Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hattest mich fast :D
    Um diese Uhrzeit schreiben manche ja auch nicht mehr ganz nüchtern :beer:

    Zum Thema...
    Es gibt genügend gute Gerüchte, die sich hartnäckig halten, wie z.B. Mandzukic.
    KA wird schon dafür sorgen, dass wir nächste Saison ein sehr gutes Team haben werden.
     
  2. Celozzi ist kein LV, meiner Meinung nach aber noch so jung, dass er ähnlich wie Lahm formbar ist und somit flexibel einsetzbar. Vranjes oder Tziolis macht für mich spielerisch keinen Unterschied, wobei Vranjes meiner Meinung nach mehr Teamplayer und somit wichtiger für die Mannschaft ist. Moreno auf die Ersatzbank, da ich hoffe, dass sich Almeida durchstzen wird... Wenn Pizarro kommt, wird er erstmal gesetzt sein. Dazu noch Delgado und Celozzi, dann bleibt realistisch gesehen auch nicht mehr viel übrig zum investieren (Sosa ist vielleicht wirklich etwas übertrieben gedacht)... Das Mittelfeld ist wirklich etwas zu offensiv, aber lieber 5:4 als 1:0 :). Im Mittelfeld habe ich Ikeng als Defensive Ergänzung vergessen.
     

  3. :tnx:
     
  4. Worpi

    Worpi Guest



    :tnx::tnx::tnx:
    Den stimme ich vollkommen zu und hoffe der kader steht bis zum 3 juli
     
  5. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Alles schön und gut, aber was ist mit einem DM? Vranjes, Tziolis und Ikeng statt Baumann... Das soll's gewesen sein?

    Angst!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Angst habe ich nicht, aber dennoch muss auf der Position des DM noch etwas passieren. Denke, dass dies auch bei KA und TS auf der Agenda weit oben steht. Wird neben Marin und im Sturm (Pizza) die Hauptbaustelle sein.
     
  7. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Mich wundert nur, dass (fast ausschließlich) über mögliche Stürmer berichtet wird: Nene, Bobo, Mandzukic (den ich wirklich gern hier sehen würde),...

    Geht man davon aus, dass Marin kommen sollte, ist die wichtigste Baustelle nach der Moreno-Verpflichtung für mich das DM: Zuculini geht bekanntlich nach Hoffenheim, Defour wurde hier irgendwann genannt - ist aber wohl völlig unrealistisch - Emana zu teuer und außerdem mehr OM als DM, Pedretti hat schon vor Monaten bei Auxerre verlängert und Coutadeur mehr Wunschdenken der User hier als ein ernsthafter Kandidat...

    Hoffe wirklich, da läuft still und heimlich irgendwas im Hintergrund ab von dem wir nichts mitbekommen! Tziolis etc. ist mir zu wenig - dafür ist die Position einfach zu wichtig!
     
  8. so wie ich dat kenne passiert nix mehr hier, dann heißt es wieder der markt sei überhizt. ich frage mich dann nur warum die anderen vereine schon wieder stark am aufrüsten sind? wir haben schon ein gutes budget, und dies jahr auch noch die diegomillionen!!! was muss denn noch passieren das wir mal langsam zuschlagen?
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer "rüstet" denn in der Bundesliga stark auf, wenn man mal von Bayern absieht?
     
  10. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    wir haben doch bis zum 31.8. zeit
    reg dich nich so auf kerlchen...alles sahne! allofs haut noch mehr als 14 mios raus und wir gewinnen die sommerwette - alles kein problem:)
     
  11. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Theoretísch ja, aber das ist doch Mist. Ich denke es wäre mal zur Abwechslung nicht schlecht wenigstens zum 2. Trainingslager den Kader
    beisammen zu haben.
    Und außerdem wird es immer schwerer nen vernünftigen Transfer zu tätigen,
    um so länger sich die Sache hinzieht
     
  12. Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
     
  13. richtig slash

    die warten wieder so lange, das die neuzungänge wieder erst nach dem tl eintrudeln...
     
  14. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Die guten Spieler sind schon alle weg.

    Wir kriegen nur noch Graupen.

    Allofs hat mal wieder alles verpennt.
     
  15. :knutsch: Ich liebe Sarkasmus
     
  16. Mach mal nen Mittagsschlaf, dann klappt das mit dem Denken auch wieder!

    So einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört!

    KA wird das Schiff schon schaukeln.
    Mandzukic könnte man holen und ich glaube man würde für ihn auch 10 Mio. zahlen, da man letztes Jahr schon 9 Mio. geboten hat. Man wartet allerdings auf Pizza. Werder hat sich sicherlich eine Deadline für einen Pizza Transfer gesetzt und ich denke das dies Ende Juli sein wird, damit man noch genug Zeit hat, um Manzukic klar zu machen. Mit Manzukic selber ist man sich ja wohl bereits einig.

    Kommt Marin, wäre auch prima!
    Kommt er nicht, sollte man Alberto eine letzte Chance geben.
    Damit sparen wir Kohle und evtl. funktionierts mit CA.
    Ich glaube, dass dies auch die von KA genannte Situation beschreibt, in der man CA zurückholt.

    Über den Verlauf des Zuculini Transfers bin ich verwundert, aber KA wird da schon richtig gehandelt haben. Werder hat sich sicher eine Grenze gesetzt und die wurde überschritten. Den holen wir uns notfalls nächstes Jahr, wenn wir wieder CL spielen und Hoppenheim nicht mal Euroleague spielt. Ich sehe Hoppenheim längst nicht unter unseren Konkurrenzen für die nächste Saison.

    Der Moreno Transfer hat mich sehr gefreut und er wird sich bestimmt sehr gut machen. Freu mich schon auf die ersten Spiele mit ihm.

    Ich hoffe nur, dass die Stille rund um einen DM Transfer ein gutes Zeichen ist.
    Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass KA und TS nicht einsehen, dass wir dringend einen ganz starken DM benötigen.
    Da wird still an einem Knaller gebastelt.
    Mein Favorite wäre Gojko Kacar.
    Der wäre der perfekte Mann neben Frings und für ihn würde ich auch 9 Mio. locker machen, wo Hertha doch eh gezwungen ist, 5 Mio. Transferüberschuss zu erwirtschaften. Könnte mir gut vorstellen, dass KA da ein Auge drauf hat.

    Das Team wäre ein Traum:

    -----------------------------------Wiese--------------------------------

    Fritz--------------------Merte---------------Naldo--------------Boenisch

    -----------------------Frings-----------------Kacar----------------------


    ----------------Marin--------------------------------Özil-----------------

    ----------------Pizza (Mandzukic)----------------Moreno-----------------
     
  17. Worpi

    Worpi Guest

    WOW!!!!
    was für eine mannschaft alleine am geld hapert es denke ich.
    Sei denn Werder verkauft drei spieler (Vranjes, Sanogo, Tosic).
    Denn wir bekommen mal erst 14 mio für diego (1.Rate).
    Und wenn wir wirklich den einen oder anderen in dieser richtzung holen bin ich mir sicher spielen wir wieder um 5 plätze besseren Tabellenplatz mit.

    :svw_schal::svw_applaus::applaus::beer::beer:
     
  18. Ich denke das diese Mannschaft auch finanzierbar wäre.

    Marin ca. 8 Mio.
    Moreno 2 Mio. (Ausleihe)
    Kacar 8-10 Mio.
    Pizza / Manzukic ca. 10 Mio.
    Alberto zurückholen!

    Macht etwa 28 - 30 Mio.!

    Verkaufen sollte man

    Tosic 1-2 Mio.
    Vranjes 1-2 Mio.
    Rosenberg 3-5 Mio.
    Sanogo 3- 5 Mio.

    + 14 Mio. von Diego
    macht ca. 24 Mio.!

    Und ich denke schon, dass wir 6 Mio. mehr ausgeben können als wir einnehmen.

    Ist nur ne Milchmädchenrechnung, aber zeigt trotzdem, dass das gehen könnte!

    Edit: Die Gerüchte über Bobo könnten auch darauf hindeuten, dass Werder auf eine etwas günstigere Variante geht um mehr Geld für einen DM zu haben. Manzukic und Pizza kosten sicher um die 8-10 Mio.!
    Wenn man Bobo für 6-7 holen kann, dann vertraue ich in KA und TS.
    Könnte mir auch noch vorstellen, dass wir trotz Moreno auch noch Bobo und Pizza oder Manzukic holen, dann geht aber wohl noch Hugo bei einem richtig gutem Angebot.
    Dann hätten wir Moreno, Bobo, Pizza / Mandzukic und Öhrl.

    Die Zeit wirds zeigen!
    Und ich denke, dass wir diesen Sommer nicht lange warten müssen (ausser auf den Marin Transfer. Der könnte sich ganz lange ziehen und evtl. platzen, dann holen wir Alberto zurück), denn ich denke, dass wir diese Vorbereitung möglichst mit der Kompletten Mannschaft starten wollen.
     
  19. Worpi

    Worpi Guest



    Ist aber nicht die philosophie von KA oder?
     
  20. In wie fern?
    Weil die Vergangenheit was anderes gezeigt hat?
    Dieses Jahr haben alle bei Werder die Augen auf und alle haben die letzte Saison ganz genau gesehen (Bundesliga) und allen hat es nicht gefallen!