Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jensen ist leider zu oft verletzt um ihn in die Startaufstellung zuplanen.
     
  2. ja leider hat ja gezeigt was er kann
     
  3. Ja, das hat er.
     
  4. --------------Wiese-----------------
    --Fritz---Merte---Naldo---(Boenisch)-
    -----------Frings---Defour-----------
    ---Özil----------------------Marin----
    --------Moreno----Almeida----------

    vlt. noch jemanden der boenisch ein bischen druck macht :):p
     
  5. Du gehst also davon aus das Piza nicht bleibt ?
     
  6. ja und ich glaube das wir ihn auch nich drigend brauchen
    Almeida schaft das :D
     
  7. :applaus:

    ich denke schon das wir piza brauchen, aber immerhin noch ein hugo befürworter :applaus::applaus::applaus:

    ich könnt mir auch gut vorstellen das almeida un moreno gut zusammen passen ;)
     
  8. wie hatt eig. Júnior Ross die saison beim FSV-F überstanden ?
    sonst könnte man ihn vlt. holen
     
  9. Wenn Pizza bliebe, wäre das schön.

    Hugo mag ich auch, auch wenn er viel versiebt und nicht so den Durchbruch geschafft hat, wie man sich das versprochen hat. Er soll bleiben, weil er immer einspringen kann und auch wohl nicht so schwierig ist.

    Ich hoffe auf Marin und wie wär's mit van der Vaart? noch als Zugabe?

    Illusion? Unsinn? Wunschdenken allemal!
     
  10. Er hat ein paar Spiele gemacht, aber er würde uns im Moment nicht weiterhelfen, genauso wenig wie Schindler oder Huse...
     
  11. Unser "DM-über-10 Jahre-Stammspieler-Baumann" hört auf und Du willst nur einen Backup auf der position verpflichten?????
    Nach der Moreno-Leihe haben für mich 2 Positionen absolute Priorität, DM und OM. Marin wird wohl der eine werden. Der neue DM muss schon sehr viel Qualität haben um im nächsten Jahr ein ähnlich starkes Mittelfeld zu bekommen wie vor dem Diego-Abgang. Und das muss doch das Ziel sein, oder nicht????!!!!!
    Erst dann sollten man aus dem restliches Transfererlös von Diego und anderen Spielern (Sanogo, Rosenberg, Vranjes, Harnik, Tosic..wer auch immer) sich um die Positionen LAV, ST und Backups kümmern.
     
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Kann doch nicht ernst gemeint sein sich bei einem Pizarro-Abgang mit dem vorhanden Sturmpersonal zufrieden zu geben. Auf jeden Fall MUSS dann noch ein Ersatz kommen (Mandzukic/Oliviera). Außerdem muss mind. noch ein AV (LV + RV) und ein starker DM für die erste Elf kommen!
     
  13. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Jetzt gibt es wenigstens ein DM Gerücht: Diego, auch, wenn ich den Wahrheitsgehalt nicht berteilen kannn. Von daher meine aktualisierte Quersume aus Gerüchten und Träumen:

    CA Tausch gegen Lulinha,
    Marin Tausch gegen Rosi plus 5 Mio.,
    Pizza weitere Leihe bis Kauf für 5-6 Mio.,
    Diego für 5 Mio.,

    Sanogo für 2 Mio. nach Arabien oder sonstwohin,
    Vranjes für 1 Mio. an Aufsteiger oder so,
    Harnik für 0,5 Mio nach Südbayern,
    Ross, Mosquera, Schindler und Huseinovic weiter verleihen,

    macht max. 16 Mio., bei Leihe Pizza nur 10 Mio. Ausgaben bei 2,5 Mio. Einnahmen, also netto 7,5 oder 13, 5 Mio., gelingt Pizza-Leihe noch Mandzukic für 9-10 Mio. holen, wären dann netto bis 17,5 Mio., bei Pizza-Kauf stattdessen Pantelic für Handgeld 2-3 Mio., macht bis 16,5 Mio., müsste beides locker drin sein...

    Gäbe Tor wie bisher und Abwehr eicht modifiziert, da Diego recht vielseitig sein soll:
    Fritz/Diego/Pas/Boe--Mer/Prödl--Nal/Pas/Diego--Boe/Tosic

    und folgenden super klasse Kader in MF und Sturm:
    bei Quadrat:
    ---Frings/Jensen/Ikeng----Diego/Niemeyer------------
    ---Marin/Lulinha/Jensen---Özil/Hunt/Perthel-----------
    bei Raute:
    -------------Frings/Diego/Niemeyer/Jensen----------
    --Marin/Lulinha/Frings/Jensen---Özil/Marin/Hunt/Perthel-
    ------------Özil/Marin/Lulinha/Jensen/Hunt---------
    und Sturm:
    ---Pizza/Moreno----Mandzukic(Pante)/Almeida/Hunt

    das hätte was!!!U!
    Beim DM wäre ich sehr für Diego, denn der kann wohl auch den IV und RV geben, das wäre wichtig...
     
  14. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Guter Vorschlag. Das einzige was mich stört ist der Sturm. 3 Stürmer sind zu wenig, da Hunt Mittelfeldspieler und kein Stürmer ist. Rosenberg muss bleiben! Bin für einen Sturm mit Pizarro/Mandzukic/Oliviera, Moreno, Almeida, Rosenberg! Weniger wäre zu wenig!
     
  15. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    du hast übersehen, dass ich noch Mandzukic oder Pantelic eingerechnet habe und damit bei 17,5 Mio. max. lande, die eigentlich drin sein sollten...
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Pizarro/Moreno, Mandzukic/Pantelic, Almeida. Das sind für mich 3 Stürmer! Hab noch was überlesen: Tosic hat hier nichts mehr verloren und muss verkauft werden. Dafür DEUTLICH stärkeren Ersatz holen( z.B. Gilberto)
     
  17. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    nein 4
    - Pizza
    - Moreno
    - Almeida
    - Mandzukic oder Pantelic ist gemeint
    der / zeigt nur die Positionsalternativen...

    Zu Tosic kann ich mich den auch im Stadium vorherrschenden Verteuflungen nicht anschließen. Richtig ist er neigt grade beim Abspiel zu echten Böcken, die aber m. E. nach in der RR schon deutlich weniger wurden.

    Aber, zeige mir einen bei Werder, der bessere Flankeen schlägt... Wennn ich bedenke, was woir auf links schon hier für Mist gesehen haben, finde ich, sind wir derzeit mit Boenisch und Tosic so schlecht nicht dran, daher ist das für mich diese Saison mal keine Baustelle. Da sind wir ganz gut bestückt und wer weiß, was für eine Graupe statt Tosic käme, LV sind halt Mangelware, ich würde das Geld jedenfalls wie geschildert anlegen und glaube auch nicht, dass viel nehr als 17,5 Mio. drin sind...
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Moreno, Pizarro und Mandzukic werden wir hier nicht sehen! Das ist zu teuer! Zwei von denen wäre gut genug! Linksverteidiger, die das gleiche oder etwas besseres Niveau als Boenisch haben findet man mit Sicherheit. Bei Tosic weigere ich mich, ihn Fußballprofi zu nennen. Das geht auf keine Kuhhaut was der sich geleistet hat. Und das er gut flanken kann, kann auch nicht Dein ernst sein oder? Die Streuung ist extrem groß.
     
  19. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL

    Kauf von Moreno, Pizza und Mandzukic geht sicher nicht, aber Moreno iist nur geliehen und kann dann mit Hile der 2. Rate für Diego gezahlt werden und Mandzukic neben Pizza halte ich auch nur für möglich (wie ich geschrieben habe), wenn bei Pizza weitere Leihe möglich ist. Deshalb bei Pizza-Kauf auch "nur" Pantelic.

    Und der mit der großen Streuung in den Flanken ist Boenisch, Tosics Flanken sind VIEL BESSER, auch als die von Fritz... beobachte es mal in seinen Spielen, da sind viele gute "Bananenflanken" bei...
     
  20. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Leider kommt nur keine Flanke von Tosic an. Da können das noch so schöne Bananenflanken sein! Auch wenn er flanken könnte, wäre es schwachsinn ihn zu behalten. Wir kaufen ja auch nicht Odonkor, weil er rennen kann wie ne Rakete! Tosic hat wie geschrieben sonst nur Argumente gebracht ihn loszuwerden!