Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Hööö, verstehe Deinen Beitrag nicht? Tosic und Sanogo sind ganz klar Spieler, die zur nächsten Saison weg sein sollten. Tosic, weil er einfach zu schlecht ist und Sanogo, weil er zu schlecht ist und zusätzlich mit Pizarro, Moreno, Almeida und Rosenberg vier Stürmer im Kader sind. Was hat das mit Mertesacker zu tun?
     
  2. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Also halte von Oliviera sehr viel. Betis ist ja abgestiegen. Denke für 8 Mio. wäre Oliviera zu haben, also wäre er günstiger als Mandzukic. Der ist auch schon erfahrener (29). Genau so einen Stürmer brauchen wir, wenn Pizarro geht. Oliviera wäre vom Gehalt her schonmal etwas günstiger als Pizarro!
     
  3. Ich kanns garnicht mehr abwarten bis man mal einen Neuzugang präsentiert. Man hat für Kharja geboten, verhandelt mit Diego, Marin und will wohl Topuz holen. Wenn da Diego, Marin und Topuz von kommen wäre das brilliant :applaus::applaus:
     
  4. @ Morpheus: Sorry, hab falsch zitiert, wollte mich eigtl auf Cris' Liste beziehen. Nix für ungut! :beer:
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ist Topuz nicht ein offensiver Mittelfeldspieler? Oder könnte der auch im defensiven spielen? Dann wäre er wirklich interessant! Wenn Marin kommt, brauchen wir keinen weiteren offensiven!
     
  6. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    OK :D Kein Problem! Haha, jetzt sehe ich es auch, Mertesacker fehlt ja auch in der Liste! :beer:
     
  7. Glaube er kann auch DM spielen, ja wenn Marin kommt brauchen wir wirklich keinen OM mehr
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Zu Energie Cottbus! Nein sorry, habe ihn natürlich vergessen!

    Habe mich bewusst nur auf den Kader, der uns zum Saisonende zur Verfügung stand bezogen! Celozzi kann sowohl links, wie auch rechts spielen, soweit ich weiß!
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja stimmt. Aber brauchen noch einen starken Abwehrspieler, der reiner linksfuß ist! Den haben wir überhaupt nicht im Kader! Boenisch ist auch eher rechts- als linksfuß!
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nur es gibt halt keine starken LV! Zumindest keinen, den wir uns leisten könnten!
     
  11. Ich moechte Deine Euphorie nicht bremsen.

    Doch es besteht ein grosser Unterschied, zwischen Berichten in der Zeitung, und der Realitaet.
     
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Hab auch gerade gelesen, dass er nicht OM sondern ZM ist und ALLES im Mittelfeld spielen kann. Dazu soll er sehr gute Übersicht haben und starke Flanken treten können. Daher ein idealer Partner zu Frings im DM!
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Es muss ein LV kommen, der in etwa die Qualität von Boenisch, wenn nicht etwas besser. Und die können wir uns schon leisten! (Gilberto)
     
  14. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Du meinst den Gilberto, der schon 33 Jahre alt ist und in 18 Monaten Premier League 7 Spiele gespielt hat?
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich bin absolut gegen eine Verpflichtung eines LV, schon garnicht einer mit dem Boenisch sich um die Posi streiten muss, sonst ist er nächste Saison auch weg, wie Schulle, Wome und all die anderen die sich auf der linken Seite schon probiert haben.
    Boenisch hat doch immerhin Tosic im Nacken (noch)
    ich finde man sollte Boenisch ne richtige Chance geben da er sich kontinuirlich geesteigert hat.
     
  16. gilberto von tottenham, ehemals hertha? fand ihn auch immer recht solide, aber er ist nicht der schnellste. schneller geworden ist er in dem jahr PL sicher auch nicht. außerdem hat er dort so gut wie nie gespielt. warum weiß ich leider nicht.
    für eine sichere variante halte ich einen transfer nicht. dazu könnte er gehaltstechnisch auch verdorben sein, aber das ist reine spekulation.
     
  17. Ja, leider. Manchmal würde ich es gerne so haben wie es in den Zeitungen steht, natürlich nur positives für Werder.
    Aber das man für Kharja geboten hat stimmt, es wurde nämlich von dem Verein Kharjas bestätigt.
    Zu Marin braucht man ja wohl nichts mehr sagen da der Wechsel so gut wie fix ist.
    Bei Diego und Topuz weiß man natürlich nicht aber ich fände Topuz wäre eine riesen Verstärkung.
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    So eine Position ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen habe! Wie kann man gegen eine Verpflichtung eines LV sein? Tosic kann man nicht als Konkurrenz bezeichnen und was hätte Boenisch für eine Einstellung, wenn er gleich gehen würde, nur weil Werder starke Konkurrenz holt? Absoluter Quatsch, den Du da schreibst! Es geht um Leistung und nicht ob man einem Spieler die Karriere versaut oder nicht!
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Für ein oder zwei Jahre ist er locker noch zu gebrauchen! Gerade weil er so wenig gespielt hat ist er doch interessant. Diego hat bei Porto auch nie gespielt! Gilberto ist auf jeden Fall ein erfahrener Spieler, der in der defensive solide steht und auch nach vorne auch einiges drauf hat. Könnte mit Boenisch etwas häufiger rotieren!
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Entweder nimmt er dann Boenisch die Position weg, welches seiner Entwicklung schadet, oder Boenisch verdrängt Gilberto und ein so teurer Spieler sitzt auf der Bank! Halte ich nicht für gut!