Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok ich wusste das nicht alles Top ist... ;)

    Wär Fantastisch wenns so oder zumindest so in der Art kommen würde...
    :beer:
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ok sry. Glaube allerdings schon, dass man versucht einen starken LV zu holen. So teuer war Boenisch auch wieder nicht. Und auch wenn Boenisch verdrängt werden sollte heißt das ja nicht, dass er umsonst gekauft wurde. Er kann auch rechts spielen, wenn Fritz wieder nicht in Tritt kommt! Dazu wird Boenisch uns noch in 1-2 Jahren weiterhelfen! Werder hat doch den Anspruch einen möglichst ausgeglichenen Kader zu haben, also wird kein Spieler für die Bank verpflichtet, weil man Boenisch niemanden vor die Nase setzen will. Das würde ja heißen, dass man sich weigert den Kader zu verstärken. :stirn:
     

  3. :tnx:

    Das verlangt keinen weiteren Kommentar!!!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...in Deinen Träumen vielleicht... :D

    Nicht bös` gemeint. Ich halte dies eben für sehr unrealistisch. Die Konstellation schreit gerade zu danach, dass wir hier von einem "entweder - oder" sprechen.

    Gar nicht, aber ich verfolge Fussi mit großer Aufmerksamkeit. Offenbar bin ich ja auch nicht der einzige, der sein Auftreten auf und abseits des Fussballplatzes als unangenehm arrogant empfindet.

    Tun sie das? Pantelic stand auch in Berlin oft genug unter Beschuss, weil er (zu) große Töne spuckte. Ein Teamplayer ist jedenfalls ganz sicher nicht.

    Zu Wiese: Erstmal: Wiese ist Torwart. Ein Torwart muss ein bisschen bekloppt sein und in besonderem Maße Selbstbewusstsein ausstrahlen. Anders als Pantelic schadete dies Wiese aber - soweit mir bewusst ist - niemals teamintern seinem Standing.

    Desweiteren: Nein, Wiese ist ganz sicher nicht mein Lieblingsspieler. Und ich - das glaubst Du mir nun sowieso nicht, aber Wiese kommt eben aus meiner Region - habe einen guten Freund, der quasi schon zu Sandkastenzeiten mit ihm gespielt hat, wie Du dies oben so schön formulierst. Will sagen: Er war mir nie der sympathischste, aber als Werderaner stehe ich natürlich voll hinter ihm.

    Eine angemessene Nachfrage hat man aber eben nicht immer. Desweiteren, aber das ist Ansichtssache, würde ich Rosenberg und Vranjes nicht abgeben wollen. Rosi hat Potential und ich denke, das wird er auch wieder abrufen können. Und Vranjes ist ein prima Kerl, zuverlässiger Teamspieler und absolut loyaler Soldat, der sich nie über seine Rolle beklagt hat. Ok, wenn es stimmt, dass er weg möchte, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, aber ansonsten würde ich ihn herzlich gerne im Kader der nächsten Saison begrüßen. :)
     
  5. Hab grad eben gelesen das Topuz so gut wie sicher zu Besiktas wechselt.
    Sehr schade!!!
    Dann würd ich Toraman wollen, vielleicht könnte er dadurch frei werden...
    Unsere Türkischen Freunde hier in Deutschland würden sich bestimmt freuen und gut ist der alle mal!
     
  6. ----------------Wiese-----------------
    Fritz--------Merte----Naldo-----Wendt
    --------Frings----------Matuidi--------
    ------Marin------------------Özil-----
    ---------Pizza--------Moreno----------

    --------------Vander------------------
    Boenisch--Pasanen--Prödl-----Andersen
    --------------Ikeng-------------------
    -----Niemeyer--------Hunt------------
    --------------Jensen------------------
    ------Oehrl-----------Almeida---------

    Abgänge:
    Vranjes 1,0
    Tosic 1,5
    Sanogo 3,0
    Rosenberg 5,0
    Harnik 1,0
    CA 2,0
    Diego 25
    ------------
    38,5

    Zugänge:
    Wendt 3,0
    Matuidi 11
    Marin 8,0
    Pizza 6,0
    Moreno
    -------------
    28

    Das wäre so meine absolute Wunschelf (22) für die nächste Saison. Vielleicht kann man im MF oder im Sturm noch 1-2 hoffnungsvolle Talente verpflichten evtl. im Tausch mit CA.
     
  7. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Du weißt schon, dass das Diego Geld nur in Raten gezahlt wird und auch Moreno Geld koste??? Ergebnis: viel zu teuer...

    Außerdem hat Oehrl zwar mal ein paar Minuten überzeugt, aber wer ein paar Spiele der Amas gesehen hat, weiß, dass der viel zu wenig durchsetzungsfähig ist und - trotz seiner Tore - viel zu wenig kaltschnäuzig ist...
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Zu teuer mit Sicherheit nicht. Matudi wird aber nicht kommen. Jedoch glaube ich, dass sogar einer mehr kommen wird, als die 5 vorgeschlagenen! Ratenzahlung wird häufiger abgehandelt! Die Ratenzahlung wird unsere Einkäufe nicht beeinflussen, da Allofs mit dem Geld fest rechnen kann. Zudem werden sicher auch wir Zugänge in Raten bezahlen!
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Der Sturm ist zu schwach besetzt. Matuidi wird leider nicht kommen. Würde Boenisch für links einplanen und noch Celozzi holen.
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Was viel besseres als Pizza, Moreno, Almeida im Kader wirst Du sicher nicht bekommen. Wenn wir 2 Topstürmer (Moreno + hoffentlich Pizza) kaufen und Almeida in der Hinterhand haben ist das nahezu optimal.
     
  11. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Nein ist es nicht! 3 Stürmer sind zu wenig. Rosenberg als 4. Stürmer, dann ist es optimal!
     
  12. Hallo

    Mich wundert es was hier für Spieler gehandelt werden. Entweder welche die unrealistisch sind oder welche die uns nicht weiterhelfen würden.
    Wann kommt den jetzt die neue Ausländer Beschränkung in der BL? Haltet ihr es dann nicht ziemlich sinnlos wenn man 5-7 Ausländer holt?
    Ich glaube KATS werden sich da auch mal in Deutschland umsehen. Aber die deutschen Spieler die hier immer vorgeschlagen werden werden sofort als untauglich abgestempelt (z.B. Alex Meier, P.Ochs usw.) aber Spieler wie Niemeyer finden manche noch toll. Versteh ich nicht!

    MfG
    Andi
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ist doch völlig egal, ob man Ausländer oder deutsche holt. Wenn man im Ausland mehr Qualität findet, wird man 5-7 Ausländer holen. Gibt außerdem nichts besseres als Internationalität im Vereinsfußball meiner Meinung!
     
  14. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Das kann doch genauso wenig Dein Ernst sein wie Rosenberg als 4. Stürmer... Du kannst doch nicht schon die 2 nächsten Saison-Einnahmen mit verplanen, wenn dann was schief geht, gute Nacht... Aber glücklicherweise wird das auch bei Werder sicher niemand machen. Zudem, wenn man die KO für Moreno zieht, haben wir nächstes Jahr die nächste Digo Rate schon mehr als ausgegeben (im Vorteil zur ratenzahlung kann man das aber dann immer noch entscheiden und läuft nicht Gefahr, etwa einen schwer verletzten Spieler weiter abzahlen zu müssen).
     
  15. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Verplane nicht die nächsten zwei Saisoneinnahmen. Was hast Du für Vorstellungen? Wir werden 24,5 Mio. für Diego einnehmen. Dazu sollten Tosic, Vranjes, Sanogo und Harnik gehen. Baumann ist auch weg. Nach jetzigem Stand, sollte Pizarro bleiben und Marin kommen, müssen noch ein starker DM, ein starker LV und ein weiterer AV kommen. Wo ist das bitte zu zu teuer? Verstehe Dein Problem überhaupt nicht. Der Vorschlag, den Du als zu teuer angesehen hast ist meiner Meinung von der Qualität nicht mal ausreichend, davon abgesehen ist er auch nicht zu teuer. Rosenberg als vierten Stürmer meine ich ernst! Was ist daran so falsch? Besser als mit 3 Stürmern in die Saison zu gehen! So um die 25-30 Mio. sollte/wird man schon ausgeben! Das sollte durch die Abgänge kein Problem sein!
     
  16. Zurecht. Mal ehrlich, was willst du mit den beiden? Die helfen Bremen absolut nicht weiter. Die taugen nicht mal um den Kader zu ergänzen
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ochs schon, meier belegt höchstens die liege neben jensen und hunt im lazarett
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das verstehe wer will. :confused:

    Erst heißt es, man könne ja locker ein Kaliber wie Pantelic neben Pizarro verpflichten, dann ist plötzlich Rosenberg als Stürmer Nummer drei oder vier zu teuer? Willst Du nun alle bisherigen Stürmer außer Pizza abgeben nur um noch jemanden zu verpflichten, der in jedem Fall das Standing hat neben Pizza als feste Nr. 2 eingeplant zu werden - zu Lasten der Tiefe der Mannschaft? Pizza, Pantelic, Moreno, Oehrl??
    Hat die Vergangenheit nicht ausreichend belegt, dass es essentiell wichtig ist, in den Mannschaftsteilen ausgeglichen und auch in der Breite entsprechend besetzt zu sein?

    Mir ist es allemal lieber einen Almeida und einen Rosenberg in der Hinterhand zu haben als mit der Brechstange und zu Lasten der Qualität in der Breite noch 2 weitere "Kracher" (inkl. Pizza) zu verpflichten.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehe ich genauso. Da haben wir jetzt schon bessere Spieler, die kaum zum Zuge kommen.
     
  20. Eben, noch ein Dauerverletzter mehr. Zugegeben, schlecht is Alex Meier nicht. Aber er passt eben besser doch deutlich besser nach Frankfurt als nach Bremen ;)

    Ich bleibe dabei, helfen tun uns die beiden nicht