Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier wird wohl eher ohne Marin geplant, denn wir

    a) Marin noch nicht für 10 Mio. verpflichtet haben :(

    und

    B) Marin sehr wahrscheinlich auch nicht für 10 Mio. holen werden! :applaus:

    also braucht man alternativen! :stirn:
     

  2. ich bitte dich. um zu erkennen, dass deine aufstellung nie so kommen wird, muss ich nicht thomas schaaf heissen, ich brauch' dafuer nur ein halbes hirn.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Antwort:

     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Kader 09/10:

    ----------------------Pizarro (Almeida)---Moreno (Rosenberg)

    -----------------Özil (Hunt)---------------------Marin (Jensen)

    -------------------Edinho (Niemeyer)------Frings (C) (Tziolis)

    ---Boenisch (Rausch)--Naldo (Pasanen)--Mertesacker (Prödl)--Fritz (Harnik)---

    --------------------------------Wiese (Vander)

    Dazu noch Pasanen und Edinho als gute Alternativen für hinten rechts und links. Die AV-Positionen wären also quantitativ und qualitativ nun gut besetzt! Dazu wären auch viele der anderen Positionen aufgrund der großen Anzahl von flexiblen Spielern auch mind. doppelt besetzt!
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest


    Tausch Edinho durch X aus und ich unterschreibe es.

    Nur wer X sein sollte weiß ich auch nicht ...
     
  6. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ok, aber ich denke, das Edinho durchaus ein Spieler der uns weiterhilft -> Schnell, gute Übersicht, gute Flanken, dazu eine GUTE Alternative für hinten links! Außerdem wäre er relativ günstig zu haben und könnte 3 Positionen spielen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn er kommt. Wie wäre es mit Maduro im DM? Fändest Du den besser?
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Kader 09/10:

    ----------------------Pizarro (Almeida)---Moreno (Rosenberg)

    -----------------Özil (Hunt)---------------------Marin (Jensen)

    -------------------Edinho (Niemeyer)------Frings (C) (Tziolis)

    --Boenisch (Rausch)--Naldo (Pasanen)--Mertesacker (Prödl)--Fritz (Harnik)

    --------------------------------Wiese (Vander)


    ODER (wenn Marin aufgrund der hohen Ablöseforderungen von M'Gladbach zu recht dann erst nächstes Jahr kommt:


    -----------------------Pizarro (Almeida)---Moreno (Rosenberg)

    ---------------------------------Delgado (Özil)

    -------------------Özil (Hunt)----------------Frings (C) (Jensen)

    ------------------------------Edinho/Maduro (Niemeyer, Tziolis)

    --Boenisch (Rausch)--Naldo (Pasanen)--Mertesacker (Prödl)--Fritz (Harnik)

    --------------------------------Wiese (Vander)

    Die erste Variante würde mir grundsätzlich besser gefallen, da wir dann genau die Spieler hätten um das System mit Doppel 6 zu spielen. Allerdings finde ich es richtig, dass man Marin nicht für jeden Preis kauft. Mehr als 7 Mio. auszugeben, wäre einfach ein Witz für einen 20-jährigen, der nur noch ein Jahr Vertrag hat. Davon abgesehen ist Marin natürlich ein starker Spieler, dessen Verpflichtung ich auf jeden Fall befürworte. Allerdings hat er mich nie so begeistert, dass er geforderte Ablösen von 8-11 Mio. irgendwie rechtfertigen würde! Wenn M'Gladbach also mehr als 7 Mio. verlangt, sollte Marin also ablösefrei erst nächstes Jahr kommen und als Ersatz dieses Jahr Delgado für 5 Mio. geholt werden, von denen man zur Zeit liest. Das wäre eine Alternative, die mich für diesem Preis sehr zufrieden stellen würde. Allgemein muss, falls Marin dieses Jahr nicht kommt, auf jeden Fall Ersatz her, da wir sonst viel zu schwach im Mittelfeld besetzt sind!
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Jahaa, nur ist der auch deutlich teurer. Maduro wäre schon ein Traum!

    Ist Delgado nicht verletzt? (ein halbes Jahr)
     
  9. Plant hier keiner mehr mit CA?


    Fritz - Naldo - Merte - Boenisch

    Frings n DM

    C.Alberto Özil


    Mandzukic *G* Moreno
     
  10. An die Delgado Geschichte glaube ich irgendwie nicht.
    Könnte bissel dazu dienen die Jungs in Gladbach aufzuwecken, damit
    die mal wieder realistisch werden und uns Marin endlich für 7 Mio. geben.

    Ich bin im Moment ziemlich enttäuscht wie sich die aktuellen Transferaktionen anhören. Zuculini wohl zu Hoffenheim. Manzukic wird jetzt von englischen Klubs gejagt. Dafür soll jetzt Bobo fix sein. Ich blick nicht mehr durch und hoffe, dass KA das Richtige tut, denn noch mal so eine Saison können wir uns nicht erlauben und werden bestimmt nicht wieder mit einem blauen Auge davon kommen. Also bitte KA hol wenigstens den Zuculini zu uns.

    -----------------------Wiese-------------------------------
    Fritz-----------Merte-----------Naldo------------Boenisch---
    -----------------Frings-------Zuculini----------------------


    -----------------Marin---------Özil-------------------------

    -------------Pizzaro--------------Moreno-------------------
     
  11. Zuculini, Pizzaro, Marin langsam werde ich Skeptisch ob das so klappt!!(Verpflichtungstechnisch)
     
  12. Pax

    Pax

    Ort:
    NULL
    Hallo liebe Werderfans,

    ich bin neu hier und finde, dass viele den aktuellen Kader von Werder viel zu schlecht beurteilen. Wir bekommen mit Jensen und Niemeyer ja schon 2 Neuzugänge (Niemeyer konnte mal zeigen was er kann und wenn Jensen fit bleibt ist er für mich einer der 10 besten Mittelfeldspieler in der Bundesliga).

    Mein aktuelles Team:
    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Frings Niemeyer
    Jensen Özil
    Moreno Almeida

    Ich finde, dass ist eine super Mannschaft und wenn jetzt noch ein paar Spieler(ST,DM,OM,LAV) dazu kommen haben wir einen tollen Kader.

    Verkaufen würde ich (wenn möglich): Tosic, Sanogo, Vranjes

    Tziolis würde ich kaufen (wenn preiswert) und eine weitere Leihe von Pizarro wäre ein Traum.

    Alberto würde ich nur holen, wenn man ihn überzeugen kann und er dann wirklich will, ansonsten hätte man wieder nur Ärger. Dann muss man ihn aber unbedingt verkaufen, da er dann ja auch noch Gehalt kostet.

    Marin könnte man hinter Jensen und Özil super aufbauen aber ich finde die Haltung von KA nicht zuviel Ablöse zu zahlen genau richtig.

    Mit Frings, Jensen, Merte, Naldo, Fritz und Wiese haben wir sehr erfahrene Spieler in unseren Reihen und wir sollten versuchen Talente zu holen und sie weiter im Windschatten der genannten Spieler ausbilden, dass war und ist Werders Stärke und hat uns in den letzten Jahren sehr viel Erfolg gebracht

    Nur meine Meinung!!!

    Euer Pax
     
  13. -----------------------Pizarro (Rosenberg)---Almeida (Moreno)

    ---------------------------------Delgado (Jensen)

    -------------------Özil (Hunt)----------------Sosa (Niemeyer)

    ------------------------------Frings (C) (Vranjes)

    --Boenisch (Celozzi)--Naldo (Pasanen)--Mertesacker (Prödl)--Fritz (Harnik)

    --------------------------------Wiese (Vander)

    Defensive: Auch wenn wir in der letzten Saison sehr viele Gegentreffer kassiert haben, denke ich, dass unsere Defensive gut aufgestellt ist. Durch Celozzi und Harnik könnte der Konkurrenzkampf auf den Außenpositionen verstätkt werden, was optimistisch gedacht mehr Feuer ins Spiel bringt... Mit den vier IV´s sind wir sehr gut besetzt.

    Mittelfeld: Ganz wichtig wird die Leistung als Führungsspieler von Frings sein. Ich hoffe er kann sein Ehrgeiz übermitteln. Bei Delgado hab ich ein ähnliches Gefühl (Hoffnung) wie damals bei Diego, denke das wäre ein guter Transfer. Sosa finde ich persönlich gut. Hoffe, das Özil seine super Leistungen fortsetzt, dafür wäre Pizarro sehr wichtig...

    Offensive: Hoffe das Pizza bleibt. Würde mit Frings, Naldo und Merte ein super Führungsquartett bilden. Bin ein Almeida Fan, und überzeugt dass er sich gegen Moreno durchsetzt, da er sich weiterentwickeln wird! Mit Rosenberg in der Breite sind wir denke ich gut bestückt. Außerdem haben wir noch Oehrl als hoffnungsvolles Talent in der Hinterhand.

    :svw_applaus:
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    celozzi ist kein LV und die bayern werden wir ganz sicher nicht von ihrem nächsten südamerikaflop erlösen
     
  15. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja, Celozzi ist kein LV, Vranjes noch im Kader statt Tziolis? Moreno auf der Ersatzbank? Almeida ist schon länger hier, Weiterentwicklung Fehlanzeige! Mittelfeld viel zu offensiv!
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aber nach allem was vorgefallen ist doch bitte nicht ernsthaft als Stammkraft? Nicht, weil man nachtragend wäre - aber doch ganz bestimmt, weil CA nun über zwei Jahre konstant nur eines bewiesen hat, dass man sich bei ihm nur auf eines verlassen kann, nämlich darauf, dass man nicht auf ihn bauen kann.

    Zweite Chance schön und gut, aber mit Diego verlässt uns unser wichtigster Offensivspieler, das kann man doch unmöglich zu kompensieren versuchen, indem man fest mit jemandem kalkuliert, der sehr, sehr wahrscheinlich selbst wenn er nach Deutschland zurückkehren würde, es aufgrund fehlender Motivation nicht einmal auf ein Dutzend Einsätze bringen würde.
     
  17. allofs will sparen, willkommen im mittelmaß.
     
  18. wer sagt dir das KA sparen will?
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist doch nun völlig offensichtlich, oder nicht?

    - Das argentinische Supertalent zieht einen Dorfklub uns vor, offenbar hat KA ihm das Gehalt einer Putzfrau angeboten, denn sonst wäre er sicher nun hier, denn wenn wir wollen, bekommen wir bekanntlich jeden Spieler.

    - Marin ist immer noch nicht hier, obwohl er uns von Gladbach quasi für einen Spottpreis angeboten worden ist. Schließlich wird dieser Eberl nicht müde tagtäglich seinen Spieler in der Presse anzupreisen und KA einen unterschriftsreifen Vertrag zuzufaxen, dessen beinhaltete Ablöseforderung mittlerweile irgendwo zwischen einer Fertigpizza und einem Hundehalsband liegen soll.

    - Siehst Du irgendwo die Namen Huntelaar, van der Vaart oder Sneijder in unserem Kader? Und dabei sind das doch alles höchstens ordentliche Fussballer, die nun wirklich nicht die Welt kosten, weswegen sie Real Madrid auch nicht mehr brauchen kann.

    - Ancelotti ist nun schon in seiner dritten Woche bei Chelsea - und KA hat es immer noch nicht geschafft, die Londoner mit einer kleinen Aufmerksamkeit davon zu überzeugen, dass wir Ihnen gerne weiter die Gehaltskosten von Pizza, der ja bekanntermaßen eine grottige letzte Runde gespielt hat, abnehmen möchten.

    - Und last but not least: KA hat mit offenen Augen zugesehen, wie uns der Hauptkonkurrent um den CL-Titel nächstes... äh, übernächstes Jahr Kaka und Ronaldo weggeschnappt hat... und zögert nun auch bei Ribery bedenklich lange.

    Wie kann man da nicht sehen, dass Allofs sparen will? ;) :beer:
     
  20. Eimer

    Eimer Guest

    blödsinn :stirn: