Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber: Man kann doch nicht Carlos Alberto in die erste Elf stellen wollen :roll: !
     
  2. Sehe ich eigentlich genau so wie du!!!
    --------------------------Wiese (Vander)-----------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    ---Fritz (Pasanen)---Naldo (Prödl)---Merte (Pasanen)---Boenisch (Rausch)---
    ----------------------------------------------------------------------------
    -----------------Frings (Vranjes)-----Kharja (Tziolis)-------------------
    ----------------------------------------------------------------------------
    --------Marin (Jensen)---------------------------Özil (Hunt)-----------------
    ----------------------------------------------------------------------------
    ----------------Welliton (Bobo)-------Almeida (Moreno)--------------

    Drei neue Stürmer wäre schon krass, aber möglich ist es wenn Pizza geht.
     
  3. Wunder micht dass dich nur das stört. Das größere übel ist da imo der Prince. ; )
     
  4. Baumann hat leider aufgehört :D
     
  5. Hi

    CA im Mittelfeld ist genauso realistisch wie Marin neben Özil.
    CA könnte wenn er wollte und Marin wollte wenn er könnte.
    Heißt CA wäre ein Diego Ersatz wenn nicht noch besser wenn er wollte aber Marin hat (noch) nicht das Zeug dazu. Man weiß garnicht wie er sich gegen internationale Topmannschaften schlägt. Das einzige auf internationalen Spiele waren bisher A und U Länderspiele und da konnte er nie was reissen.

    Konsequenz: Wir brauchen jemand ganz anderen, jemanden mit Erfahrung neben dem Özil zum neuen Chef reifen kann.

    MfG
    Andi
     
  6. Sorry, aber das ist nonsense. Erst widersprichst du dir, indem du sagst dass er nicht da Zeug hat Diego zu ersetzen aber dann weisst du nicht wie er sich schlagen wird. Was denn nun? Zudem hat er schon starke Länderspiele gehabt, sowohl U als auch A Spiele.

    Außerdem muss jeder sich klar sein, dass Marin Diego nicht ersetzen soll, sondern nur in dem vakanten Platz im Mittelfeld seine Stärke einbringen soll.
     
  7. Eimer

    Eimer Guest

    ich bin mir immernochnich sicher welche seite ich für wichtiger halte. lv oder rv... am besten für beide positionen nen neuen.
     
  8. es wird nie und nimmer ein RAV kommen, warum auch?

    ich weiss ich wiederhole mich. wir haben ohne tosic vier AVs im kader, die alle mit rechts besser sind als mit links. warum sollte dann ein RAV kommen?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weil es immer wieder einmal neue, kreative Verbesserungsvorschläge gibt. ;)

    Ich bin im Übrigen dafür, dass wir ne neue Nummer 1 holen, der Wiese bringts nicht mehr... :roll: :D
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Sehe das genauso. Links drückt der Schuh, da die Alternative zu Boenisch fehlt. Diese Alternative muss nicht zwingend teuer sein, aber sollte besser sein als die Notlösung wie Pasanen auf außen
     
  11. ---------------------wiese------------------
    fritz--------------naldo--merte----------sebi
    ---------------------frings------------------
    -----marin--------------------------özil-----
    --------------------delgado-----------------
    ----------bobo----------------moreno------

    momentan wohl stand der dinge. naja ich weiß nicht so recht ob das DER kader sein soll? wenn ich meine kollegen so höre, wovon manche besiktasfan sind, warten die nur darauf die 2 zu verabschieden weils pfeiffen sind und sie in keinster weise das geld wert sein sollen. ich kenne sie zu schlecht um das beurteilen zu können, aber mir wäre mario, berg oder kalinic lieber als bobo und emana, coutadeur, defour und auch zuculini lieber als delgado.
     
  12. AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH


    wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass wir nie, ich sage nochmal, NIE, mit einer Raute mit Oezil und Marin auf den Aussen in die Saison gehen werden.

    Wenn ueberhaupt, dann kann man das nach einem Rueckstand machen.

    Dieses System waere genauso schlau, wie mit Tosic im Tor in die Saison zu gehen.
     
  13. heißt du schaaf, thomas schaaf?
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest



    Heißt du naiv, viel zu naiv?
     
  15. hat dich irgendwer gefragt? weswegen naiv, zuviel getrunken?
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest


    :lol:


    Wenn du wüsstest wie peinlich du bist.
     
  17. scheinst mich ja zu kennen! ich denke wenn du mich kennen würdest, würdest du dir ne kleine aa wurst in die hose legen! und nu geh mir nich aufn sack, is nen forum hier mr.perfekt. danke.
     
  18. Chuck Norris hat gesprochen! :D:D
     
  19. mal ehrlich, wat will der? soll kopp zu machen und nicht jeden post sein scheiss zu geben! wenn dat jeder machen würde, omg...
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Ist doch ein Forum hier :D