Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vdv kommt definitiv nicht und mit der aufstellung knackste jeden gegentorrekord

    fussballmanager ole :roll:
     
  2. Wieso glauben eigentlich so viele User an einen Rosenberg Verkauf?
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    @ Morpheus


    Ok, muss mich entschuldigen, dann sind wir ja doch auf einer Wellenlänge ^^"
     
  4. weil es folgerichtig wäre, vor allem wenn man ihn theoretisch mit Marin "verrechnen" könnte. Ich mag Rosi, aber seine Flaute dauert jetzt etwas zuuuu lange und kann schon als chronisch bezeichnet werden.
    Bleibt Piza kann Rosi auch bleiben, dann hätten wir ne gute erste Reihe mit Piza und Moreno und als Backup einen sehr guten Almeida plus Rosi. Geht Piza brauchen wir noch einen Top-Mann und dann wäre Rosi nicht zu finanzieren denke ich...
     
  5. -------------Wiese-------------//////Vander

    Fritz -- Merte - Naldo- Spyropoulos///Prödl, Pasanen, Boenisch

    ------Frings---Matuidi---------///////Niemeyer, Ikeng

    ---Marin-------------Özil ----////////Jensen, Hunt

    -----Moreno --- Pizarro--------//////Sestak, Almeida, Oehrl

    22 Spieler-Kader, 12 Deutsche, klingt gut für mich ;)

    Zugänge:
    Moreno 2 Millionen
    Sestak 3,8 Millionen (weil in meiner lustigen Prognose Rosenberg weggeht)
    Pizarro 5 Millionen
    Marin 8,8 Millionen
    Spyropoulos 3,2 Millionen
    Matuidi 7 Millionen
    Oehrl
    Ikeng
    ---------
    etwa 30 Millionen (jaaaa so viel gibt Werder nicht aus, ich weiß)


    Abgänge:
    Diego 24,5 Millionen
    Baumann
    Tziolis
    Vranjes 0,8 Millionen
    Sanogo 3,2 Millionen
    Harnik 0,5 Millionen
    Tosic 1 Million
    Mosquera
    Husejinovic 0,3 Millionen
    Carlos Alberto 3 Millionen
    Rosenberg 6 Millionen

    -------------
    etwa 39 Millionen (Jaaaa so viele Leute gehen nicht weg, ich weiß :D )
     
  6. Und wenn wir dafür vorne immer ein Tor mehr schießen, dann würde ich 200 Gegentore gerne in kauf nehmen.

    PS: Fällt dir außer der Fußballmanager - Niedermache noch was anderes ein???
     
  7. :lol: solange man mehr Tore schießt als der Gegner.
    Aber recht hast Du schon, zu offensiv.

    Vom Spielsystem her sollte man auch nix ändern, von Doppelsechs halte ich nix.

    Edit: und zum "Fußballmanagerkommentar" ... Träumen ist schön! :p
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich hab mir übrigens gestern nochmal die DVD Saison 07/08 angeschaut und war echt beeindruckt, was Rosi, Sanogo und auch Tosic da für Leistung gebracht haben. Ich denke, würde man Sanogo jetzt als großen Heilsbringer Preisen, wäre er vielleicht nochmal ne halbe Saison gut. Rosenberg war unser bester Torschütze, sowas verlernt man nicht! Deswegen will ich Rosi behalten, vielleicht kommt er bei 2 OMs bzw. anderen Spielertypen (Marin statt Diego) wieder besser zurecht. Sanogo würde aber bei einem weiteren Stürmerkauf überflüssig werden
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Bin absolut gegen einen Rosenberg-Verkauf. Der ist ein ganz guter Stürmer und als Stürmer Nummer 4 eine gute Wahl. Wollt ihr mit 3 Stürmern in die Saison gehen oder was? Also lieber Sanogo verkaufen als Rosenberg!
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    alternativ könnt ich auch schreiben: völliger schwachsinn
     
  11. Damit könnte ich auch leben. ;)
     
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Bis auf Rosenberg müssten das aber die genau die Spieler sein, die gehen sollten. Dafür sechs Neuzugänge. Das wäre genau die Größe des Umbruchs der stattfinden MUSS. Fände das auch nicht unrealistisch!
     
  13. hmpf. ja und? Bitte Posts von Anfang an lesen! :roll:
    Bist Du zum Träumen in der Lage? Sowas macht Spaß! ;)

    "Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?"
     
  14. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Hööö? Wenn Pizarro geht, sollte man sich um Mandzukic oder nach dem Abstieg von Betis um R. Oliviera bemühen. Wieso sollte dann Rosenberg weniger wahrscheinlich zu finanzieren sein, als wenn Pizarro bleibt?
     
  15. habe ich auch nicht verstanden.

    es gibt nichts was auf einen Rosenbergverkauf hindeutet.

    und deutlich weniger als nichts, was auf einen spielertausch hindeutet.
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ja genau, Rosenberg muss man noch eine Chance geben. Vielmehr sollten Sanogo, Tosic, Tziolis, Harnik und Vranjes gehen!
     
  17. Eimer

    Eimer Guest

    wieso lohnen diskussionen mit mir nicht nur weil ich boenisch und fritz für zu schlecht halte? nochnichtmal das ich will eigentlich nur konkurrenzkampf auf diesen positionen damit die maln grund haben sich anzustrengen.

    mir gehts um werder und nicht um einzelne spieler. und ich bin der meinung das auf den außenbahnen was getanw erden muss. im fußballmanager ist diekmeier nach 2 saisons übrigens besser als fritz :p
     
  18. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Es ist eigentlich offensichtlich, das noch zwei AV kommen MÜSSEN. Und zwar mit der Qualität, dass sie konkurrenzfähig mit Fritz und Boenisch sind, mindestens! Da wären Celozzi und Gilberto genau die richtigen! Oder wollen wir mit 2 Außenverteidigern in die Saison gehen, wovon der eine häufig verletzt ist? :D
     
  19. sorry, aber "grund haben sich anzustrengen" im zusammenhang mit boenisch zu sagen, ist schon mehr als lachhaft.
     
  20. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Boenisch strengt sich zwar an, aber denke auch dass er auf jeden Fall konkurrenz braucht und zwar keinen Spieler, der von vornerein für die Bank gekauft wird. Sowas macht man nur bei Leistungsträgern, und der ist Boenisch beim besten Willen nicht!