Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @florida

    Es wurde doch schon gesagt, Harnik wird zum Verteidiger. Dann könnte ich mir vorstellen das Tziolis bleibt fürs DM und einen Stürmer haben wir mit Moreno.
    Das ist keine Panikmache und kein Kindergarten sondern leider die Realität.
    Wir haben ja ne gute Mannschaft, hatte mir nur mehr erhofft und ich würde mich freuen wenn ich falsch liege

    Gruß PicoSchütz
     
  2. Die Realitaet ist, dass die Transferperiode lange nicht vorbei ist, und dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich nichts mehr tun wird.

    Wer trotz aller Anzeichen in die andere Richtung, davon spricht, dass wir weniger als 10M ausgeben, der verbreitet Panik, die nichts mit der Realitaet zu tun haben.

    Egal. Wir koennen gerne wetten, dass es nicht so kommen wird, wie du es Dir denkst.
     
  3. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    hatten wir da nicht schon mal was:roll:
     
  4. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Mann hätte für Marin 12 Mio. und für Zucculini auch 10 Mio. bezahlen sollen, dann hätte mann nicht nur Sprüche gemacht und endlich was geschafft.
     
  5. Genau, und dann zahlen wir noch 15 Mio. für Mandzukic!
    Dann sind wir komplett und komplett pleite.
    Sonst alles klar :stirn:
     
  6. Das geht doch garnicht darum, ich finde das die Beide viel zu viel kosten. Marin sollte nachmeiner Meinung sowieso lieber nächstes Jahr kostenlos mit Handgeld kommen.

    Gruß PicoSchütz
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Nein, 10 Mio. für Pizarro, wir brauchen ja schließlich noch 8 Mio. für einen neuen AV.
     
  8. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    und an welchen denkst du da?
     
  9. 8 Mios für einen AV ??? :stirn:
     
  10. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    So einen vom Kaliber Sebastian Boenisch.
     
  11. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Finde ich auch unnötig! Wir sollten lieber für den neuen DM viel Geld in die Hand nehmen. Ein neuer LV muss allerdings noch her, nur nicht für 8 Mio. 1,5 - 3 Mio. kann man aber dafür ausgeben! Hauptsache, er ist eine gute Alternative zu Boenisch!
     
  12. Wusste nicht, in welchen Thread das gehört!

    Hier meine Frage:

    Sind bei den Vereinen FC Genua, RSC Anderlecht und Spartak Moskau interessante und für Werder realistische Spieler dabei?

    Will ich im Vornherein wissen, da die 3 Vereine in der Sommerpause ein Trainingslager in Neustift im Stubaital abhalten, wo ich wohne.

    Könnte dann Scout spielen und euch berichten!

    ;)
     
  13. Ganz deiner Meinung.
     
  14. das Zucculini angebot kann es nicht gegeben haben, der transfer wäre in dem fall auf keinen fall so schnell über die bühne gegangen ...der abgebende verein, so wie der spieler hätten in dem fall sich noch mehr rausholen können.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    ------------Wiese------------- (Vander, Mielitz)
    Fritz----Merte----Naldo----Boni (Harnik, Pasanen, Prödl, Tosic)
    -----Frings--------Boro-------- (Tziolis, Niemeyer)
    -Marin-----------------Özil---- (Jensen, Hunt)
    ------Moreno-----Hugo-------- (Rosi, Bouba)


    Ich will auch mal beim Pessimismusspiel mitmachen. Wobei, dann eher so:

    ------------Wiese------------- (Vander, Mielitz)
    Fritz----Merte----Naldo----Boni (Harnik, Pasanen, Prödl, Tosic)
    -----Frings--------Boro-------- (Tziolis, Niemeyer)
    ----CA-----------------Özil---- (Jensen, Hunt)
    ------Moreno-----Rosi-------- (Bouba)


    :):(
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Hoffe, das beide Aufstellungen nicht so kommen. Dann würde ich Allofs als absolut untauglich einstufen, tut mir leid! Mit dem Geld, was wir durch Diegos Abgang haben MUSS einfach mehr herauskommen! Der Sturm wäre viel zu schwach besetzt, da man bei Moreno noch nicht weiß, wie er einschlägt. Sanogo hat hier eigentlich nichts mehr verloren, bei Rosenberg glaube ich zwar, dass er wieder aus seinem Fortief rauskommt, aber das muss nichts heißen. 3 Wundertüten im Sturm -> das wäre grob fahrlässig. Dazu sollen wir Borowski für Geld zurückholen? Kann mich da nicht mit anfreunden. Außerdem fehlt eine gute Alternative zu Boenisch. C. Alberto nach dieser Nummer noch zurückzuholen, halte ich für mehr als riskant! Also mit diesen Kadern wird es eher noch schlechter als diese Saison, das ist offensichtlich, wenn man Diego UND Pizarro abgibt, und KEINE Verstärkung holt! Marin alleine bringt da auch nichts!
     
  17. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Kader 09/10:

    Zugänge:
    - Rausch (2,0 Mio., Hannover)
    - Tziolis (1,8 Mio., Pananthinaikos)
    - Edinho (4,0 Mio., Lecce)
    - Rakitic (5,5 Mio., Schalke)
    - Moreno (2,0 Mio., Donezk)
    - R. Oliviera (9,0 Mio., R. Betis)
    Summe: 24,3 Mio.

    Abgänge:
    - Tosic (1,5 Mio.)
    - Vranjes (1,5 Mio.)
    - Baumann (Karriereende)
    - Diego (24,5 Mio., Juventus)
    - Pizarro (war ausgeliehen, Chelsea)
    - Sanogo (3,0 Mio.)
    Summe: 30,5 Mio.

    Tor: Wiese, Vander, Mielitz
    Abwehr: Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch, Harnik, Prödl, Pasanen, Rausch
    Mittelfeld: Frings (C), Edinho, Rakitic, Özil, Tziolis, Niemeyer, Jensen, Hunt
    Sturm: R. Oliviera, Moreno, Almeida, Rosenberg


    --------------------R. Oliviera-----------Moreno

    ------------Özil-------------------------------------Rakitic

    -------------------Edinho-----------------Frings (C)

    ----Boenisch----------Naldo------------Mertesacker-----------Fritz

    -------------------------------Wiese

    Wenn Pizarro bleibt, wäre mir das noch lieber. Oliviera wäre aber ein klasse Ersatz, wenn Pizarro geht! Marin sollte man einfach nicht für mehr als 7 Mio. holen, wenn er nächstes Jahr ablösefrei kommen kann! Deswegen bin ich dieses Jahr, falls M'Gladbach nicht von den hohen Summen abrückt für Rakitic! Denke, dass er sehr gut zu uns passen würde! Über Edinho würde ich mich auch sehr freuen. Er ist fürs DM vergleichsweise günstig, würde uns aber auf jeden Fall weiterhelfen. Er hat ein perfektes Alter (26), ist zweikampfstark, schussgewaltig, schnell, flankt gut, linksfuß und sehr flexibel (kann GUT DM, LV, IV spielen), wäre also eigentlich ein typischer Werder-Transfer!
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ach Dreck, soll Borowski doch kommen, Hauptsache wir bekommen mal wieder einen Neuzugang zu Gesicht. So schlimm wäre er ja nun auch nicht...
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Erst ablösefrei gehen lassen, dann den Bauern Geld in den A.... schieben, damit er zurückkommt? Dazu nun mit einer Gehaltsklasse, die für Werder nicht zu stemmen ist? Also ich will ihn hier nicht!
     
  20. Die 24 Mios für Diego kann man nicht voll anrechnen. Wir bekommen dieses Jahr "nur" 14. Also können auch "nur" diese verplant werden.