    wahrscheinlichkeit? ich finds garnicht soooooo schlecht ;D
     
  15. Wäre spitze und vorallem hätten wir keine Sprachprobleme mehr in der ersten 11
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest


    Stimmt. Mandzukic und Piza können ja deutsch. Naldo eigentlich auch? Wie gut denn?
     
  17. Eimer

    Eimer Guest

    ja rosenberg hat 1 1/2 grottige saisons gespielt und eine gute. da is ein marktwert von 6 mio natürlich gerechtfertigt :roll:

    ich bin ja immernoch der meinung das rosenberg kein tief hat sondern normalform und die letzte saison mit seinen 16 toren seine beste zeit war
     
  18. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Traurig finde ich, dass man heute anscheinend für jeden 18 jährigen, der halbwegs auf 2 Beinen stehen und den Ball ab und zu trifft bereits 5+ Millionen zahlen muß. Die Summen werden lächerlich....Allgemein gesehen.

    Wenn Werder nicht bald einen Zahlungskräftigen Mäzen oder Parter a la Hopp, VW, Gazprom usw findet, dann werden wir uns dauerhaft im Mittelfeld wiederfinden.

    Denn so einen wie Diego, der uns permanent den A**** rettet, wird man nicht immer finden können.....

    Demnächst treibt sich Allofs auf einen Schul-Bolzpatz in Chile rum....
     
  19. Einige :) Und jedes mal fängt es wieder von vorne an das " kribelln " wer kommt ? wer geht ? :(
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    1. Der Marintransfer ist nur ne Frage der Zeit
    2. An Mandzukic glaube ich persönlich nicht, der wird am Ende wohl zu teuer sein
    3. An Bobo glaube ich derzeit nicht, bevor man die dem Vernehmen nach für einen Transfer notwendigen Gelder in die Hand nehmen würde, würden wohl schlicht Rosenberg/ Almeida bleiben
    4. Über Delgado haben wir beide ja schon ausführlich gesprochen :D
    5. Borowski bin ich auch skeptisch, weil ich nicht glaube, dass man sich da finanziell mit den Bayern einigen können wird
    ...und am Ende kommen dann doch wieder ganz andere. Warum so nervös? KATS machen das schon. ;)