Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Du bist ja ein ganz helles Köpfchen.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, Franz... für Mancheinen muss man eben Ironie und Sarkasmus gesondert ankündigen. Selbst Schuld. :D

    @ DaDewei:

    Sieht schön aus, dieses Team. Die Milchmädchenrechnung aber ist alles andere als realistisch. Zunächst einmal kannst Du nicht nur die Einnahmen aus dem Diegotransfer sehen, die dieses Jahr generiert werden, denn das gleiche Prinzip würde auf der Ausgabenseite gelten. Da man aber nicht weiß, wie und wann welche Transfersummen zu welchen Teilen fließen, ist dies wiederum nicht möglich... ergo muß man auch die Diegoablöse entsprechend bewerten.

    Desweiteren wird Werder sich nicht 3 Transfers im Rahmen von knapp 10 Mio. € leisten. Niemals. Gerade auch eine Summe von 10 Mio. für Pizarro ist utopisch. Wenn Chelsea die will, kann ich mir zwar vorstellen, dass diese jemand aufrufen wird, dann spielt Pizza aber nächste Saison leider nicht mehr hier.
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Stamm:
    -------------------Wiese--------------
    Fritz--Mertesacker--Naldo--Boenisch
    -----------Frings------Cana---------
    -----Marin-------------------Özil-----
    ---Mandzukic/Martins-Moreno------

    Ersatz:
    ----------------Vander---------------
    Harnik---Prödl--Pasanen--Andersen
    ----------Niemeyer--Jensen---------
    -----Alberto----------------Hunt----
    ------------Zec-----Almeida---------

    Erweiterter Kader:

    ----------------Mielitz-----------------
    ----------------------------------------
    ----------------Ikeng------------------
    --------Zengin-----------Perthel-----
    --Futacs/Testroet/Matsoukas/Oehrl--

    ------------------------------------------------------------------------

    Milchmädchenrechnung (ohne Diplom)


    Zugänge: (ca 32mio) + Handgelder im Schnitt ca 2mio (ca 10mio)

    Cana (ca 10mio)
    Marin (ca 8mio)
    Martins/Madzukic (ca 10mio)
    Moreno (ca 2mio)
    Zec (ca 2mio)


    Abgänge: (ca 40mio)

    Tosic (ca 1,5mio)
    Diego (ca 27mio)
    Vranjes (ca 1,5mio)
    Rosenberg (ca 7mio)
    Baumann (Karriereende)
    Pizarro (Chelsea)
    Kruse (ablösefrei)
    Mosquera (ablösefrei)
    Sanogo (ca 4mio)


    Der Kader wäre mMn Hammer.

    Ich bezweifle zwar, das Cana und Martins zu uns kommen würden, aber der Kader wäre Championsleague tauglich, und gehaltstechnisch im Rahmen.
     
  4. Naja, immerhin sind noch alle optimistisch, was die Besetzung des Kaders für die nächste Saison angeht....
     
  5. Denke nicht das man ihn nach diesen Interwievs zurückholt.
     
  6. @ribas

    streich den martins und dann wäre das perfekt.
    sturm mit moreno, mandzukic, almeida und zec würde reichen. haben ja noch hunt und eventuell oerl.
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    An Mandzukic, Cana, Zec, Marin soll man ja sogar interessiert sein:D

    Naja wirklich dran glauben kann ich nicht, das es so kommen könnte.
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wieso? 6 Mio. mehr auszugeben, als wir einnehmen ist doch nicht zuviel verlangt? Werder hatte auch noch nie so viel Geld zur Verfügung. Wenn man wieder oben mitspielen will, muss man dieses Jahr investieren, alles andere würde ich nicht verstehen!
     
  9. :tnx:
     
  10. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Welcher Idiot nimmt uns Sanogo für 4 und Rosenberg für 7 Mio. ab? Wir können froh sein, wenn wir Sanogo überhaupt losbekommen. Mehr als 3 Mio. werden wir für den nicht kriegen. Das wir für Rosenberg 7 Mio. bekommen bezweifle ich auch ganz stark! 5 Mio. sind für den drin, mehr nicht! Außerdem fehlt ein LV, Andersen als erste Alternative zu Boenisch zu sehen, damit kann ich mich absolut nicht anfreunden! Das wäre eine Verschlechterung zu den Jahren davor, ausgenommen von letzter Saison, wo es auf den Außenpositionen ganz düster aussah. Cana wäre jedoch eine klasse Verpflichtung, jedoch von der Ablöse her an der Schmerzgrenze. Für einen DM sollten wir aber nicht sparen, da das unsere wichtigste Baustelle momentan ist!
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...er hat Dir doch zugestimmt, Morpheus?!
     
  12. Ehm...ich glaube du hast da was falsch verstanden !! Ich habe dir zugestimmt;)
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja sry, tut mir leid, verbinde solche Smileys immer mit Ironie. Entschuldige bitte!
     
  14. Kein Problem !
     
  15. Hi und Moin Moin,

    Ich glaube nicht das Werder dieses Jahr über 10 Mio für Spieler ausgeben wird. Auch wenn wir Diego verkauft haben.
    Viele haben hier eine Mannschaft aufgestellt mit Spielereinkäufen von 30 oder mehr Mio. Das glaubt Ihr doch selber nicht. Ansonsten hätte KA doch schon mal irgendetwas gemacht.
    Nach der sehr schnellen Ausleihe von Moreno war ich erst sehr erfreut und total gespannt. Inzwischen glaube ich da irgendwie nicht drann.
    Da werden wieder irgendwelche Sprüche kommen wie :
    DER MARKT IST TOTAL ÜBERHITZT,
    SOLCHE PREISE SIND FÜR WERDER NICHT MACHBAR
    oder irgenetwas anderes.
    Wir haben ja keine schlechte Mannschaft und wir haben ganz gute Spieler. Trotzdem bin ich irgendwie entäuscht und man muss eingestehen das KA wohl doch Stacheldraht in der Tasche hat.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  16. befürchte es auch
     
  17. Naja ganz so schlimm ist es ja noch nicht :D
     
  18. sehr gewagte aussage. man hat fuer moreno schon 2M ausgegeben. will offensichtlich fuer marin um die 7-8M ausgeben, und wollte gerade Zuculini fuer ca. 4M kaufen. das sind schon mal 14M ohne etwas auf der LAV und Pizarro Position getan zu haben.
     
  19. Man wollte angeblich, mann hat aber nicht. Da sind nur Sprüche gekommen. Leider.

    Gruß PicoSchütz
     
  20. Sorry, aber das ist nur bloedes Zeug.

    Wir haben Moreno ausgeliehen. Das ist kein Spruch, sonderen eine Tatsache.

    Man hat ein Angebot ueber mehrere Millionen fuer Zuculini abgegeben. Das Interesse wurde sowohl von Werderseite als auch von der Gegenseite bestaetigt. Das ist auch eine Tatsache.

    Und unser Interesse an Marin hat eigentlich auch nichts mit Spruechen zu tun.


    Alles in allem, ist mir das alles zu sehr Kindergarten hier. Da weinen die Leute schnell mal los, weil die neuen Spielsachen noch nich da sind, anstelle, dass man sich ein bisschen geduldet, und sich freut, dass KA wohl in der Tat willens ist, sowohl fuer die DM, OM, und auch ST Position noch Geld auszugeben.