Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Doch... er hat bis dann Vertrag bei seinem Club allerdings hat sein Club nur 20% der Transferrechte und 80% liegen bei massa sports
     
  2. -------------------------Wiese-------------------
    Fritz----------------Merte----Naldo--------Pasqual
    --------------------------Sall---------------------
    -------------Frings-----------------Özil-----------
    -------------------------Diego--------------------
    ---------------Rosi----------------Fred-----------


    Fred, Pasqual und auch Sall ablösefrei und die Mannschaft steht!
    Alternativen wären M´Bami und Keirsson.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest


    ich hätte zwar lieber Ramires statt Sall aber sonst :tnx::tnx::tnx:
    dazu mit Fritz(+3), Merte (+1), Özil (+2), DIego (+1) und Rosi (+1) verlängern und ich wär glücklich.
     
  4. Also ich sage dass Diego und Fritz aufjedenfall nach der Saison gehen. Da gibt es kein wenn und aber. Dazu kommt noch dass Almeida oder Sanogo gehen werden + evtl. Tosic. Baumann wird wohl aufhören. Sprich wir brauchen einen RV, LV, 2x MF und einen Stürmer. Puh das wird eine heisse Winterpause bzw Vorbereitung nächstes Jahr :D
     
  5. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    So langsam hab ich die Schnauze voll...:wild::wild:
    Langsam glaub ich wirklich uns könnte nur noch so ein total schwachsinniger Umbau des kompletten Kaders wie dieser hier helfen...

     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal wer kommt, wichtig ist, wer uns endlich verläßt, damit sich die Mannschaft NEUentwickeln kann:

    RAUS müssen
    => Rolff, Hönerbach, Krafft, Frings, Baumann, Sanogo, Naldo und Fritz!!
     
  7. Nö, müssen sie nicht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, so ist das nun einmal= jeder hat seine Betrachtungsweise!
     
  9. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Frings?
     
  10. Ahja, die Hütchenaufsteller und Ballaufpumper müssen gehen, dafür bleibt der Chef der sie jahrelang dirigiert hat und das sportliche Sagen hat im Amt.

    Sensationell, ist ja fast wie in der Wirtschaft hier :applaus:
     
  11. Bei Frings bin ich anderer Meinung,ich sehn ihn zwar nicht wie viele hier als Halbgott, auch er macht genug Fehler, aber er hat auch oftmals gute Momente gerade wenn es um Einsatz und Kampfeswillen geht,den Spielaufbau sollte man ihm vielleicht dann eher verbieten ;)
    Naldo seh ich auch nicht so,Naldo ist momentan nur kein Abwehrchef, da er versucht alle Lücken zu stopfen die da sind.Er braucht einfach nen starken IV neben sich,und wenn Mertesacker spielt,steht auch Naldo immer weit sicherer.
    Bei Baumann bin ich absolut der Meinung, der hat 45 Minuten eigentlich immer falsch gestanden und ausser einem Pass nach vorne nichts konstruktives hinbekommen.Über SAnogo sag ich nichts mehr. Und Rosenberg brauch auf jeden Fall einen Stürmer NR.1 neben sich. Achja und Prödl hat in dieser SAison als AV die besseren Spiele gemacht,wie in den Spielen als IV.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der muss doch bleiben, weil das Volk hinter ihm steht!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naldo durchläuft für mich eine unerklärliche Leistungsstagnation. Die vorhandenen Ansätze und die Motivation in der Selecao zu spielen, haben mich in den Glauben versetzt, Naldo steigt auf in die Liga der Weltklasse-IV.
    Leider ist er nur ein Mitläufer und erlangt nicht den Status eines Führungsspielers---leider.
     
  14. und weil du ihn von Anfang an eventuell überschätzt hast, ist Schaaf jetzt ein schlechter Trainer oder wie genau funktioniert da deine Logik?
     
  15. ertsmal die Abgänge : C.Alberto (endgültig verkaufen!)
    Diego ( nach Spanien/England f. 23-25 Mio)
    Harnik ( 2 Mio.,innerhalb der Buli)
    Tosic ( 1,5 - 2 Mio)
    Hunt ( Leihe)
    H.Almeida ( Leihe)
    Baumann ( Karriereende)

    dann die Zugänge (nur Postitionen, da ich selbst nicht genau alle "optimalen
    Kandidaten kenne):

    - neuer RV
    - neuer (guter) LV
    -neuer DM
    - neuer Stürmer (ALm.-Ersatz)
    - neuer ZM /AM

    der Kader :

    Tor: Wiese, Vander, Pellatz ,
    LV : neuer Mann, Boenisch ,(Pasanen),
    RV : Fritz, neuer Mann ,(Diekmeier),
    IV : Pasanen, Prödl, NAldo, Mertesacker,
    DM : Frings, neuer MAnn, Niemeyer, (Vranjes),
    Flügel : D.Jensen, M.Özil, Vranjes , neuer MF, (Niemeyer)
    OM : neuer Mann , Huseijinovic, (M.Özil) ,
    Sturm: Rosenberg, Pizarro (halten!), Sanogo, neuer Mann,
    (Schindler), (Mosquera) .
     
  16. wenn dann harnik verleihen, hunt bleibt
     
  17. Nein wie süß wie sich das einige hier leicht machen :lol: Ganze Mannschaft verkaufen, am besten wir ziehen gleich nach Osnabrück oder so, weil wenn wir weiter in Bremen spielen, gewinnen wir nie da ein Fluch darauf liegt :lol: Ich verabschiede mich wieder bis Werder wieder gewonnen hat, ist ja nicht auszuhalten zwischen den ganzen Realitätsfernen Kleinkindern hier :stirn:
     
  18. Sehr konstruktiv! :roll:
     
  19. unser fritzERSATZ wechselt nächste SAISON nach leverkusen!!!
    ich hätte mir gewünscht das wir uns den SCHWAAB angeln, naja LEVERKUSEN scheint ja wirklich 3 klassen besser zu sein als wir! grrrrrrrrr......:wall::wall:
     
  20. Dass der nach Leverkusen wechselt ist doch schon länger klar...